phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

gut viele tracks drauf 23 kein wunder macht süchtig der shit von curtains up DIE LIEDER ZIEH ICH MIR DURCH DIE NASE DURCH muhahahahhaha :D
 
Ihr macht richtig gute Musik, muss ich schon sagen...ich hör die Lieder fast immer...beim Boxen,beim Fitness,beim Laufen immer dabei ;) Ich bin schon auf die neuen Cd´s gespannt.
 
hehe lauter accounts mit 2 beiträgen und freudentänzen...das is ja sehr lustig hier...
 
ja bei den Liedern kann man ja auch nur ein Freudentänzchen machen.ayyyyyyyy JJJJJJJ &&& JJJJJJ
JJJJJJ & & JJJJJJ
JJJJJJ & & JJJJJJ
JJJJJJ & & JJJJJJ
JJJJJJ & JJJJJJ
JJJJJJ & & JJJJJJ
JJJ JJJJJ & & JJJ JJJJJ
JJJJJJJJ &&& & JJJJJJJJJ

JUVEL JOSOF
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geht ab !?!?!?!?!

JUVEL UND JOSOF DOUBLE TEAM POWER ACTION

Hardcore geile Lieder und ehrlich tiefsinnige Texte.....

JUNGS MACHT IMMER WEITER SO UND BITTE BITTE BITTE VIEL VIEL MEHR VON EUCH!!!

Falls ihr mal nen feat. mit Dariush und Ebi wollt, sagt bescheid ich mach mit sicherheit klar haha!

Also an alle opium raucher und backgammon verlierer.....COMMENTZ PLEAAAAAAAAAAASEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


CURTAINS UP 4 EVER AND EVER
 
auf dieser lp sind so viele starke künstler vertreten... dazu kommt noch das wir alle quincy's arbeit kennen. von daher kann es doch nur gut werden.
 
Wer ist denn dieser Valentio Stilu ???????? Denn kenn ich gar nicht:confused:

Deutscher RnB Sänger, war schon auf dem MTV Gratis Mixtape von Phrequincy drauf mit einem Feature von Megaloh... War glaub ich auch mal Schauspieler :confused:

Hat meiner Ansicht nach ne sehr gute Stimme
 
Mittlerweile bin ich kein Freund mehr von Producer-Alben, aber das hier hört sich echt sehr lecker an...
 
Zurück
Oben Unten