PES 2008 - Pro Evolution Soccer !!!!!

wird hoffentlich gleich wieder ne gute modifikation geben... sonst spiel ich nicht lang damit
 
Das mit den Lizensen ist schon Schade, aber ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen....
 
Das Spiel ist sowas von fett,heute angekommen und kauft euch das für den PC,wenn ihr 2 Ghz oder mehr habt und nen guten Monitor,sowas von geil und Patch kommt auch bald mit allen Bundesliga teams!Mein Gott und das Spielfeeling,ich geh weiter zocken!;)
 
boah heute abend gehts erstma zum kumpel und dann wird erstma stundenlang gezockt......freu mich schon so :)
 
Hat jemand die kompletten Systemanforderungen?
Hab gehört, 128 MB GraKa?
 
also sehr seltsam ist das ich kommentar eingestellst hab aber nur die stadiongeräusche habe..

und nochwas wieso zum teufel ist im handbuch der 360 controller abgebildet und alles nach seinen tasten erklärt???ich habe die pc version!!

ansonsten das spiel ist natürlich sehr gut obwohl ich ab und zu kleinere hänger habe die aber kaum auffallen!!
 
Habs mır für dıe 360 bestellt. Müsste dıeser Tage ın meınem Postfach lıegen. Sobald ıch vom Urlaub zurück bın wırd geyockt.
 
Kann mir jemand sagen wie ich einen Spieler zu einem anderen Verein transferiere ohne das ich für den Spieler im Gegenzug einen anderen Spieler - vom Verein zu dem er wechseln soll - erhalte?

Bitte um eine schnelle Antwort, denn der Roma-Kader muss im Ligamodus richti sein. Nonda muss zu Galatasaray!!
 
kann man das spiel auch mit 2Ghz zocken? bei amazon steht irgendwas von 3Ghz

das mit den lizenzen ****t schon ziemlich ab aba dafür is das spielfeeling hundert mal besser als bei fifa
 
also sehr seltsam ist das ich kommentar eingestellst hab aber nur die stadiongeräusche habe..

und nochwas wieso zum teufel ist im handbuch der 360 controller abgebildet und alles nach seinen tasten erklärt???ich habe die pc version!!

ansonsten das spiel ist natürlich sehr gut obwohl ich ab und zu kleinere hänger habe die aber kaum auffallen!!

jep hab mir heute auch die pc version das stresst tierisch komme überhaupt nicht mit der steurung klar . da kommt man einfach durcheinander . wie kann man überhaupt die tastaturbelegung ändern , das geht bei mir irgendwie nicht ???:confused:werde mir wohl morgen ein gamepad zulegen , weil es mit der tastatur nicht so richtig bock macht .ansonsten aber hammerspiel die steurung ist ziemlich geil , aber die grafik ist leider immer noch nicht so gut wie die von der fifareihe.
 
gestern wieder das 6er installiert mit aktuellem buli patch... ich wart erstmal ab inwieweit es besser als das 6er ist
 
jep hab mir heute auch die pc version das stresst tierisch komme überhaupt nicht mit der steurung klar . da kommt man einfach durcheinander . wie kann man überhaupt die tastaturbelegung ändern , das geht bei mir irgendwie nicht ???:confused:werde mir wohl morgen ein gamepad zulegen , weil es mit der tastatur nicht so richtig bock macht .ansonsten aber hammerspiel die steurung ist ziemlich geil , aber die grafik ist leider immer noch nicht so gut wie die von der fifareihe.

Hab mir heute auch n Gamepad gekauft... aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bockt richtig. Ich denk das PES auf der Playstation mit Freunden viel mehr Spaß macht aber habe zur Zeit kein Geld für die PS3 übrig und außerdem kann sich das ja irgendnen Freund holen. Für die PS2 wollte ichs mir nicht holen... denn die PC Version bekam ich bedeutend günstiger und man kann ja mit Patches undso das Spiel ständig aktualisieren. Wenn man gerne auch mal alleine zockt bockt die PC-Version richtig.
 
Bei PES war ein Gamepad schon immer ein Muss.
Ich werds mir auch kaufen.
Allein schon wegen dem Onlinemodus.
 
Heute abend grad nochmal :)

Also ich habs jetzt auf PS3 gezockt und finds echt hammer. Nach den ersten beiden spielen war ich erstma etwas entäuscht (gingen beide 0 : 0 aus lol), aber das Gameplay is irgendwie ganz anders (besser als vorher) muss man sich halt erstma dran gewöhnen.

Es ist viel einfach geworden Kopfball oder auch Seitfallzieher Tore nach Flanken zu machen und was mir auch aufgefallen ist das die Torhüter öfter ma patzen, was ich aber beides nicht schlimm finde. Aber die Grafik is echt fantastisch! Nur schade das es wieder nicht mit der Bundesliga geklappt hat, aber was solls. Das neue Menü gefällt mir auch ziemlich gut. Was noch ein bißchen nervt is das es bei der Wiederholung so ruckelt, is das bei euch auch? Ich glaub das is nur bei PS3 so.
 
Hab mir heute auch n Gamepad gekauft... aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bockt richtig. Ich denk das PES auf der Playstation mit Freunden viel mehr Spaß macht aber habe zur Zeit kein Geld für die PS3 übrig und außerdem kann sich das ja irgendnen Freund holen. Für die PS2 wollte ichs mir nicht holen... denn die PC Version bekam ich bedeutend günstiger und man kann ja mit Patches undso das Spiel ständig aktualisieren. Wenn man gerne auch mal alleine zockt bockt die PC-Version richtig.

jep kann ich so unterschreiben , macht richtig bock mit dem gamepad . spiele gerade ne saison mit den bayern durch . echt wahnsinn wie geil realistisch das spiel mittlerweile ist und die ganzen tricks die man machen kann . bisher besser als fifa 08 , aber leider ist die grafik nicht gerade bombe . welches gamepad hast du dir geholt ??? hab mir sogar extra den xbox 360 drücker für den pc geholt :)
 
Zurück
Oben Unten