Plattenteller wackelt???

flipmoflo

am Start
Registriert
5. Februar 2001
Beiträge
29
Also in letzter Zeit sprang meinen Nadel extrem schnell als ich sah das sich der Plattenteller bei leichtem druck sich wenig bewegt. Er wackelt ein wenig von der andern Seite zur andern??

Wie kann das passieren? Was kann ich da machen?
 
ich würd agen der plattenteller is nich richtig drin. die pinöpples müssen in die löcher fest reingepopelt sein. bei manchen billig plattenspielern (z.b. reloop 3000, wie ich ihn hab :-( ) sind an den pinöpples nochmal plastik dran das bei mir abgegangen ist. dann hast du ein problem... peace!
 
Siehste hättest Du gleich Reloop gekauft , hätteste jetzt was ordentliches , aber nöööö Du musstest ja Technics kaufen :D:D:D:D

Tschuldigung ;)

Also ich würd auch mal versuchen ihn runter zu nehmen und ihn sauber draufzusetzen , eigentlich dürfte da nix wackeln .
 
schon versucht......

aber was will ich da versuchen schön drauf machen da kann man ja nichts falsch machen!!!! Einfach drauf stecken......
 
das problem hab ich auch bei meinen vestax, voll scheiße. keine ahnung woran das liegt.

chilli
 
...jetzt macht mich doch nicht so runter...:D. ich kann mir 1210er halt nich leisten...peace!
 
Zurück
Oben Unten