piecemakerjoe s erste geh versuche in der RBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piecemakerjoe

BANNED
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
599
Hey Leute.
ich hab bisher 2 Battles in der rba gemacht und das sind auch gleichzeitig die ersten beiden aufnahmen in meinem Leben gewesen.
Bin also ich sachen rappen noch totaler anfaenger und wollte mal so fragen was ihr von diesen runden haltet:
http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=5939
Achja ich weiss bla Kinderstimme,darauf braucht ihr mich garnich hinzuweisen:D
Ok dann schonma danke fuer das Feedback.
 
ich hab mir mal das battle gegen tsunamie bse kind one
angehört, und rap ist ok und bist obwohl es deine erste
aufnahme war, sehr sehr gut onbeat und zur stimme..:)
aber meine stimme ist auch voll kindisch daher
 
also ich find ganz okey.. :) en battle halt, ihr könnted euch aber beide mehr beim aufnehmen bemühen, zumindesten prmanent die gleiche lautstärke halten, die wahl der beats ist klassisch..
wer der bessere ist kann ich in diesem fall nicht wirklich sagen da einer der beiden erheblich weniger aufnahmen hat...
peaze.. macht weiter so...
 
Hab mir mal eben Hr1 gegen tsunami angehört und ja, talent ist absehbar. Flow ist schon zu erkennen und du hast Taktgefühl, was schonmal sehr gut ist, weil viele am Anfang und selbst danach noch klingen als würden sie wirr ihren Text auf einen Beat vorlesen, aber bei dir isses schon relativ im Takt. Textlich natürlich noch relativ simpel, aber ich denke aus dir kann gut was werden, wenn du noch Zeit und arbeit investierst. Scheints ja noch ziemlich jung zu sein ;) .
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Hab mir mal eben Hr1 gegen tsunami angehört und ja, talent ist absehbar. Flow ist schon zu erkennen und du hast Taktgefühl, was schonmal sehr gut ist, weil viele am Anfang und selbst danach noch klingen als würden sie wirr ihren Text auf einen Beat vorlesen, aber bei dir isses schon relativ im Takt. Textlich natürlich noch relativ simpel, aber ich denke aus dir kann gut was werden, wenn du noch Zeit und arbeit investierst. Scheints ja noch ziemlich jung zu sein ;) .

Klar ich bin weiterhin fleissig,wie gesagt war meine zweite aufnahme danke fuer Feedback.
Joa bin 14.
 
joar also flow find ich noch kool ..richtig zum kopfnicken halt.
und das mit der stimme.... wird noch :)

mit was hast du das eigentlich aufgenommen und wie heißt der beat ?
 
Feedback:

Taugt sich auf jeden Fall.
Was mich hald n bischen gestört hat:

Bist zu wenig konstant am Mic, also solltet nicht imma weggehen, oder leiser werden.
Vielleicht noch n bischen mehr betonung!

Ansonsten hast Du Tsunami defenetiv weggeburnt, weil der viel zu krass Off-Beat war...

;)
 
Original geschrieben von gilchingbeat
!

Ansonsten hast Du Tsunami defenetiv weggeburnt
;)

weggeburnt ?
NUR WEIL ER 14 IST ZIEHT IHR MIR AUTOMATISCH PUNKTE AB ODER WAS ???

SOLL ICH NUR GEGEN ÄLTERE BATTLEN DAMIT ALLE SAGEN DER GEWINT WEIL DER IS JA NOCH SOOOO JUNG ????
Was sit das fürn scheiß:eek: :confused: :confused:


Zitat piecmakajoe:
Ja sein konter is echt wack hehe,der wird noch was zu hoeren kriegen die kleine missgeburt


mit 14 hatte ich nicht sone große fresse gegenüber größeren, sodnern repekt aber du weißt ja nicht was das sit.
schreibt hier mitleidig wie arm, jung und anfänger und blabla...und hatest dan ältere als ob du Dre persönlich bist.
denk da mal drüber nach !!!:oops: :mad: :oops:

außerdem war das nie und nimmer dein erster track/text oder heißt deine vadda eminem ?oder hast du eine erleuchtung-talent-rap bekommen ?
 
Original geschrieben von Tsunami-One

weggeburnt ?
NUR WEIL ER 14 IST ZIEHT IHR MIR AUTOMATISCH PUNKTE AB ODER WAS ???

SOLL ICH NUR GEGEN ÄLTERE BATTLEN DAMIT ALLE SAGEN DER GEWINT WEIL DER IS JA NOCH SOOOO JUNG ????




Nein Tsunami nicht deswegen! Hat hier keiner behauptet!

Aber Du hattest was von meinem Zitat weggeschnitten:

"....weil der viel zu krass Off-Beat war..."

Jep deswegen. Meine Meinung
;)

Ihr müsst auf jeden Fall beide noch üben....und oh nein!
Ich bin nicht besser....:D
 
Original geschrieben von gilchingbeat


1.

Aber Du hattest was von meinem Zitat weggeschnitten:

"....weil der viel zu krass Off-Beat war..."

Jep deswegen. Meine Meinung
;)


2.
und oh nein!
Ich bin nicht besser....:D


zu 1. er nicht ?
ich fand mich eigentlich on-beat...ist mein flow und ich kann auf dem beat amchen wozu ich bock habe und wenn ich dreimal so schnell doer so langsam wie der beat bin:

ES IST UND BLEIBT MEIN (VERSTEHST DU ? MEIN !!!) FLOW !


zu 2.

wenn du nicht besser bist solltest du hier nicht so zu tun als ob du hier der überbewerter wärest....geh üben:oops:
 
Original geschrieben von Tsunami-One


weggeburnt ?
NUR WEIL ER 14 IST ZIEHT IHR MIR AUTOMATISCH PUNKTE AB ODER WAS ???

SOLL ICH NUR GEGEN ÄLTERE BATTLEN DAMIT ALLE SAGEN DER GEWINT WEIL DER IS JA NOCH SOOOO JUNG ????
Was sit das fürn scheiß:eek: :confused: :confused:


Zitat piecmakajoe:



mit 14 hatte ich nicht sone große fresse gegenüber größeren, sodnern repekt aber du weißt ja nicht was das sit.
schreibt hier mitleidig wie arm, jung und anfänger und blabla...und hatest dan ältere als ob du Dre persönlich bist.
denk da mal drüber nach !!!:oops: :mad: :oops:

außerdem war das nie und nimmer dein erster track/text oder heißt deine vadda eminem ?oder hast du eine erleuchtung-talent-rap bekommen ?



"außerdem war das nie und nimmer dein erster track/text oder heißt deine vadda eminem ?oder hast du eine erleuchtung-talent-rap bekommen ?"

Ha!das warn meine ersten aufnahmen du Honk:D
Warum soll ich vor jemandem Respekt haben der so whack is...
Und dieser 14 Jahre bonus tz...
Das alter spielt keine Rolle,das was du da mit deinem scheiss part gebracht hat ,das toppt doch jeder ganz easy egal welches alter.
Ich schreib nich was von mitleidig und bla hab ich gesagt "hallo ich bin piecemakerjoe,hab mir gestern ein bein gebrochen und meine ganze familie ist gestorben,beweret mal bitte"
Ne hab ich nich du missgeburt also halt deine fresse und sei ein guter verlierer.
 
Original geschrieben von piecemakerjoe

Ha!das warn meine ersten aufnahmen du Honk:D
Warum soll ich vor jemandem Respekt haben der so whack is...
Und dieser 14 Jahre bonus tz...
Das alter spielt keine Rolle,das was du da mit deinem scheiss part gebracht hat ,das toppt doch jeder ganz easy egal welches alter.
Ich schreib nich was von mitleidig und bla hab ich gesagt "hallo ich bin piecemakerjoe,hab mir gestern ein bein gebrochen und meine ganze familie ist gestorben,beweret mal bitte"
Ne hab ich nich du missgeburt also halt deine fresse und sei ein guter verlierer.

repsect hat nix mit könnne zu tun. ich gebe auch meine´m vater respekt obwphl der nicht gut rappen kann...aber um das zu kapieren musste glaub ich noch nen bisschen älter werden....:rolleyes:

nee, dass hast du nicht geschreiben aber du erwähnst bis zu 3 mal in deinen tracks dass es ja erst dein erste battle is und usw. ....
guter verlier ?sga mir wo du wohnst und ich verklopp sogar kinder...:oops:
 
wenn ihr fronten wollt, dann sucht euch n forum oedr macht ein weiteres battle! meine güte!

Ach ja es gitb hier so'n Battle Cypher und auch ne PM funktion! nutz dies mal!

Danke!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten