LP Pharoahe Monch - 'W.A.R.'

Ich fühle mich eher dadurch provoziert dass du keine Ahnung von dem was du redest hast Söhnchen.

Wenn du von dem Monch chi chi etwas anderes erwartest dann hol dir die 3 OK Alben PUNK. Kannste alle jeweils 4 Monate durchhören dann biste vielleicht ein Jahr weiser.

Oh, vielen Dank für die Erleuchtung:D.
Ich hab also anscheinend keine Ahnung von meinem eigenen Geschmack:D:thumbsup:.
Söhnchen... . Sehr geil übrigens:D.
Für den Wilhelm-Busch-Ava gibts trotzdem Props. Da siehst du was für ein netter Kerl ich bin.
 
weiß jemand wann das kommen soll? offensichtlich ja nicht am 26.10. wie im anfangspost steht.


edit:

habs grad schon selbst rausgefunden. 22. Februar 2011 steht bei amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Clap" is' 'n gewaltiges Brett! :cool: M-Phazes bleibt einfach King, der bringt nur Bretter! :cool: Pharoahe Monch selbst eh über jeden Zweifel erhaben! Super-Track! :thumbsup: Freu' mich auf's Album! :)
 
Mir persönlich schon eine Spur zu sick.

Kann mich mit dem Album echt so gar nicht anfreunden.
 
?

weil allein "Black Hand Side" besser wie Saigon's ganzes Album ist und mehr aussagt. hahaha
Find ich geil das Leute die die Eier haben Wahrheit zu sprechen als sick bezeichnet werden.
Dein geiler Spruch scheint anscheinend nicht zu stimmen.
Wunderbar auch wie bei Styles geistigstes Talent aufblitzt und dann aber auf seinen Alben leider doch nur Dreck drauf ist weil er abhängig von der Maschine ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
If you don't live for something, you'll die for nothing !
Söhnchen

Was gefällt dir am Album nicht?
 
http://www.newhiphoprbrapmusic4.net...h-w-a-r-2011-listen-stream-album-online-free/

Is nen Listen Stream wo man jedes Lied komplett anhören kann. Habs jetzt einmal durch und muss sagen das es meine Erwartungen erfüllt hat. Man kann kein zweites Desire erwarten, weil Monch niemals wieder so einen Vibe auf ein Album bekommt. Doch hier ist es wieder so, dass jedes Lied etwas besonders ist und Monch wie gewohnt dope über jeden TRack flowt.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt!!
 
also ich werd auf jeden fall noch warten bevor ich mir das album anhöre, so oft bringt pharoahe keine alben raus, das sollte man sich dann schon in gebührender qualität anhören
 
Dass das Album für etwas steht. (Systemkritik auf unterschiedlichen Ebenen)

Die Qualität die ich kenne ist gebührend. Außerdem wollte ich nicht 4 Monate warten weil Duck Down irgendeinen Crack promoten muss. Kommt erst Ende März...Duck Down = Scheisslabel
 
nah, die version die durchs netz geistert ist 40mb groß und ist laut comments noch getagged, wie gut kann die qualität da schon sein
 
"Black Hand Side" ist wirklich eine Naturgewalt von Track! :eek: Dieser Beat, die Hook, die Parts! Riesig! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten