Phedda Wer??

wie gesagt, wir werden sehen...und wie behindert man sein kann, wirst du am eigenen leib erfahren, nachdem wir uns getroffen haben...schön, dass du schön schimpfwörter benutzen musst, das zeigt deine hilflosigkeit, dummheit und wie sehr du dich darüber aufregst...

@ammo...nööö, wieso??
 
weils in diesem thread um den track geht nicht um eure persönlichen differenzen....also schreibt euch pns oder so....ich hab nämlich keine lust drauf das threads wieder wegen solchen sachen geschlossen werden
 
Original geschrieben von RiffoRiffles
wie gesagt, wir werden sehen...und wie behindert man sein kann, wirst du am eigenen leib erfahren, nachdem wir uns getroffen haben...schön, dass du schön schimpfwörter benutzen musst, das zeigt deine hilflosigkeit, dummheit und wie sehr du dich darüber aufregst...

Lool.. meinste nicht, dass Du dich ein wenig lächerlich machst??
Wie so´n Kleinkind.. kannst dich nichtmal mit Worten wehren.. sofort schläge androhen.. lächerlich!!
@ AmmO: Aight, der Junge ist es eh nicht Wert, hier zu diskutieren.. ;)
PUSH!
 
nee, du kannst dich nicht mit worten wehren, die schläge hab ich dir ja schon vor ner ganzen weile angedroht...
 
Original geschrieben von RiffoRiffles
nee, du kannst dich nicht mit worten wehren, die schläge hab ich dir ja schon vor ner ganzen weile angedroht...

Meinste das interessiert mich auf irgendeine Art und Weise??
Schläge sind primitiv, genauso wie Du.. ;)
Naja, Du kannst so oft Du willst noch hier reinschreiben.. Was soll´s?? :D
Muhaha
 
Original geschrieben von AmmO
push
jeer, hab jetzt die free EP von dir! ;) is echt kool, hättest du bei der verkorsten jam doch besser den "lean back" beat dabei gehabt, dann hätten wir alle auf der bühne beiseite geboxt und das mic ergriffen!:D
 
Zurück
Oben Unten