Platten Forum

Das jetzige Platten Forum ist doch ein Review Forum, nur peilen es die User nicht.
Schreibt doch ne Review von einer Platte und macht damit nen Thread, so wie ich es z.B. mit Blumentopfs "Gern Geschehen" mal gemacht hatte.

Das Problem mit den Threads, die lange vor Veröffentlichung der jeweiligen Platte auftauchen, werde ich jetzt noch stärker beobachten und notfalls schließen, wenn da nur Scheisse drin steht und ein Thread dann erst zulassen, wenn die Platte draußen ist und man wirklichen Diskussionstoff hat
 
Original geschrieben von Fabufab
Das Problem mit den Threads, die lange vor Veröffentlichung der jeweiligen Platte auftauchen, werde ich jetzt noch stärker beobachten und notfalls schließen, wenn da nur Scheisse drin steht und ein Thread dann erst zulassen, wenn die Platte draußen ist und man wirklichen Diskussionstoff hat

Das war mein ursprünglicher Gedanke.

Wenns ab jetzt so gemacht wird bin ich zufrieden.
 
Original geschrieben von Huskey


Das war mein ursprünglicher Gedanke.

Wenns ab jetzt so gemacht wird bin ich zufrieden.

stimmt!

hätten wir aber so n Subforum, wärs n richtiges VorzeigeForum! Da wären dann nur schöne Reviews drin schön übersichtlich, so ganz ohne Spam! Das wär halt ma was feines! :)

aber wenn ihr euch wenigstens bemüht was dagegen zu tun is das auch gut!

pace
 
Ich finde die Aktion richtig. Die Diskussion (wenn dieses son nennen möchte) z.B.: über Ostblockk war diskrimiernt und absolut das Letzte.:rolleyes:
 
@thief: so macht man übrigens auch threads kaputt: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=91504&perpage=20&pagenumber=2

lasst die Leute doch einfach reden und wartet ab, ob ein Moderator den Thread für schließungswürdig befindet. Nutzt zur Not den "Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen" Button. Aber diese 10 "Close"-Postings pro Threads von angeblich vernünftigen Usern machen viel kaputt
 
Original geschrieben von miry
:confused: Nur zur Erinnerung, es ging um unveröffentlichte Alben.

zu dem thema is doch alles geklärt...wieso also nochmal drauf hinweisen?

dem letzten beitrach von arne kann ich eigentlich auch zustimmen...
 
:confused: steht das Ding für confused ? Es kann an meiner Erkältung liegen, aber auf Wehn bezieht sich Arne2000 in den ersten Teil seines Beitrags ? Auf mich? Mein Beitrag bezog sich auf ein nicht veröffenlichtes Album und ich fände es nicht schlecht wenn diese Dinge einheitlich gehandhabt würden.
 
Original geschrieben von Arne2000
@thief: so macht man übrigens auch threads kaputt: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=91504&perpage=20&pagenumber=2

lasst die Leute doch einfach reden und wartet ab, ob ein Moderator den Thread für schließungswürdig befindet. Nutzt zur Not den "Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen" Button. Aber diese 10 "Close"-Postings pro Threads von angeblich vernünftigen Usern machen viel kaputt

Ich weiss, aber wenn du dem Typen 10 mal erklären musst wieso der geschlossen oder verschoben werden soll und ders immer noch nicht einsieht, naja egal ;)
 
ist doch lustig, wenn man schon davor über die Erwartungen diskutieren kann. Man könnte den Thread ja offen lassen und am Tag des Releasen schließen und dann einen neuen eröffnen, in dem man sich dann informieren kann.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
ist doch lustig, wenn man schon davor über die Erwartungen diskutieren kann. Man könnte den Thread ja offen lassen und am Tag des Releasen schließen und dann einen neuen eröffnen, in dem man sich dann informieren kann.

das is ja nich das problem! in den Threads gehts ja meistens nur um "der is gut" "nee isser nich" "doch isser" usw.!
und dass kann ma sich sparn!

pace
 
Original geschrieben von chrischi


das is ja nich das problem! in den Threads gehts ja meistens nur um "der is gut" "nee isser nich" "doch isser" usw.!
und dass kann ma sich sparn!

pace
wenn der track dann draußen ist, geht es meitens auch um das, von daher ist es egal.
 
Diese Threads bleiben auch meistens offen, aber wenns total den Berg runter geht und kein sinnstiftenden Beiträge kommen, wie im Eminem Thread, dann wirds zu gemacht
 
zu dieser neuen Regelung mal, daß man Threads über Platten erst aufmachen darf, wenn das Releasedatum is.... kann man die nich schon vorher aufmachen wenn man Snippets hat ? Siehe Alchemist als Beispiel...
 
nein, lieber erst aufmachen, wenn das ding draußen ist, dann is da einfach weniger spampotential und so da...desweiteren is ja die qualität vieler snippets einfach nicht so gut, dass man sich ein wirklich ordentliches bild machen könnte ;)

(ich persönlich hätte vielleicht bei manchen threads gar nichts dagegen, aber das geht dann halt im endeffekt nich...entweder alle oder keiner....daher bitte bis zum wirklichen release warten)
 
Zurück
Oben Unten