Pickel die plage

es gibt so ne Pflanze : AloeVera, oder so ... weiss ich jetz nicht genau ... auf jedenfall so in der richtung ... wenn du die Blätter aufschneidest, ist so eine masse drinnen ... die ausquetschen und draufhaun ... hilft ... oder ein blatt aufmachen bzw. man schneidet immer stückchen ab und dann das stückchen drauflegen ... das zieht dann alles ein ...

hoffe es war jetzt einigermasen verständlich ...
 
Wenn man mal so alles Zusammenfast gibt es so viele möglichkeiten die angeblich helfen sollen. Aber wirklich helfen tuen sie auch nicht. Hautartzt ist glaube ich das richtige wenn ich mal denke wieviel €s ich schon allein für den Pickel angeblich endlich wegmist hingeblättert habe.
 
Original geschrieben von Dj-Kai
es gibt so ne Pflanze : AloeVera, oder so ... weiss ich jetz nicht genau ... auf jedenfall so in der richtung ... wenn du die Blätter aufschneidest, ist so eine masse drinnen ... die ausquetschen und draufhaun ... hilft ... oder ein blatt aufmachen bzw. man schneidet immer stückchen ab und dann das stückchen drauflegen ... das zieht dann alles ein ...

hoffe es war jetzt einigermasen verständlich ...

Aloe Vera ist das Zeugs das aus ner Art Kakteen gewonnen wird!! Ist ein Blatt Sukkulent!
 
weniger kiffen, wenig fett (nix pommes, nix chips), wenig stress.....





































...pickel? Da hilft nur noch erschießen....:rolleyes: ;)
 
ihr labert alle scheiße, das hat nix mit waschen, kiffen oder fett zu tun!!!

geht zum hautarzt, verlangt roaccutan, nach 1 monat habt ihr ne fresse wie ein babypopo:p
 
Original geschrieben von SiOniX
ihr labert alle scheiße, das hat nix mit waschen, kiffen oder fett zu tun!!!

geht zum hautarzt, verlangt roaccutan, nach 1 monat habt ihr ne fresse wie ein babypopo:p

3 monate lang kein alkohol und man muss monatlich blut abgenommen haben und leberwerte müssen getestet werden.
 
@opst

Das benutztte ich schon. Aber sau teuer. 20er Tabletten 5€.
 
weiss ja net wie alt ihr alle seid aber bis ich 17 war hatte ich auch hautprobleme ... danach sind die weg ... klar ist hin und wieder mal ein kleiner krieg im gesicht aber joah ...
hängt auch viel mit der ernährung zusammen ... zb wenn ich schokolade esse bekomme ich sofort probleme ... naja ansonsten schön mit irgendeinem hautwasser reinigen 1-2 pro tag und dann schön eincremen ... damit die haut nicht austrocknet ...
ich weiss das alles weil meine freundin kosmetikerin ist *faule ausrede* :p :D :D
 
Zurück
Oben Unten