Phrenic vs. DJ Burn

haha ja, ich bin weak, delicut ist dope!
klarer sieger: deli-cut


ich werf das handtuch jungs :D


lovemaze für dich würde ich ja gerne was richtiges basteln, aber du pussy sagst ja immer, du kannst nicht aufnehmen etc .... warum sollte ich mir also die mühe machen?
 
oh ja, großer meister, ich beuge mich vor dir :D
naja man muss ja alle dinge so ernst nehmen, kannst ja noch n abstimmungspost haben um offiziel battlesieger zu sien, aber lovemazes aussage reicht ja :D


achso und noch an got soul:
mehr abwechslung? wie wärs wenn du zur abwechslung mal was postet, ich bring ab und zu was neues rein, von dir hab ich noch nix gesehen?
und sag mir doch mal welche skratches ich von heut auf morgen lernen kann, bzw wie ich meinen style ändern kann

cheers
 
Original geschrieben von phrenic

achso und noch an got soul:
mehr abwechslung? wie wärs wenn du zur abwechslung mal was postet, ich bring ab und zu was neues rein, von dir hab ich noch nix gesehen?
und sag mir doch mal welche skratches ich von heut auf morgen lernen kann, bzw wie ich meinen style ändern kann

kannst du denn gar keine kritik vertragen?? er wollte dir doch nur einen tipp geben... aber sowas hast du ja nicht nötig!


ich habe nie behauptet, dass ich besser bin!
aber ich finde es schon lustig, dass du am anfang sooo ne große fresse hattest und mich als behindert bezeichnet hast und jetzt auf einmal so bescheiden geworden bist!

ich weiß trotzdem nicht, was es dagegen einzuwenden gibt, dass die anderen mitglieder schreiben, was sie davon halten! schließlich durften ja auch alle schreiben, was sie von deinen files halten!

also... HALT DEN BALL FLACH :p
 
der Phrenic-rundumschlag... :D

mal ganz ehrlich, ich find deine 2 files jetzt zwar nich so besonders aber die techniken sin d auf jedn flal mal viel anspruchsvoller als die in DJ Burns file.
und wordcuts hab ich da keine gehört, höchstens das sag zum abschied leise **** you...
 
ja sorry, aber ist dir feedback à la: jeah...sehr tight, du bist der beste etc. oder zur abwechslung mal ein verbesserungsvorschlag lieber? ich denke mal, die frage beantwortet sich von selber...
du könntest sicher in das, was du kannst ein bisschen mehr abwechslung reinbringen. so meinte ich das...
zu mir: warum sollte ich was posten, wenn ich mich noch nicht bereit dazu fühle? ich bin erst seit etwa einem jahr dabei, in der zeit habe ich sicherlich nicht wenig gelernt, aber meister sind leider noch nicht vom himmel gefallen. Aber ich denke mal, das ich auch ohne files das recht habe hier meine meinung zu äußern.
 
Original geschrieben von DJBurn
ich habe nie behauptet, dass ich besser bin!
aber ich finde es schon lustig, dass du am anfang sooo ne große fresse hattest und mich als behindert bezeichnet hast und jetzt auf einmal so bescheiden geworden bist!

hab ich auch nirgends ....
ich hab jetzt immer noch ne große fresse, meinste das hier ändert was?
wie viel gibst du eigentlich auf internetgelaber?

ich weiss was ich kann, ich weiss dass sich einige sachen von mir dope anhören, ich sehe was du kannst und ich hab ne eigene meinung über diese battle

kritik ist, dass alles gleich klingt .... hmm kanns sein, dass sich sowas "style" nennt? bin nich besonders stolz drauf, dass sich einige meiner sachen gleich anhören, doch wenn man vergleicht, sieht man dass ich mich dennoch entwickle
tut mir leid, wenn ich nicht average chirpstyle fahre ... ich seh in turntablism was anderes als intros für mixtapes und standardrefraincuts für MCs zu liefern ... und wenn ich ehrlich klingen soll, hab ich Delicuts style schon in so vielen anderen sachen gehört, dass es nurnoch standard für mich klingt

mir ist das hier sowas von egal, wenn so qualifizierte leute wie lovemaze ihren mist abgeben, dabei selbst noch fronten und gegen den entscheiden, den sie nicht mögen ... so whatup?

das battlefile von mir ist wirklich nicht gut, doch ich habe technik rausgehauen, das was ich kann, alles hintereinander ... sieger ist nicht immer derjenige, der das bestklingendste set hat
hätt ich ein richtiges battle mit sieger haben wollen, meint ihr ich hätt nur ne stunde rumgeeiert, bzw 15 minuten? hand aufs herz!
ich brauch kein battle um mich zu beweisen, aber sowas schnallen einige ja wohl nicht, dass es manchen leuten nicht wirklich auf titel ankommt

wenn ich kritik brauche, wende ich mich an leute die ahnung haben, denn es ist bullshit einerseits arschkriecher zu haben und andererseits "hater" wie lovemaze
meinste ich wollte kritik?
ich hatte hier meinen spaß, da mir etwas öde bis zum itf finale war und du einfach perfekt warst, deine videos mich auch nicht wirklich überzeugt haben und ich dachte dj direct macht ne fröhliche dreierunde mit .... sorry wenn ich dir jetzt den eindruck gegeben hab, dass du der champ bist und ich die klappe halte ....


fazit:
macht gescheite sachen, findet irgendwo features mit MCs, DJs, Beatproducern, holt irgendwo feedback dafür und nehmt das internet nicht so ernst
denn so richtige sachen sind das, was einen DJ ausmacht, nicht irgendwelche practice battles
 
Original geschrieben von phrenic


hab ich auch nirgends ....
ich hab jetzt immer noch ne große fresse, meinste das hier ändert was?
wie viel gibst du eigentlich auf internetgelaber?

ich weiss was ich kann, ich weiss dass sich einige sachen von mir dope anhören, ich sehe was du kannst und ich hab ne eigene meinung über diese battle

kritik ist, dass alles gleich klingt .... hmm kanns sein, dass sich sowas "style" nennt? bin nich besonders stolz drauf, dass sich einige meiner sachen gleich anhören, doch wenn man vergleicht, sieht man dass ich mich dennoch entwickle
tut mir leid, wenn ich nicht average chirpstyle fahre ... ich seh in turntablism was anderes als intros für mixtapes und standardrefraincuts für MCs zu liefern ... und wenn ich ehrlich klingen soll, hab ich Delicuts style schon in so vielen anderen sachen gehört, dass es nurnoch standard für mich klingt

mir ist das hier sowas von egal, wenn so qualifizierte leute wie lovemaze ihren mist abgeben, dabei selbst noch fronten und gegen den entscheiden, den sie nicht mögen ... so whatup?

das battlefile von mir ist wirklich nicht gut, doch ich habe technik rausgehauen, das was ich kann, alles hintereinander ... sieger ist nicht immer derjenige, der das bestklingendste set hat
hätt ich ein richtiges battle mit sieger haben wollen, meint ihr ich hätt nur ne stunde rumgeeiert, bzw 15 minuten? hand aufs herz!
ich brauch kein battle um mich zu beweisen, aber sowas schnallen einige ja wohl nicht, dass es manchen leuten nicht wirklich auf titel ankommt

wenn ich kritik brauche, wende ich mich an leute die ahnung haben, denn es ist bullshit einerseits arschkriecher zu haben und andererseits "hater" wie lovemaze
meinste ich wollte kritik?
ich hatte hier meinen spaß, da mir etwas öde bis zum itf finale war und du einfach perfekt warst, deine videos mich auch nicht wirklich überzeugt haben und ich dachte dj direct macht ne fröhliche dreierunde mit .... sorry wenn ich dir jetzt den eindruck gegeben hab, dass du der champ bist und ich die klappe halte ....


fazit:
macht gescheite sachen, findet irgendwo features mit MCs, DJs, Beatproducern, holt irgendwo feedback dafür und nehmt das internet nicht so ernst
denn so richtige sachen sind das, was einen DJ ausmacht, nicht irgendwelche practice battles


der schlaue mann hat gesprochen!

hab ich jemals gesagt, dass ich viel von internetgelaber halte??

schau dir mal deinen riesen beitrag an... da kannst du mir nicht sagen, dass du nicht viel von internetgelaber hältst!
 
Original geschrieben von DJBurn
schau dir mal deinen riesen beitrag an... da kannst du mir nicht sagen, dass du nicht viel von internetgelaber hältst!


stimmt, ich brauch groupies um meine alben verkaufen zu können :(
mega argument ... das nächste mal dein hirn nutzen?


naja aber wenn dus so siehst, lass ich euch einfach mal im wald stehn, schau mir an was ihr noch dazu sagt und lach herzlich drüber, werd aber nixmehr schreiben .... oder sollte ich weinen weil mich keiner hier dope findet?
 
Original geschrieben von phrenic


ich brauch kein battle um mich zu beweisen.....



deine videos mich auch nicht wirklich überzeugt haben....

warum hast du dann das battle überhaupt gewollt??? etwa nicht, weil du dich beweisen wolltest?? nein, du wolltest nur spaß haben....


was hat denn mein file mit meinen alten videos zu tun??? bitte bleib beim thema :rolleyes:
 
Re: Re: 15 minuten für dich :D

Original geschrieben von DJBurn

somit ist die sache erledigt!!!


...nee, echtjezey...so'n Battle hat zwei Runden !
Phrenic hat bereits zwei Files gepostet...eins musst schon noch !!! *bittebitte* :rolleyes:
 
ehrlich gesagt hatte ich den thread nur benutzt um nen link zu testen....
langweilig gell....sorry...

ach so ja: kommt ne frau beim arzt... :eek:
 
Zurück
Oben Unten