Piko-Gedankenspiele - Lieben oder Leben(mit DeeAss ONE & GSTA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da bin ich auch mal gespannt aber ich glaub kaum das das viele hören wollen aber egal
mir zeihen unseren terror durch :D
 
ja da bin ich auch mal gespannt aber ich glaub kaum das das viele hören wollen aber egal
mir zeihen unseren terror durch :D

solange es die altbekannten groupies feiern, bin ich zufrieden.
grüße an wkm :D

-GSTA- schrieb:
kaufe mir ne neue soundkarte morgen
dass halte ich noch für ein gerücht, atze...

das wollteste schon vor 2 wochen oder so
ich glaube, in amerika ticken die uhren anders :D
 
herrlich.. zeit wirds ja, atze!
heute mach ich aber kein spontantrack mehr mit dir :D

lass erstmal die anderen raushauen
 
oh man was für ein kindergarten...
der türke regt mich mit seinem moruk, moruk gelaber auf
und piko kann keine kritik gegen sein cover vertragen (auch wenn sie komplett falsch ausgedrückt war)
cover diskussion wird von mir hiermit abgeschlossen..

tracks: hm durchschnittlich, beats sind teilweise gut
highlight der ep is "seit dieser nacht"
kA beim ersten durchhören ist mir keine line besonders ins ohr gegangen..
wie gesagt des gesungene wär besser gegangen und doubletime im battle aber bitte nicht in deepen texten

piz und raus
 
kindergarten... hier geht die harte action ab :D

ich glaube man kann ihm da keinen vorwurf machen, er ist ein egoist und will darum jedem mitteilen, dass er ein behinderter(moruk) ist.

sicher reg ich mich darüber auf... wenn ihr immer nur eure hiphopschiene fahren könnt!
icch frage mich doch ernsthaft, wie man cover feiern kann, die imendeffekt nur aus zwei ebenen besteht... ein bild von der fresse und nem schriftzug.
das ist total billiger müll, aber es wird gefeiert.
kreativ arbeit ist anscheinend out...

beim ersten durchhören ist mir keine line besonders ins ohr gegangen

texte bestehen ja auch nciht aus einzelnen lines, sondern sind ein gesamtes werk!
ich zitiere auch keine bibelverse oder versuche einen reimrekord aufzustellen.

was mich hierbei schon wieder nervt, ist die arroganz mit der duu hier auftrittst!
regst dich über den "türken" auf und bist dabei kaum ein sdeut besser.
 
ich hab alle cover von fettes brot gemacht :D
 
intro klingt schon ganz gut, aber sowas snippet mässiges als intro? weiss nich find ich nich so gut gewählt.

2. beat gefällt mir. beides parts gut, vor allem text. aber nix herausragendes. mehr oder weniger standart track von euch.

3. titel klingt schön. aber der track is dann absolut nich so wie erwartet.
klingt nich wirklich nach elfenklängen. schade eigentlich.
der scorpaeon hat sich aber ordentlich verbessert. aber is halt nich optimal.

4. find ich ganz gut, der beat passt gut dazu. da wirkt das ganze teil irgendwie flüssig. geht gut ins ohr. bestes von den 3 versionen.

5. skit is geil. aber klingt manchmal bisschen schwul wie du das aussprichst, kommen paar nasale laute raus. gegen ende voll psycho das teil. ihr seid doch alle irre.
das hätte als intro getaugt.

6. sehr sehr sehr geil. top musik.
also du hast dich gesangsmässig schon verbessert.
aber z.b. bei "messer im rücken": sing da lieber rückeeeeeeeeen statt rücknnnnnnnnnnn
also wenn du lange töne singen musst, besser die vokale langziehen und nich die konsonanten. genauso wie bei "hallllllssss"

7. beat is geil. sauber gesungen. haste gut gemacht. part passt sich auch. bei gstas part musst ich leiser machen. klingt komisch. quali total beschissen. kann die stimme zwar nich leiden aber rappen kann er ja das muss man ihm lassen.

8. naja is nich so gut gerappt. holpert hier und da.

9. das hier gefällt mir besser als das orginial. beat passt da perfekt zu. schönes ding, brauch nich mehr zu zu sagen.

10. also irgendwie denk ich bei dem beat die ganze zeit an game boy. der is kool. aber irgendwie find ich den track insgesamt trotzdem nich gut. kann nix mit anfangen.

outro isn bisschen leise aber ja geht schon klar normales outro halt. und zu der stimme hab ich ja beim skit schon was gesagt, is hier ähnlich.


also cover find ich toll. mir gefällts. sind doch alles banausen hier.
und beatauswahl trifft grösstenteils voll meinen geschmack. und naja die ganze stimmung da trifft so ziemlich meinen geschmack. ich steh auf son gefühlszeug. weiber halt.
 
2. beat gefällt mir. beides parts gut, vor allem text. aber nix herausragendes. mehr oder weniger standart track von euch.

ya is auf jedenfall standart teil

9. das hier gefällt mir besser als das orginial. beat passt da perfekt zu. schönes ding, brauch nich mehr zu zu sagen.

find ich persönlich nich
ich find das original past besser
aber hat ja jeder seinen eigenen geschmakk ^^

ich bedanke mich fürs feedback zu dne 2 trax ^^ für dne rest kann sich ja piko bedanken :D
 
1. irgendwie muss man ja den mist auch loswerden... warum dann nicht als intro ;)

2. wir haben eben einen sehr hohen standart :D

5. ok... so irre war es gar nicht gedacht
ist der kranke horrorcoreeinfluss von ds

6. danke, für den tipp. werd das nächste mal versuchen, das umzusetzen

7. nach monaten hats der depp doch mal geschafft, sich ne neue
soundkarte zu holen :D

9. rmx gefäöllt mir auch viel besser

auf jeden fall, ein topfeed!
vielen dank dafür...
 
hmm... jetzt zieht der deeasss den schwanz ein... :D
der track ist doch gut.
und außerdem auch schon ein jahr her... dafür ist mein rap ganz gut
 
7. beat is geil. sauber gesungen. haste gut gemacht. part passt sich auch. bei gstas part musst ich leiser machen. klingt komisch. quali total beschissen. kann die stimme zwar nich leiden aber rappen kann er ja das muss man ihm lassen.
ja hatte doch probleme mit meinen sound...
aber alles ist wieder herrlich.. qualli wieder top..
yop danke, rappen kann ich das weiss ich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten