platte klebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staatsabfall

ist hier aktiv
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
680
also ich hab en problem unzwar wenn ich so am kratzen binn klebt nachner weile das slipmat so krass an der plattte das das alles schwehrer geht

ich habs schon mitner plastikmatte aus ner alten lp probiert aber dann klebt alles 3

was kann ich dagegen tun ?????????


danke
 
neues slipmättchen kaufen ?
plattenspieler verschlagen ?
platten verschenken ?

ich weiß nich
 
also ich hatte mal am anfang das gleiche problem.. hat sich dadruch lösen lassen, dass ich meine slipmat umgedreht hab (logo hat geklebt glaub ich)...
 
Boai das is ne frage! :rolleyes:
Sagtz burschen..wer von euch kennt das denn nicht????

das kommt dann imma auf die Platte an...
..weil das schlagwort logo klebt gefallen is,..ich hab die sewer slime slipmats auf meinen PDX (wohl gemerkt kein Logo druff) und bei manchen Platten klebt sie fest, bei manchen nicht..
was für eine Antwort erwartest du dir, man???

..Öl dir doch alle deine platten mal..vielleicht is das nimma..
*kopfschüttel*
:rolleyes: :( :oops:
 
Original geschrieben von Dj Webztar
Vielleicht mal den Uhu vom sllipmat :D

Kennt ihr das kranke Invisble Scratch Piklz Video(Vetax workshop die erste),da ist das ähnlich.Kaufen sie scratch glue!:D



Peace
 
normalerweise rutscht doch die slipmat aufm table und die platte nur geringfügig aufm slipmat, von daher dürfte das doch nich stören.
 
Original geschrieben von blendstylez
Boai das is ne frage! :rolleyes:
Sagtz burschen..wer von euch kennt das denn nicht????

das kommt dann imma auf die Platte an...
..weil das schlagwort logo klebt gefallen is,..ich hab die sewer slime slipmats auf meinen PDX (wohl gemerkt kein Logo druff) und bei manchen Platten klebt sie fest, bei manchen nicht..
was für eine Antwort erwartest du dir, man???

..Öl dir doch alle deine platten mal..vielleicht is das nimma..
*kopfschüttel*
:rolleyes: :( :oops:



DAS KANN MAN AUCH NORMAL SAGEN! NICHTA LLE HIER IM FORUM SIND SO ÜBERGÖTTER WIE DU! DAS FORUM IST IMMERHIN HAUPSÄCHLICH ZUR INFO DA, UND SO ÜBERHABLICHES GELABER GEHÖRT DA NICHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Hookline
Kennt ihr das kranke Invisble Scratch Piklz Video(Vetax workshop die erste),da ist das ähnlich.Kaufen sie scratch glue!:D
ja auf jeden, aber damit soll man ja die hand an der platte festkleben...aber nur, wenn man eine dicke brille und einen angeklebten schnäuzer hat..:D :D

aber am besten ist die szene, wo q-bert seinen ultra-scratch hinlegt mit hasenohren, lippenstift und konfetti im ventilator..

zum thema: du bräuchtet halt irgendein erdungskabel, was du hin und wieder an deine slipmat hälst, vielleicht kannst du dann die statische aufladung wiedr entladen...nur eine idee, hab's noch nie ausprobiert..
 
Original geschrieben von dj pik 7




DAS KANN MAN AUCH NORMAL SAGEN! NICHTA LLE HIER IM FORUM SIND SO ÜBERGÖTTER WIE DU! DAS FORUM IST IMMERHIN HAUPSÄCHLICH ZUR INFO DA, UND SO ÜBERHABLICHES GELABER GEHÖRT DA NICHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

deshalb gibst du in anderen threads auch beispielhaft antworten wie diese ab:
ich hab die linke an der platte und die rechte am schwanz, bin ich jetzt out???

sehr logisch!
 
dem hab ich nichts hinzu zufügen!!! :D

außa vielleicht.... ;)
ein Word an LuzakK ! genau das selbe hab ichmir auch gedacht!
:rolleyes:
und..
dass hier manchmal fragen gestellt werden wo ich mir denke,
wurde dieser Thread gemacht um Hilfe zu kriegen bzw etwas zu lernen?
..oda um einfach nur ein Thema aufzumachen..

ich bin bei gott nicht der über hammer DJ...aba selbst ich vergreif mich manchmal im ton wenn ich solche fragen lese...
egal..
sorry wenn ich damit wehm auf die offenen Schnürsenkel getreten bin :)

Peace
 
danke @ luzzak & blendstylez das ihr so schnell aufn punkt gebracht habt.

@dj pik 7: kann auch nur sagen das es etwas dreist von dir hier leute verurteilst zu arogant auf irgendwelche fragen zu reagieren und selbst in anderen threads irgendein schwachsinn zu posten.

schreib lieber was sinnvolles anstatt zu versuchen witzig zu sein.


@staatsabfall: du sagst ja selber dass sich slipmat elektrisch auflädt. einfach die seite der platte, welche auf dem slipmat liegt vorher, entstauben...dann gehts.



peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten