PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoheit derr threadd hier is ab 18zen du biss noch 12 alsoo verpiss dich deine kindermeiung interssiert hier eh niemanden du sohn einer missgeburt
 
Hoheit derr threadd hier is ab 18zen du biss noch 12 alsoo verpiss dich deine kindermeiung interssiert hier eh niemanden du sohn einer missgeburt


Hey, jetzt poste Ich Regelmäßig hier.
Allein schon, weil Du mich andauernd an****st, weil Ich einmal gesagt hab du sollst die Schnauze halten oder so...
Das weißt auf Komplexe, oder sonstwas hin...
Du kennst sowieso nur 1 Argument, und das ist Grafik
Willst dich als Spielepimp aufspielen, aber hast doch kein Plan von nichts.
Meinst du, nur weil du irgendwelche Beiträge von Irrelevanten PS3-Blogs kopierst, bist du jetzt jmd. mit Erfahrung?
Spone lacht dich doch Heimlich aus Mann.
Leute wie NoFace hatten wenigstens wirklich Plan, aber die sind auch alle nicht mehr hier, weil eben nur noch solche scheiss Spammer wie du hier Unterwegs sind.
Und du kannst mir jetzt an den Kopf werfen was du willst, du bist IGNORE.
Au revoir
 
achja wegen gt5...war letztes wochenende auf dem 24 h rennen nürburgring und im historischen Fahrerlager war nen riesen Sonystand wie jedes jahr...dieses jahr mit der überkrassen aktion das sie nen rennwagen umgebaut haben sprich mit hydraulik ausgerüstet hatten. Konntest dich halt in den rennwagen setzten und hattest vor dir nen riesen Lcd auf dem du das spiel gesehen hast. Richtiger Simulator eben. Auto hat lustige bewegungen gemacht wenn du raus ins Kiesbett bist oder gegen nen gegner geknallt bist :)...hätte ich gern zuhause sowas
 
Hey, jetzt poste Ich Regelmäßig hier.
Allein schon, weil Du mich andauernd an****st, weil Ich einmal gesagt hab du sollst die Schnauze halten oder so...
Das weißt auf Komplexe, oder sonstwas hin...
Du kennst sowieso nur 1 Argument, und das ist Grafik
Willst dich als Spielepimp aufspielen, aber hast doch kein Plan von nichts.
Meinst du, nur weil du irgendwelche Beiträge von Irrelevanten PS3-Blogs kopierst, bist du jetzt jmd. mit Erfahrung?
Spone lacht dich doch Heimlich aus Mann.
Leute wie NoFace hatten wenigstens wirklich Plan, aber die sind auch alle nicht mehr hier, weil eben nur noch solche scheiss Spammer wie du hier Unterwegs sind.
Und du kannst mir jetzt an den Kopf werfen was du willst, du bist IGNORE.
Au revoir





du biss sohnn einer missgeburttt ich werdee dich irgendwannn auf einem hiphop festivall vor alldeinen freunden anspuckenn und dich wegboxenn du stück dreckkkkkkkkkkkkkkkk

verwöhnterr kleine missgeburtt die bei mama papa alles kriegtt und dazu noch frechh is du verwöhnteee stückl scheisse


wenn ich dich irgendwann kriegeee lass ich dich nich mehr gehen das verspreche ich dir !!!!!
 
albert in allen ehren aber deine rechtschreibung und gramatik ist unter aller sau.
ansonsten bitte weitermachen.
aso und ontopic: wer lust auf jeden tag freshe infos hat kann auch auf www.play3.de gehen.übersichtlich und topaktuell.

ps: das n64 war eh die beste konsole aller zeiten (neben der verlorengegangenen dreamcast)
 
inFamous Fazit von ps3blog.de



Fazit:
inFAMOUS mach richtig Spaß, da kein dauerhafter Zwang besteht die Missionen von A nach B zu bewältigen. Ausserdem lädt die Stadt zu ausgedehnten Klettertouren ein. Es ist schon beeindruckend, wenn man den höchsten Turm von Empire City erklimmt und dann nach unten schaut.

Es sieht auch richtig herrlich aus, wie die Blitze durch die Gegend zucken, oder wenn hier und da die Funken fliegen. Die Explosionen wirken bombastisch, daher sollte jeder Mal versuche die nächste Tankstelle in die Luft zu jagen!



Die Tatsache, dass man beim ersten Mal die ganze Geschichte nicht vollständig erfährt, ist ein weiter Grund, warum das Spiel nicht nach dem erstmaligen Durchspielen im Regal verschwinden sollte. Am Besten spielt man zuerst den guten Jungen und haut dann beim zweiten Mal so richtig auf den Putz! Karmasystem sei dank!

Fans von OpenWorld-Spielen sollten sich auf alle Fälle mal den Titel näher anschauen. Für Unentschlossene gibt es im PSN Store auch eine Demo. Die zeigt zwar nur einen Bruchteil des Spiels, für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen.








yoyoyoyoyooy morgenn is es da :) die demoo macht so derbe viell spass obwohl siee so kleine ist :D einfach nur hammer geilll

allein das gameplay :thumbsup:
 
Sony will Zahl der PS3-Teilezulieferer halbieren



25.05.09 - Sony will die Zahl seiner Teilezulieferer für die PS3 halbieren, um die Kosten zu senken. Das sagte CEO Howard Stringer.

Mit diesem Schritt will Sony die Kosten um bis zu 20 Prozent (Yen 500 Mrd. / USD 5,3 Mio.) noch in diesem Jahr senken. Von den jetzigen 2.500 Teilezulieferern sollen am Ende nur noch 1.200 bleiben.

CLICK (EDGE: 'Sony To Halve Number Of Suppliers')
 
p.s: meintestt duu sonee verarsche wie MS und ihrer tolle HD-DVD ? ^^

Welche Verarsche, wenn ich fragen darf?

Das Laufwerk war "Optional" und für die Leute gedacht, die sich HD-DVD-Filme anschauen, aber dafür nicht diesen Online-Service in Anspruch nehmen wollten.

Es wurde von Anfang an gesagt, dass es für Games nicht in Frage kommt. Niemand wurde dazu gezwungen, dass Laufwerk zu erwerben.

Leider ist das Format mit der Zeit ausgestorben, womit das Laufwerk mehr oder weniger nutzlos wurde. Das ist jedoch sicherlich nicht die Schuld von Microsoft und das hat auch sicherlich nichts mit Verarsche zu tun.

Ich habe dir schon mal gesagt, dich vorher über die Dinge zu informieren, bevor du Mist schreibst.
 
Ich habe dir schon mal gesagt, dich vorher über die Dinge zu informieren, bevor du Mist schreibst.




nichh mit steinen schmeissen wenn man im glashaus sitzt !
ein blick in den schwulen bushido thread und schwupps merktt man du saugst viel schrott aus dem internet :D und postes es dann noch



okk auf eeine sache kann ich mich mir dir einigen ....es ist optional ....du kannst aber musst es nich haben....ist halt für filme und co.


ich habee mal was aus wikipedia rausgezogen :




Am 31. März 2006 kam mit dem HD-XA1 von Toshiba der erste HD-DVD-Player in Japan auf den Markt. Am 14. August 2006 erschien mit Elephants Dream die erste HD DVD in deutscher Sprache.

Am 19. Februar 2008 erklärte Toshiba, dass man die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung der Technologie Ende März 2008 einstellen werde.[2][3]





tjaa sie haben den kampf mit blurayy aufgenommen und verlorenn ich als käufer würde mich echt ärgern denn was soll ich jetzt mit diesen scheiss ding neben meinem rod ofen ???


150€ für ein dvd laufwerk quasii ....naja kann man nix machen das format war halt nich zukunftstauglich wie bluray !


auf bluray passen spiele filme alles .....hat sich durchgeseztt


und das geile istt diese ganzen schwulen raubkopierer können nix mit der playse anfangen :p GOOO SONYYYY GOOOOOOOOOOoo
 
Microsoft hat überhaupt keinen Kampf aufgenommen.

Man wollte lediglich nicht Sony und ihr Blu-Ray-Format unterstützen, was Sony sicherlich auch nicht zugelassen hätte.

Da hat mein einfach ein wenig die Gegenseite gepushed, nicht mehr und nicht weniger.
 
hää schwachsinn natürlichh war das ein kampf....hätten mehr leutee hd dvd gekauft hätte MS auch mehr von ihren komishcen dingern da verkauft und durch die filme ziggggg millionen verdient .


da die recht von bluray aber bei sony liegenn werden sie nun das geld verdienen ganz einfach mein freund .




schon vor 2 jahren konnte man das hier lesen
http://www.chip.de/news/Blu-ray-verkauft-sich-doppelt-so-oft-wie-HD-DVD_28477238.html




ausserdem:


"....Die AOD wurde durch das Advanced Optical Disc-Konsortium (AOD) spezifiziert, dem u. a. NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM und Hewlett Packard angehören....."




tjaaa da hat sich wohll nich nur M$ in den arsch gekniffen ......shit happens MS :(
 
SCEA will einen neuen Titel für die PS3 vorstellen



Jake Osuwiah, PR-Mensch von Sony Computer Entertainment America, twitterte unlängst, dass auf der E3 ein “frischer neuer Titel” vorgestellt wird


E3 Update: Fresh new Titel PS3 @ will keep you guys posted as soon as
I can (Embargo might be lifting soon), stay tuned








heheheheh :) naaaaaaaaa was komm den daa wieder auf uns zu ^^ bestimmt wieeder so ein game das sich MS auch wünscht heheh
 
COUNTDOWN..........15min biss zum 27zigsten.......dann kommt inFamous :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





hier der TV spot von dem spiel :


TV Spot
 
Entwicklungs Status zu Ratchet & Clank: A Crack in Time






In diesem Herbst kehren Ratchet & Clank zurück und machen wieder die PlayStation 3 unsicher. Hierzu wurde im Rahmen des Full Moon Podcast einige Infos zum Entwicklungsstand bekannt gegeben.

So nähert sich das Spiel der Alpha-Phase der Entwicklung, und die internen Gameplay Tests haben bereits begonnen. Auf der E3 wird Ratchet & Clank: A Crack in Time bereits spielbar sein.

Fans erwartet eine Reihe von neuen Features und Spielmodi, möglicherweise auch ein Multiplayer. Das Spiel wird größer als sein Vorgänger, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction.







:D:thumbsup::D:thumbsup::D


hahahhahahahahahha
dieses spiell is für JumpNRun fanns ein muss .......wer den erstenn teil gespielt hat (neinn prinz hakan keine schlechten youtube links) weiss was auf ihn zu kommt!!!! ^^


das ist next gen jump n run xD

- ultra grafik
- kranker sound
- next gen gameplay




allein die ganzenn waffen im ersten teil das war ein kunstwerk ....so eine atmosphere kanntee ich noch nich von jumpnrun spielen !! plattform übergreifen die messlatte !
 
Fifa 10 - Video-Interview und Screens



Die Kollegen von Jeux Vidéo hatten die Möglichkeit mit dem Producer von Fifa 10 ein Interview zu führen. Er spricht über den Manager Modus und weitere Verbesserungen. Zusätzlich sind viele Screenshots im Video zu sehen.



VIDEOS
 
Kojimas neues Spiel: Teaserseite zeigt Big Boss





Der letzte Counter ging zu Ende und nun regnet es auf der Teaserseite zu Kojimas neuen Spiel Hunde und Katzen. Interessanter als das Mistwetter ist die Tatasche, dass nun ab und an…

…Big Boss auftaucht!







DIE SEITE
 




krasssss ich hoffee das sie die bluray und diee CPU`s ordlcihh ausnutzen und das es kein scheiss multikonsolengame wird ....:thumbsup:





Massig Bilder zu VidZone



Sony hat jede Menge Bilder zu VidZone veröffentlicht. Der kostenlose Musik Video Streaming Dienst erscheint diesen Sommer für PS3 und PSP.

Neben Musikvideos wird es möglich sein sich Interviews und Behind the Scenes Videos damit anzuschauen. Bereits mehrere große Plattenfirmen, sowie tausende von Musiklabels sind an dem Projekt beteiligt, wie Sony bereits früher bestätigte.



BILDER








Afrika erscheint auch in westlichen Ländern


Nachdem ich nach langem zögern meine Kopie von Afrika (Hakuna Matata) in Kanada orderte, und diese jetzt beim Zoll liegt, wurde der Titel nun tatsächlich für westliche Länder angekündigt.

In dem Adventure-Spiel müsst ihr Missionen erfüllen, die ihr per eMail in euer Camp erhaltet. Ihr macht euch mit einem Jeep (den leider nicht der Spieler selbst fährt) auf den Weg in die afrikanische Wildnis und müsst nun die vom Auftraggeber geforderten Fotos von Tieren bzw. Szenen machen.

Eure Entlohnung wird anhand der Qualität der Schnappschüsse gemessen. Das verdiente Geld könnt ihr für bessere Ausrüstung wie zum Beispiel ein neues Zelt, eine neue Kamera, ein neues Stativ oder auch ein neues Fernglas ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten