Pitbull - the official Thread

Hachja, da wird mir schlecht.
Pitbull hat den Beat gar nicht verdient.
Der soll mal wieder schön mit David Guetta und wie sie nicht alle heißen rum***** und Partymukke machen...
 
warum? pitbull ist doch eigentlich ein richtig guter rapper mit ner mega stimme und nem lässigen style. ist mittlerweile leider zur featurehure für 0815 partypophits geworden. das erste album jedenfalls war noch ziemlich gut, mit einigen harten tracks. obwohl er natürlich auch da schon teilweise in die partyrichtung gegangen ist.
 
Mir geht seine Stimme und dieser Akzent auch übelst auf den Sack, einer meiner Unlieblingsrapper ever.
 
wer diese musik feiert hat keinen respekt verdient...echt nicht
schon krass wie extrem der sich zum schlechten verändert hat
 
warum? pitbull ist doch eigentlich ein richtig guter rapper mit ner mega stimme und nem lässigen style. ist mittlerweile leider zur featurehure für 0815 partypophits geworden. das erste album jedenfalls war noch ziemlich gut, mit einigen harten tracks. obwohl er natürlich auch da schon teilweise in die partyrichtung gegangen ist.

Seh ich genauso. Wobei auch die Partytracks im angeheiterten Zustand extrem gut kommen :D :thumbsup:
 
Ich frag mich immer, wer Pitbull gut findet. Die Hip Hopper also immernoch?
 
Ich frag mich immer, wer Pitbull gut findet. Die Hip Hopper also immernoch?

kann ich mir nicht vorstellen.
denk eher so lady gaga, david guetta, flo rida-hörer.
leute die im prinzip keinen richtigen musikgeschmack haben.
aber die ersten alben von ihm waren echt ok.
 
Kleine Mädchen bilden doch eh langsam die grösste Zielgruppe.

Zu wenig Ahnung von PCs zum downloaden :p Einfluss auf die Eltern
uswuswusw
 
pitbull macht doch einfach nur geile partymukke... dafür muss man aber auch party machen und nicht den ganzen tag im keller kiffen meine freunde;)
 
pitbull macht doch einfach nur geile partymukke... dafür muss man aber auch party machen und nicht den ganzen tag im keller kiffen meine freunde;)

Das ist aber jetzt stark Ansichtssache redest du vom Chulo,Pobre Diabla Pitbull oder vom Europaschwuchtelelektro Pitbull?
Wenn du den Chulo Pitbull meinst ja der hat gute Party Musik gemacht, der jetzige Pitbull ist halt jemand der mit so nem schwulen david guetta abhängt.
 
Was hat Versager mit gefallen zu tun? Ich muss auf ner Party nicht Cunnylinguists hören oder andere deepe Musik.
 
Zurück
Oben Unten