Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber du musst zugeben das schons ehr shooter bessen bist oder ? :D :D :D
sei mal ehrlich, eine ps3 würde dich garnich interessier weil du auf jump n ruin scheisst und so oder
 
sind alle boss fights bei MA2 so langweilig ? :D dann kann ich die iso`s ja löschen :D:thumbsup: dagegen wirkt killzone wie ein film den man zockt :cool:



ödeee
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge, hat echt keinen sinn mit dir
geh du deinen call of duty klon zocken und sei glücklich :)

leute die spiele mit einer umfangreichen packenden story, genialen taktikkämpfen, abwechslung, perfekt ausgearbeiteten charaktern usw. wollen spielen das goty 2010 aka mass effect 2

das spiel aus dessen story und umfang 10 killzone werden würden
 
call of duty clone :D :D :D ehmmm jaaaa
und halo ist sicher ein tetris clone :D :D :D :D :D


guck dir allein mal an, wie unnatürlich steif sich die modele bei ME2 bewegen......typisch unreal 3 engine.........sterilier als ein OP raum :D :D :D


um ne ps3 kommt man 2011 garnich herrum :cool:
 
ja wenn man auf matschige texturen, kantenflimmern, offlinespielen und dildorumfuchtelei steht sicherlich :thumbsup:



wir reden weiter, wenn du mir ein (1) spiel zeigst was dadran kommt :cool:
ansonsten ist jegliche disskussion sinnlos :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das hättest du per jailbreak kopieren können und nun zocken können :D :D :D aber neinnnnnnnn lieber xbox :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also
1. kaufe ich mir spiele und kopiere nicht (aber ich weiß, geiz ist geil, kaufst du eigentlich auch klamotten bei kik?)
2. kriegt man die spiele gebraucht für je 20€
3. was hab ich davon, dann bin ich 15 stunden beschäftigt (wenn es hochkommt) und danach verstaubt die ps3 wieder bis uncharted 3 kommt
 
1. ich auch nicht :D aber du hast ja schon davon gesprochen, das wenn ps3 dann jailbreaken und dran rumspielen (homebrew und co)

2. das ist ja noch cooler :cool: dann kannst immer die neuste firmware draufhaben ^^

3. du hast ja mehr als nur 1 spiel auf der ps3 :D god of war, uncharted 2, heavy rain, ratchet and clank, usw
du warest doch eh 1 jahr auf gears 3 :D also what ?
 
Uncharted 2, ist schon nice das spiel, aber ist nicht so was für mich find die mission irgendwie alle gleich und an manchen stellen echt kompliziert. ansonsten bockt das aber, macht auch bischen spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem jahr hab ich noch genug anderes zu zocken, wenn im februar bulletstorm kommt ist erstmal alles andere unintressant
 
halt wir fest !!!


du vergleichst ernsthaft ein 0815 shooter wie killzone mit einem epischen meisterwerk wie mass effect? :D:D


in dem jahr hab ich noch genug anderes zu zocken, wenn im februar bulletstorm kommt ist erstmal alles andere unintressant





bulletstorm :D :D :D :D :D und nicht 0815
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies mal was er oben geschrieben ..........killzone 3 soll 0815 sein, aber bulletstorm wird gekauft :D ? hallo ? bulletstorm würde ich mir nichmal borgen, das sieht gamepplaytechnisch wie vor 5 jahren aus ....

macht kurzzeitig bestimmt fun, aber kaufen würde ich mir das NIIEMALSSSSSSSSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten