PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D !!!!!!!!! warte



jaa ne moment dadrumm gings ja garnich .......es ging ja dadrum das du erkennst wer welchen doppelaccount grade am laufen hat .

worann erkennst du das denn ? an der IP und woran noch ??



wie kann ich den scheiss aufer ignor machen ?





ich wette wenn ich mir heute den einen account maccche und nächstee wochee den 2ten acountt ........und dann zusammen online gehe ....wirst du nich peilen das ich ein udn dieselbe person bin
 
Ich würde dich auch sehr gerne ignorieren, Jack.

Leider ist das nicht möglich, da ich keine Lust darauf habe, 12 mal in der Woche meine Liste zu erneuern :D :thumbsup:
 
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time - E3 2009 Trailer



Das folgende kleine Video zeigt ein paar Gameplayszenen und ein kurzes Interview mit Brian Allgeier, dem Creative Director von Insomniac Games.





VIDEO
 
schon lustig, von sony leaked eine info nach der anderen
bei ms weiß man immer noch kaum was :D

noch 24 stunden, dann sehen wir die beste pk auf der e3 ;)
 
yeahhhhh ich habb es mir eben grade gezogen !!!! wie geil iss das denn ....das is eine großee haale mit einem podium und einer großen leinwand ! es gibbt auch eine treppen die ringförmig nach oben geht
von oben kann man sich dann alle leinwände angucken ^^

E3 LIVE AUF DER PS3 ^^ cool




edit :



sorryyy es is nich nur 1ne leinwandd sondern 5 !!!!!!!!!!!!! XD
ich denkee mall das da auf allen 5 verschiedenen was laufen wird ^^
ambestenn auch eine webcam die die haale zeigt





edit :





wiee geilll kommt mall an in home rein :D sonyy lässst da schon trailerrr im "E3 Space" laufen :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!

und wieviellee leutee laufenn bitte grade da rum ???? der raum iss voll bestimmt nur 90% männliche user :D E3 Live guckennn ab morgennn wie geilll
 




Fazit

Im Großen und Ganzen ein guter bis sehr guter Titel, der einen motiviert, das Spiel bis zum Ende zu spielen. Abwechslungsreich und spannend inszeniert, vor allem erfrischend durch den Einsatz des Karma-Systems. Optisch schwächelt es ein wenig, doch die Spielmechanik holt das Ganze wieder raus. Das Wichtigste ist aber der Spaßfaktor und den hält das Spiel von Anfang bis Ende auf einem sehr hohen Niveau. In Anbetracht der sauren Gurkenzeit für Videogames im Moment … ein echter Kandidat zur Erweiterung der eigenen Spielesammlung.





:thumbsup: sehr gute review :) allerdingss find ich die grafik für ein open world spiel echt klasse........besonders die texturen sind nich so matischig wie bei GTA ;)
 
Optik und Technik des Titels sind sehr hochwertig, wenn auch sicher nicht Referenz auf dieser Plattform. Popups & Kantenflimmern ziehen sich leider durch das gesamte Spiel und gelegentlich kommt es auch zu kleineren Slowdowns. Doch alles in allem ist das, was da geboten wird, technisch sehr ansprechend und “state of the art“.

ich denke mal das haha bezieht sich darauf ^^
 
Optik und Technik des Titels sind sehr hochwertig, wenn auch sicher nicht Referenz auf dieser Plattform. Popups & Kantenflimmern ziehen sich leider durch das gesamte Spiel und gelegentlich kommt es auch zu kleineren Slowdowns. Doch alles in allem ist das, was da geboten wird, technisch sehr ansprechend und “state of the art“.

ich denke mal das haha bezieht sich darauf ^^




hehehehhe :D :D :D :D
bling king iss jaa zu einem richtigenn fanboy mutiertz......muss ich mir sorgen machen ???



@bling king


zeig dochh mal ein open world world spiel mit perfekten AA :)
 
Der neue kostenlose service von sony für alle PS3 nutzer !!!




VIDZONE



Und was ist VidZone?



Nun, mittels einer Software, die fester Bestandteil der Xross Media Bar (XMB) der PS3 wird, seid ihr in der Lage, auf ein riesiges Archiv an Musikvideos zuzugreifen. Tausende Videos sollen sollen schon zum Start mit dabei sein, per Streaming überträgt man diese direkt auf die PS3 bzw. den heimischen Fernseher. Einige große Major-Labels werden zu Beginn für Inhalte sorgen, genauso wie unzählige kleine und unabhängige Musikproduzenten.

Weiterhin ist es möglich, eigene Musikvideo-Bibliotheken zusammenzustellen und Playlisten zu basteln. Nett: Auf der PSP könnt ihr eure Sammlung editieren und diese später auf der PS3 angucken.






Die Kollegen von Gamespot.com hatten die Möglichkeit den Musikservice VidZone anzutesten. Hier das dazugehörige Preview Video:






VIDEO!!!!!!!!!!ANGUCKEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten