PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt so ne netzwerkkarte wegen fifa ultimate team geholt..
was könnt ihr mir noch so empfehlen an guten downloads, flowers soll ja ganz witzig sein?
 
Ist "NHL 2010" empfehlenswert? Hab aufgrund von Olympia wieder richtig Bock auf Eishockey auf der Konsole bekommen. Hab mal ne Demoversion gezockt, da war die Steuerung sehr kompliziert. Gewöhnt man sich schnell daran? Und sind die Trophäen gut machbar oder sind die ähnlich bescheuert wie bei Fifa?
 
Ich bin Hakan :oops:

"Prinz Hakan" habe ich sperren lassen und mich unter "Carmine" neu angemeldet. Ist soweit eigentlich bekannt. Schon vergessen, Spone :rolleyes: ? Wenn Ja, dann kiff in Zukunft nicht mehr so viel :D

Alles andere sind Fakes, ob nun von Jack oder von Ost Block-XaXa ;)

PS:

Die ein oder andere Entschuldigung ist fällig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
God of War 3 - Thread

AB 18 !!!!!!!!!!!!!!!!

ELTERN HAFTEN FÜR PSYCHISCHE STÖRUNGEN DER KINDER!!!!!!!!!


GUCKT NICHT DIE VIDEOS WENN IHR NOCH KINDER SEID




und hier die neusten videos von HEUTE


VIDEO 1 in HD


VIDEO 2 in HD


Video 3 in HD





:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





- Revolutionäre Ausmaße: Kratos erkundet Gebiete, die im Vergleich mit God of War® II bis zu vier Mal größer sind, und bekämpft ganze Armeen auf dem Rücken von Titanen.

- Stilisierter Realismus: Die Spieler kämpfen in detailreichen 3-D-Welten mit Tausenden dynamischer Lichtquellen und hoch auflösenden Texturen.

- Unverkennbares Gamesplay: Knallharte Kämpfe, knifflige Rätsel, die Erkundung beeindruckender Welten und ein angemessenes Ende für Kratos’ epische Geschichte.

- Anspruchsvolle Handlung: Die Geschichte bleibt ihren Wurzeln treu und bietet sowohl dramatische Entscheidungen als auch erbitterte Duelle mit Göttern.

- Zwingen Sie Kreaturen Ihren Willen auf und setzen Sie diese als Werkzeuge ein.

- Neues Waffen- und Kampfsystem: Tödliche neue Waffen und gnadenlose Techniken.




19 MÄRZ 2010 ERSCHEINUNGSDATUM :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird der banger schlecht hin! zeus hat endgültig verkackt!
das thema hier wäre auch was für jack ^^.......
 
jaaaaa :) die demo ist schon draussen im store (alles ausser deutschen)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich auch schwul fand war die Röntgenbrille. Skeptizismus.

Die Brille von dem Cop ist ein übertrieben geiles Feature, irgendwie neuartig und noch nicht gesehen in der form. bisschen minority report von der art her, aber in jedem falle extrem cool :thumbsup:

Heavy Rain ansich find ich bisher extrem fesselnd, grafisch sehr geil oftmals.
Nur die Kameraperspektiven und die Steuerung ****en mich manchmal ein bisschen ab, aber ansonsten nur geil :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten