LP Phil - Bugs

Kam noch nich dazu, aber gehe ma davon aus, dass es gut is.
Heut Abend, wenn ichs nich wieder verpeil.
 
verglichen mit deinen videos ist das sowas von hetero! :p
 
Iiiiiiich entpacke.
Ma sehen, ob ich am Ende des Vorgangs noch dran denke, es zu hören. :confused:

Da is immernoch ne fehlerhafte Datei.
 
Das Intro is cool. Schön smoove und so zum Reinkommen.
Diese Melo ab 0:25 gefällt mir, was klingt, wie diese Hin-und-Herkipp-Röhren, die derlei Geräusche erzeugen :confused: whutever. Wollt eigtl nur anmerken, dass ich das dann bisschen zu abrupt finde, wie das aufhört.

Wuah, der Samy-Remix is absoluter Hammer, der Beat passt fast perfekt zu Stimme und Rap, den nehm ich mir aufs Handy glaub ich....schön power und so dahinter, top.

Ähnliches beim Looptroop, da is der Beat allerdings nich so mein persönliches Ding, objektiv aber wieder sehr gut der Thematik angepasst und auch technisch sehr schön umgesetzt, vor allem das Ende und Outro is einfach :thumbsup:

Trip hat mir n bisschen zu hohe Töne irgendwie, dieses...is das n Piano am Anfang? Ich hab sowas betreffend so unglaublich schlechte Ohren :D Jedenfalls is es mir n bisschen zu kontrastig mit teils dann diesen roughen Tönen. Soll wahrscheinlich, so vom Titel her, aber mein Ding is es nich. Fast bissel überladen auch.



Kein Bock mehr. Ich hör ma weiter durch, bring das später dann zu Ende.
 
ok vielen dank schonmal für das ausführliche feed!
:thumbsup:
 
grad mal durchgehört, gefällt mir sehr gut, nur bei menschenhass sind die parts nicht ganz richtig gesetzt;)
und CaliDreams kann nicht extrahiert werden... könntest du den track nochmal einzeln hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke fürs hochladen :) cali dreams rockt :cool:
dieser synthiesound der bei 0:14 einsetzt klingt sehr geil!

hab mir menschenhass jetzt nochmal angehört.. find der hankpart ist gut drauf, aber der jottapart klingt minimal zu spät gesetzt. bei der stelle "Bitch, ich steck meine in 18-jährige *****n" z.B. da ist auf dem originalen das "bitch" direkt auf der 1 , bei deiner version hinkt jotta der bassdrum aber son stückchen hinterher.
 
joa hab den menschenhassremix auch gemacht bevor ich das original überhaupt kannte^^
aber echt danke für das feed.. push ;)
 
Zurück
Oben Unten