PhilsBeatBattle-Runde 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das blackmilk sample is für mich auch unantastbar. hab die sampleplatte selbst zu hause und war begeistert, wie er das sample geflippt hat. da trau ich mich nich ran.

@sicky popp: eine kleine spamfrage: mit wem muss man hier eigentlich schlafen, damit man einen eigenen beatthread bekommt? hab "sqeeto" schon 3mal über nen zeitraum von 2monaten angeschrieben und der antwortet mir nicht....
 
ja das blackmilk sample is für mich auch unantastbar. hab die sampleplatte selbst zu hause und war begeistert, wie er das sample geflippt hat. da trau ich mich nich ran.

@sicky popp: eine kleine spamfrage: mit wem muss man hier eigentlich schlafen, damit man einen eigenen beatthread bekommt? hab "sqeeto" schon 3mal über nen zeitraum von 2monaten angeschrieben und der antwortet mir nicht....


Ja keine Ahnung. Ich habe mich hier schon als Moderator beworben...
aber anscheind geht da nichts ... mh
 
ja das blackmilk sample is für mich auch unantastbar. hab die sampleplatte selbst zu hause und war begeistert, wie er das sample geflippt hat. da trau ich mich nich ran.

@sicky popp: eine kleine spamfrage: mit wem muss man hier eigentlich schlafen, damit man einen eigenen beatthread bekommt? hab "sqeeto" schon 3mal über nen zeitraum von 2monaten angeschrieben und der antwortet mir nicht....

Ja keine Ahnung. Ich habe mich hier schon als Moderator beworben...
aber anscheind geht da nichts ... mh

@ rog: hast ja den thread nu

@ jam: pm is draussen
 
boah sind doch killer samples dabei!!!!

wäre sowas inner ersten runde gekomm hätte ich au noch was gebaut^^
 
war ja nen kopf an kopf mit remaxxx :).
freu mich auf runde zwei, werd mich später mal ran setzen und ordentlichen abchoppen!
 
also, bis jetzt haben erst 2 leute abgegeben, und morgen ist letzter termin!!!!
 
ich schick mein heute auch noch ab :thumbsup:
muss zwar noch erst einen bauen aber des wird schon :D
 
bin eben fertig geworden .. der beat klingt irgendwie nach nichts
aber ich hoffe es reicht. die samples waren mir zu schwer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten