Platten Forum

wie wärs mit nem geschlossenen Thread im Platten-forum, in dem alle Snippets veröffentlicht werden! Mit der bekannten Methode: Link an Mod schicken usw. ??

pace
 
Original geschrieben von chrischi
wie wärs mit nem geschlossenen Thread im Platten-forum, in dem alle Snippets veröffentlicht werden! Mit der bekannten Methode: Link an Mod schicken usw. ??

pace

sehr gute idee, dazu könnte man nen meinungenthread machen ähnlich wie in der hhd bei den interviews, affe ? :oops:
 
Original geschrieben von chrischi
wie wärs mit nem geschlossenen Thread im Platten-forum, in dem alle Snippets veröffentlicht werden! Mit der bekannten Methode: Link an Mod schicken usw. ??

pace

ähhm, nö.....bin ich nich dafür....das is n komplett unbegründeter aufwand...jeder, der sich ab und an im internet rumtreibt, weiß, wo er snippets findet (die üblichen verdächtigen halt - diverse plattenversandseiten, amazon undudnund)....exklusivsnippets können ja im releasedates thread mit verlinkt werden oder so...und was ich von diesen meinungssammelthreads (wie zb. bei den interviews in der hhd) halte, habe ich ja damals, als eben dieser thread eingeführt wurde, ausführlich und mti begründung geäußert...ich find sowas unübersichtlich...dann lieber im thread zum jeweiligen interview/album/etc diskutieren....dann muss keiner sachen lesen, die ihn gar nich interessieren...
 
hab ich ja nich gesacht, dass es nen Meinungsthread gibt! den käse der andern leute will ich eben nich lesen!
aber ich will euch ja nich unnötig aus euren feinen sesseln heben!! also ändern wir ma lieber nix! :oops: :rolleyes:

CLOSE!


pace
 
schalt mal n gang zurück hier, is ja nich so, dass die mods nich ihre arbeit machen oder so....und ich bin halt der meinung, dass son snippet-thread weniger vor- als nachteile (in diesem falle ein hoher wartungsaufwand) hat....

(das mit dem meinungsthread war im übrigen auf crux bezogen, ich dachte, dass ergibt sich aus der threadentwicklung, ohne dass ich crux sein post nochmal extra zitieren muss)

edit: ach ja, nochn kleiner hinweis in bezug auf die "feinen sessel" der mods...
du sagst ja selbst:
Original geschrieben von chrischi
den käse der andern leute will ich eben nich lesen!
ich will das im grunde genommen auch nich, aber als mod is das einfach notwendig...geht halt nich ohne....und is ein nich zu unterschätzender aufwand.....nur so als kleiner anstoß...;)
 
Zurück
Oben Unten