phreQuincy: "Free-Beat" Competition

wär dasn beat den ich sonst auch benutzen würde, ich hätt sofort angefangen zu schreiben... aber ich würd mir auf diesem beat nix anhören wollen, auch wenn meine 10 lieblingsrapper darauf n allstartrack machen würden
 
Beat is absolut nice, nur leider kann ich weder schreiben noch Rappen:( .
Kann mich also nur aufs Album freuen:)
 
ich finde diese ganzen Contests zum Kotzen weil eh immer nur Leute gewinnen die schon halbwegs etabliert sind bzw. deren Namen schon überregional bekannt ist...das war beim Jubeko-Contest so (wie kann einer von Rec.On gewinnen, ich mein wer kennt hier Rec.on nicht???) und bei dem DJ Ron Tape auch (da gewinnt ausgerechnet noch der Nachbar von denen der zugleich bei Krasscore Records ist...)


also selbst wenn sich die Leute noch so anstregen (es gab wirklich sehr sehr gute Sachen bei diesen Contests) was letztendlich zählt ist der Name...also lieber auf eigene Sachen konzentrieren und mit ein wenig mehr NAME-FAME bei so einem Contest mitmachen:rolleyes:
 
Was zur...
Wo zur Hölle seht ihr da den Beat? Ich sehe bei mir nur 4 Tracks in dem Myspace-Player...
 
Mack-A-Roni schrieb:
ich finde diese ganzen Contests zum Kotzen weil eh immer nur Leute gewinnen die schon halbwegs etabliert sind bzw. deren Namen schon überregional bekannt ist...das war beim Jubeko-Contest so (wie kann einer von Rec.On gewinnen, ich mein wer kennt hier Rec.on nicht???) und bei dem DJ Ron Tape auch (da gewinnt ausgerechnet noch der Nachbar von denen der zugleich bei Krasscore Records ist...)


also selbst wenn sich die Leute noch so anstregen (es gab wirklich sehr sehr gute Sachen bei diesen Contests) was letztendlich zählt ist der Name...also lieber auf eigene Sachen konzentrieren und mit ein wenig mehr NAME-FAME bei so einem Contest mitmachen:rolleyes:

irgendwie schon wahrheit!

--zwo-elf--
 
same old shit

ich fände es mal cool wenn keiner mitmacht.... ist doch immer das gleiche spiel.
der will doch nur werbung für sein album machen. und meist stehen die gewinner doch eh fest. ein bekannter oder irgendeine connection. ausserdem ist der beat total wack!

also lasst euch nicht wieder verarschen.

peace
 
Kann mir den evtl. jemand schicken? Will wenigstens hören wie der klingt...
 
also ich weiß nicht was die meisten hier haben, das ist ein killer beat.
ich weiß ja nicht auf was für beats ihr rapt, aber hier bei mzee hab ich noch keinen gehört der auf bessere beats burnt. sorry aber ist so
 
beat geht ab..ich mach auf jeden fall was ..auch wenn man mit homerecording quali eh nix reissen kann
 
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir verraten, wie der beat eingeteilt ist? es ist ja vorgabe drei strophen und hook. also 4 bars intro ist ja klar, dann kommt meines erachtens nach eine strophe, die 24 bars lang ist und dann verändert sich der beat ein bisschen, was die hook sein könnte, aber danach geht das dann nicht mehr so ganz auf...
 
NEIN! die ersten 2Loops is ansage o.ä..dann 16bars...dann kommt dieser (angedeutete) höhepunkt für die hook,dann 16bars,hook,16bars,hook,outro

Ich weiß nich was die leute hier erwarten--für nen offiziellen FreeBeat für so ne competition is der beat gut..Phrequ. wird ja nich son beat zu verfügung stellen für den er sonst n batzen geld bekommen würde...is nur nich so tasty für jeden geschmack...allerdings is des n beat der nich straight in ne bestimmte richtung läuft..sondern platz für verschiedene styles und themen beatet!
also nich immer meckern...einfach versuchen wat drauf zu machen...mehr als NEIN sagen kann der Quency nich
ich frag mich nur ob man den song den man drauf aufgenomm hat auch für eigene projekte nutzen darf:confused:

www.supremcee.de.tl
 
Zurück
Oben Unten