Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

auf jeden fall ziemlich fett deine cd sammlung was die quantität betrifft, qualität is immer schwer zu beurteilen bei solchen pics!
 
hier mal n teil meiner sammlung. ich stell grad um und da fehlt noch n bissl was...

sammlung_zps48d3c256.png

Alter wie viel geld hast du? Lauter schuhe lauter cds
Ich bin froh wenn ich mir auf arbeit was zunessen leisten kann:D
 
eigentlich normal, is ja ne sammlung aus fast 10-12 jahren. dafür gehts find ich eigentlich noch!
 
Ah Nebenbei ma wieder n paar Pics - LPs kamen Ende Dez und im Januar an. Danke an MKJG and Vinyl-Digital and Michelle Records HH and Boomkat and so on !
Fehlen zwar noch en paar - aufheben ist ja nicht schieben!



DSCI2420_zps79021268.jpg



DSCI2424_zps7a97d8fb.jpg



DSCI2426_zps3ef2195f.jpg



DSCI2428_zpsdfaa73f1.jpg



DSCI2431_zps64961b73.jpg



DSCI2433_zps1c193718.jpg
 
von wo und für wieviel haste die beleidiger remix 12" noch her ?? oder gehört das nicht zu deinen neueinkäufen?
 
@Nino_Brown: Von MKJG hier, über discogs, sehr fairer Preis für mint wenn ich mich recht errinere 20,- - war aber Teil einer grösseren Bestellung. Doper Seller hier im Forum!!!

@ODB187: Much Danke. Die SpaceGhostPurrp, Vinnie Paz, Nightmares On Wax, múm 2x10" und nicht aufm Bild KOC und Erland Oye, oder so.
 
Yeah SGP :cool: :thumbsup:
Props für die geilen Bilder ständig.
 
Ah Nebenbei ma wieder n paar Pics - LPs kamen Ende Dez und im Januar an. Danke an MKJG and Vinyl-Digital and Michelle Records HH and Boomkat and so on !
Fehlen zwar noch en paar - aufheben ist ja nicht schieben!



DSCI2420_zps79021268.jpg



DSCI2424_zps7a97d8fb.jpg



DSCI2426_zps3ef2195f.jpg



DSCI2428_zpsdfaa73f1.jpg



DSCI2431_zps64961b73.jpg



DSCI2433_zps1c193718.jpg

ich erkenne andy stott und stubborn heart...gute wahl ;-)

die anderen platten natürlich auch
 
Ja, nach der Luxury Problems musste ich mir die beiden vorherigen EPs. Und Stubborn Heart ist ebenso super!!! Danke!
 
Kurze Frage an die Experten:

Hat hier schon mal jemand bei vinylandmore.de bestellt?
Haben ein paar nette Platten im Katalog und liefern versandkostenfrei in Dtl., aber irgendwie bin ich skeptisch.
Vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrung kurz schildern...Besten Dank!
 
Hab da noch nicht bestellt, schaut aber eigentlich okay, wenn auch unprofessionell aus. Viele der Platten im Angebot sind "aktuell nicht lieferbar". Zumindest die, die mich interessiert hätten. Einfach per paypal zahlen und notfalls den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten