Philo - Zu viel Zeit EP - Rappers-Guide.com Exclusive

walde5680

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2005
Beiträge
303
Philo - Zu viel Zeit EP

Der 19-jähriger Rapper Philo hat zusammen mit rappers-guide.com eine exklusive Free-EP unter dem Titel "Zu viel Zeit" rausgebracht. Die 5-Tracks starke EP wurde hauptsächlich von den beiden Bamberger Produzenten DJ Smoove und Steve produziert.


Die EP gibt es bei rappers-guide zum freien Download.


Weitere Infos unter http://www.myspace.com/philosoph2


Meinungen und Feedback?!?!
 
Guter Standard. Nichts besonderes.

Raps gehen klar und beats auch... aber er ist ja auch noch jung :rolleyes:
 
So alta ich push das Ding nochmal das sich die Leute dies noch nich gesehen haben die Ep mal reinziehen können.
 
Oha, schon in der dritten Person von sich sprechen? :D

haha. ja das ist echt lustig. da habe ich heute morgen gerade drüber gelacht, weil ich eine neue Bandinfo schreiben muß und ich selber diese peinlichkeit vermeiden will.
(muß das wohl mein pressesprecher machen...lol...weil ich ja so wichtig bin)
 
Ahh da is die erste EP von ihm, hab ich schon gesucht :)
Nich schlecht, also erst recht wenn man bedenkt dass es seine ERSTE is!! Haut rin
 
Zurück
Oben Unten