Piko - An Jedem Tag(Beat By MasterStream)

Nr.1

Also für deinen ersten Track ist es wirklich nicht schlecht , aber insgesamt ist es nicht mein Fall !
Der Beat ist cool , treibt an , aber dem Rap fehlt die Sicherheit und das Besondere.
Bin eh kein von vom Spitten aber naja , für`n ersten Track wie gesagt nicht schecht !
die qualität von der Aufnahme ist gut , von daher kann man sich`s anhören , aber landet nicht in meiner playlist !
:eek:
 
für den ersten track sehr guter flow, immer onpoint und mit viel gefühl im rap
es muss nur noch viel an den reimen gearbeitet werden, aber flowmäßig is das schon super für den ersten track (meiner meinung nach)

also, schönes stück

Peace.SZ
 
also find den track ganz gut für den ersten track... du bist im takt, hast gut geflowt... haben nicht viele beim ersten rap.
woran du arbeiten solltest ist folgendes:
- text... bessere reime wie doppelreime.. mehr vergleiche (bei battle)
- takt ausfüllen versuchen.. mehr betonung in der stimme und so

aber das alles kommt mit der zeit.. einfach dran bleiben und weiter rappen.. immer was neues ausprobieren wie DS...

bye

Jayem

P.S wenn was ist einfach pm schicken ich helf gern;)

qualli ist top
 
wie ich das ya schon gesagt habe reime müssen sich auf jedne steigern aber das kommt sicher mit der zeit
flow is auf jeden schonmal sehr gut dafür das es der erste track is
das hat mich eigentlich zimlich überrascht ich hat eigentlich damit gerechnet das du nichmal dne takt trifst :D

die doppels sidn auf jedne noch nich 100 pro synkron udn die betonungen könnten noch besser
aber für den ersten schon mal top leistung find ich

und bei mri landet der in der playlist :D :cool:
 
also ich finde den beat erstmal echt fätt so...
dann dein flow auch fätt, da fehlt dir logischerweise noch die routine, auch würd ich die rapz ein bisschen leiser machen...
und irgenwann in der hook:
wunderschön.... wunderschön? sowas muss doch net sein ^^

dein flow und die art gefühle in text "umzuwandeln" lässt noch einiges erwarten^^... schick mir ma ne PM wenn de n neuen track hast^^...

mfg

big size

edit: kann kein deutsch mehr^^
 
erster track :D geil kannste wem anderen erzählen ^^
ist zu gut dafür. da musste schon länger geübt haben wa?

find das ding jut jut. haut mich net um aber für den anfang gefällt es mir. arbeite dran und es wird gut ;)

peace
Azum
 
fehlt noch routine...ansonsten top. Was mir allerdings fehlt ist etwas was deinen wiedererkennungswert erhöht. Hoffe du findest noch n eigenen style ;)
 
R3mak3r schrieb:
fehlt noch routine...ansonsten top. Was mir allerdings fehlt ist etwas was deinen wiedererkennungswert erhöht. Hoffe du findest noch n eigenen style ;)
kann ich so unterstreichen!... noch n bisschen sicherer und souveräner und am
technischen feilebn und dann wirds:)
 
also erster track: FETT RESPEKT
flow sehr nice auch wenns mir manchmal sehe gehusstlet vorkam.
reime mäsig eben auf bessere reime setzen;) aba das kommt noch.
aussprache an manchen stellen unsauber.
quali is nice
also ingesamt find ich den track sehr nice für den ersten respekt peazz
 
der beat geht mir mittlerweile auf den sack...
der rap geht auf jeden fall klar... dass du noch etwas unroutinierst rueberkommst und hier und da etwas zu verbessern ist, ist normal... aber fuer den ersten track ist das sehr gut...
text find ich ok...
 
also erstmal Respect,wenn das dein erster Track ist!

ist doch "ne Runde Sache"..
Beat gefällt mir sehr gut, (voll gute Aufnahmequalität), Text ist auch echt gut...
Dein Flow passt auch echt gut ---> alles ok!

Daumen hoch! Weiter So! :D

Peace

G-G-G-G-Unit
 
so hab den link von deeass gekriegt... gleich ma reinhören...


............


hehe du hast so bisschen schweizer akzent :) also kommt mir aufjedenfall so vor. bist du schweizer? ;)

Also dafür, dass es dein erster Track ist, ist es gut! Du bist onbeat! Das sind selbst die meisten, die schon mehrere Jahre "rappen" nicht. Das ist schonmal grosser Pluspunkt! Text is auch okey! Alles andere wurde glaub ich bereits gesagt :D
 
also erstmal vielen dank für das feedback von euch allen!!!
ich stimme euch zu,dass es mir noch an routine fehlt und die betonung verbesserungswürdig ist.
und zum text...sicher kein meisterwerk in doppelrap augen aber es ging mir hier hauptsächlich um denn inhalt...darum eine geschichte zu erzählen.

denke eure anregungen werden mir sicher weiterhelfen...
 
für den ersten Track krass. ... das is peinlich du bist schon viel besser als ich :D

gefällt mir das Ding... ähm... ja was wollt ich sagen? achja Texte schreibst du schon n bissl länger oder?

aufjedefall ne echt nette Nummer ... mach so weiter dauert nichtn mehr lange dann bist du hier einer der "gehobenen Klasse"

mach aufjedenfall so weiter, die aussage gefällt mir auch gut :)

wünsch dir noch viel glück
 
Da_F schrieb:
für den ersten Track krass. ... das is peinlich du bist schon viel besser als ich :D

gefällt mir das Ding... ähm... ja was wollt ich sagen? achja Texte schreibst du schon n bissl länger oder?

aufjedefall ne echt nette Nummer ... mach so weiter dauert nichtn mehr lange dann bist du hier einer der "gehobenen Klasse"

mach aufjedenfall so weiter, die aussage gefällt mir auch gut :)

wünsch dir noch viel glück


wenn dir der track gefällt stell ihn doch mit auf deinen nächsten sampler ;)
 
Beat ist nice...klingt aber alles n bisschen gehetzt.
Text ist nice...
Aber klingt überhaupt nicht nach erten Track.

Aber sonst echt schon ganz nice.

Gruß, Jay
 
Zurück
Oben Unten