Pimpulsiv - Hoetry LP am 24.08.2007

hä ?? was hat den Füd1 mit füd3 und Lump zu tun?? Ahja und Cas in Phatfarm shirt ^^ stand ihm besser :D
 
Lump sagte mir ma, dass er nie bei sowas mitmachen würde - hast eine Quelle oder so?

also ich war mir doch sicher dass ich ihn im trailer gesehen und auch gehört hab :confused: vielleicht hab ich mich auch krass vertan. schau mal bei den videos hier auf mzee. da isn trailer
 
Lump ist bei FüD 3 definitiv nicht dabei. Der ominöse Kerl, der im Trailer zu sehen, ist kommt aus Süddeutschland, ich glaube aus Karlsruhe.
 
Die Frage kommt jetzt wohl etwas spät aber könnte mir jemand sagen weshalb Lump aufgehört hat zu rappen und mit Casper keinen Kontakt mehr hat? Ich hab den grad auf Zauber pur und auch allen anderen Sachen sehr gefeiert! Und falls jemand noch den Hanse City Sampler "Novemberrevolution" hat und den hochladen könnte wärs auch unfassbar. Danke im Voraus.
 
Die Frage kommt jetzt wohl etwas spät aber könnte mir jemand sagen weshalb Lump aufgehört hat zu rappen und mit Casper keinen Kontakt mehr hat? Ich hab den grad auf Zauber pur und auch allen anderen Sachen sehr gefeiert! Und falls jemand noch den Hanse City Sampler "Novemberrevolution" hat und den hochladen könnte wärs auch unfassbar. Danke im Voraus.

Den Sampler such ich auch schon ewig.
 
Zurück
Oben Unten