'Pimp my Fahrrad' mit Das Bo

Original geschrieben von $aven
ich finds gut gemacht, dass das ne persiflage sein soll, sollte jedem klar sein, aber die haben schon gute ideen und oliver korittke macht sein ding auch ganz gut! die sendung ist auch ein guter anreiz: jeder in deutschland sollte sein fahrrad rausholen und aufmotzen, scheiß auf umweltschädliche karren;)


die bikes sind sehr fett! lustige Sendung :)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



die bikes sind sehr fett! lustige Sendung :)
ich finds net grad toll...billiger Abklatsch von Pimp my Ride...und dei Typen verhalten sich auch so wie wenn es ne Verarschung wäre...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
ich finds net grad toll...billiger Abklatsch von Pimp my Ride...und dei Typen verhalten sich auch so wie wenn es ne Verarschung wäre...

ich dnek mal, des soll ja unteranderem auch ne kleine "Verarschung" von pimp my ride sein! Also ich find das lustig, muss man ja nicht zu ernst nehmen...
 
So, wenn ich da auch mal was zu sagen darf:
Ich find die Sendung großartig und das soll in der Tat ne Verarsche sein und sollte nicht allzu ernst genommen werden! Die Leute, die das machen, sind hammernett und sehr lustig! Davon mal abgesehen, haben die schon bestimmte Vorgaben von MTV, an die sie sich halten müssen! Ihr solltet mal das Fahrrad sehen, daß Junior sich grad selbst fertig macht, pervers sag ich da nur aber sehr geil! Selbst konstruierter Rahmen, 3 meter lang und echt böse, bin ein wenig neidisch muß ich da gestehen! :D
Naja, ich freu mich mal schon auf die Harley-Days in Hamburg, dann dürfen wir mit den Rädern bei den Harleys stehen und hinterher kriegen wir ne Polizei-Eskorte zurück weil die meisten kein Licht haben! :D
 
Original geschrieben von kingfreeze
Pimp my Fahrrad=:oops: :rolleyes:
Das Bo=dasselbe:D
PEACE

Guten Morgen! :oops: Das Bo macht das schon lange nicht mehr! Der war nur in der Pilotfolge dabei, wollte aber hinterher nicht weitermachen, weil er wohl befürchtete, daß man ihn dann ständig mit Xibit (oder wie der sich schreibt) vergleicht!

Moderator ist nun seit längerem Olli Korittke, der seine Sache aber auch echt besser macht als Bo!
 
ja leider nicht mit dem bo sondern mit einem weniger begabten moderator nicht so der bringer
 
Zurück
Oben Unten