Plattenläden in Berlin

Der beste Shop für Old School Vinyl!

Also wo Du ohne stress und Toys richtigen Old School und Underground Stuff bekommst ist der WILDSTYLE SHOP in Berlin wie Du da genau hin kommst ist auf der Homepage Super erklärt. www.wildstyleshop.de
 
Gute frage!

Nein, aber weil Du gerade fragst, gute Idee. Ich werde Ihn mal drauf an haun :)
Ohne scheiss: Ich mach das gerne für Ben weil, er ein Sau Cooler und Ehrlicher Kerl ist. Ganz einfach!

Kommst Du auch aus Berlin?
Falls ja lass uns doch treffen und ein bischen Molan gehn.
 
Wildstyle Shop soll schon n cooles Ding sein. Is der jetzt geiler seit der Neueröffnung? Wär cool. Ben solln aber nich alle so cool finden. Was ham die da für Marker?
 
@03, man kann dir keine pm schreiben, nicht gut.
weiss schon was du meinst, ich helf ihm auch gern wenn ich kann, weil er mir auch schon mal geholfen hat. ja, bin auch berliner aber mit mullern kannste wahrscheinlich vergessen, weil ich das schon vor ner ganzen weile annen nagel gehangen hab.
...obwohl... hätt auch malwieder bock.. kannst mir ja ne pm oder mail schreiben. wie alt biste denn?

@d, er ist anders seit der neueröffnung. ob besser oder schlechter darüber hab ich schon verschiedene meinungen gehört.
nach markern brauchste mich nicht fragen.. früher hatte er coole artline postermarker aber ob er die noch hat weiss ich nicht. von den neueren hab ich nur die montanas im kopp weil ich die recht cool finde. aber wie schon gesagt hab ich das ja mehr oder weniger an den nagel gehängt.

peace
chris
 
TONIKUM TONIKUM TONIKUM :)

ooooooooooosten....

eh belton alter freund :)
 
du maßt dir an mich freund zu nennen?!!? :eek: :mad:
sooft wie du mich schon einfach schmoren lassen hast in meinem eigenen einsamen sud?:(







;)
tachchen, schreib mal wieder ne pm.
 
Marker

Schade wegen Molern, warum hast Du aufgehört man kann doch auch noch legal weiter machen?´Oder haste gar kein Bock mehr auf alles gehabt?

Der Neu Laden ist auf jeden besser als der Alte, finde ich ein freund von mir meinte der neu Shop wäre erwachsner. Auf jedenfall ist das Cooste das er wieder an der selben stelle auf gemacht hat und Seine Hall of Fame immer nocht hat. WORD!
Auf: www.wildstyleshop.de Kannst du Dir die Bilder von der Hall of Fame reinziehn, ist derzeit die einzigste und beste Fame wo Du Chillig molern kannst in Berlin.

Also die Typen die Ben nicht cool finden haben meist ein Problem mit Ihm weil er absolut gerade aus ist und seine Meinung sagt. Nicht so wie viele andere die immer zu allem Ja sagen um nur immer beliebt zu sein. Er ist einfach Real und steht zu seinem Wort! Ich kenne auch eine reihe von Typen die über Ben herziehen aber wenn sie Ihn dann im Shop treffen sind die absolut scheisse nett zu ihm und das fand ich absolut fake von den TOYS. Ist auch ein Grund warum ich nicht mehr mit den rum hänge, die waren mir alle zu Fake! Meistens waren die auch immer nur Neidisch.

Thema Marker: Also bei BEN gibts wohl die meiste Auswahl von Marker und er hat immer noch die Artline Postermarker obwohl er mir schon mehr mals gesagt hat das es Sie irgendwann nicht mehr geben wird weil sie nicht mehr Hergestellt werden, oder so? Aber er hatt noch alle am Start. SIND AUF JEDEN FALL DIE BESTEN MARKER! Die halten voll lange. Besser als die Toystifte von Bombing die Pisse läuft aus und die Deckel passen voll nicht.
 
die molotov sind 5 cent tuerer als bei FC :eek:
und s-bahn trainpads wollen die auch noch verscheuern :eek:
 
Na und

Was bist den Du für ein schmarotzer? Na und - schliesslich zahlen die ja auch dafür. Du bist bestimmt so ein Typ der der seinen Homies die Cans und Caps klaut und seine Mutter anschnautzt weil im sein Taschengeld nicht reicht. Beim Essen meinst Du bestimmt immer Du bekämmst zu wenig. Geh am besten Nach Hause und Heul weil dei Train Pads Geld kosten Du Toy!
 
und du (nute03) musst mit jmd beef anfangen, man bist ja echt ne ganz harter. sorry musste gesagt werden!
by the way wo is denn LAGERWEG????? und der hintergrund von der hall of fame sieht mir ja sehr verdächtig nach o... aus! :rolleyes:

peace
 
Re: Na und

Original geschrieben von DuToyNute03
Was bist den Du für ein schmarotzer? Na und - schliesslich zahlen die ja auch dafür. Du bist bestimmt so ein Typ der der seinen Homies die Cans und Caps klaut und seine Mutter anschnautzt weil im sein Taschengeld nicht reicht. Beim Essen meinst Du bestimmt immer Du bekämmst zu wenig. Geh am besten Nach Hause und Heul weil dei Train Pads Geld kosten Du Toy!
yeah und nebenbei schlag ich noch meinen vater zusammen um ins kino zu dürfen :rolleyes:
 
Wegbeschreibung

Der LAGERWEG liegt in Berlin Spandau (ehm. West) und die "Hall of Fame" sowie der Laden liegen absolut im INDUSTRIE GEBIET da ist es voll echt wie im Ghetto von Berlin.
GUT VERSTECKT und sicher vor kleinen TOYS und dem Konsumwahnn mancher Wanna be´s, ein guter Platz um HipHop als Kultur mit 5 Elementen am Leben zu erhalten!
Verbindung: U-Bhf Haselhorst (U7 - richtung Rathaus Spandau) ist knapp 1 min. von der Hall of Fame entfernt. Der Shop ist knapp 5 min. von der Fame entfernt.

Die Leute die, die gelegenheit schon mal hatten da sein zu können Wissen sicher ganz genau was ich meine.

Klingt bestimmt voll bescheuert was ich hier so vom stapel lasse aber es ist im Wildstyle Shop wirklich einmalig und für HipHop Kranke wie mich nicht zu ersetzen. Das ist kein Geschäft oder so es ist absolut HipHop Corner ohne aufgesetzten IMAGE oder FAKEN HipHop Bull Shit!

WILDSTYLE Berlin - keep it RIGHT!
 
@ du ***** 03, danke BEN für die ausführlichen informationen über dich und deinen Laden !!
 
Zurück
Oben Unten