Persönliche Rekorde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Strizzo
mit unserer b-jugend im fußball damals (bezirksliga) haben wir nur 4:1 gegen die c-jugend der eintracht im freundschaftsspiel verloren und ich hab einem die nase gebrochen, weil ich als super abwehrass den ball aus´m strafraum hauen wollte und leider dem eintrachtstürmer böse in die fresse gebumst hab....haha.....ich fand´s witzig, sein trainer und vor allem seine mama, die auf der tribüne saß nicht so!

haha wie geil

Ich hab in meinem ersten Fussballspiel sofort das Golden Goal geschossen. Kam so Mitte 2.Halbzeit rein. War linker Stürmer.

Der Pass kommt... bin so 20 Meter vom Tor entfernt. Ich zirkel den Ball um den Torwart... ein extrem langsamer Schuss (habe gehofft das der Ball überhaupt die Torlinie überschreitet)... doch der Ball geht ins Tor. 1:0! :cool: Ich fang an zu heulen. Alle stürzen sich auf mich... muahahaha war das geil :)
 
Schwimmen=Seepferdchen
Fußball (3 Jahre im verein (abwehr))=1 Tor (ins eigene(d.h. ein eigentor)):rolleyes:
Basketball 3 Monate im Verein höchste= 9 Punkte in einem spiel (immerhin ein dreier!!!)
 
Ich hab mal in einem Fussballspiel 8 Hütten gemacht. Wir das Spiel am Ende mit 16:0 gewonnen. War aber noch in der D-Jugend in der Bauernstaffel.
Ich hab beim Basketball, als wir 21er (manche nennen es auch Jordan) gespielt haben, gleich fertig gemacht (also 11 Würfe von der Freiwurflinie hintereinander getroffen, der erste gab nur 1 Punkt, die anderen nach unseren Regeln 2 Punkte). Es kam dabei kein anderer zum Wurf und dabei bin ich und war noch nie in einem Baketballverein.
 
ich hab beim fussballhallenturnier nem gegnerischen torwart mal 2 zähne rausgeschossen...
 
ich hab mit meiner schwester mit nem beachballset (2 holzschläger und nen tischtennisballgroßer gummiball) über 2100 mal hin und her gespielt
 
O.Gebannter. schrieb:
Schwimmen=Seepferdchen
Fußball (3 Jahre im verein (abwehr))=1 Tor (ins eigene(d.h. ein eigentor)):rolleyes:
Basketball 3 Monate im Verein höchste= 9 Punkte in einem spiel (immerhin ein dreier!!!)
:mad: Ich habs nie bis zum seepferdchen geschafft... das bereitet mir immer noch schlaflose Nächte!
 
Im Spiel Hertha 03: VFB Lichterfelde (1.B)habe ich Thorben Marx getunnelt.
Das hatte ich mir auch vor dem Spiel zum Ziel gesetzt. Hat geklappt noch in der 1. Halbzeit.
Leider 2:0 verloren und abgestiegen, aber egal!
 
ich hab ma mit einem rülps neuneinhalb mal "schaufelbagger" gerülpst


außerdem hab ich vor drei jahren oder so ma 12 dreier in folge geworfen (und getroffen)
 
in der c-jugend nem gegenspieler das handgelenk gebrochen, als er sich dämlicherweise in ne direktabnahme von mir geworfen hat.
ende der 7. nem russen aus der 10. die fresse poliert
10 wochen mit kreuzband- und meniskussriss rumgelaufen, bis meinem arzt plötzlich auffiel, dass ne OP vielleicht doch angebracht wäre
 
Tennis: Aufschlag: 206 km/h :cool:

Und beim Basketball n dunk mit einer Hand (znd nem kleinen Ball :oops: )
Bin aber auch nur 1,85 m, und wieg 110 kg, von daher garnich so schlecht :p
 
ich bin 1000m in 3.25 gelaufen
damit bin ich aufjedenfall zufrieden
kugelstoßen mit 6kg hab ich 10.90m geworfen
der weiteste aus demjahrgängen 9 und 10^^
 
hab ma in der D Jugend an die 500 ma rechts links mim Fussball jongliert ^^

in der Württembergischen Auswahl ma ... Spiel gegen Auswahl Bayern ...
eingewechselt 15 seks aufm Platz und schon kiste zum 2:2 Endstand :cool:

100m - 12,1 seks... geht eig. :D

zu euren ganzen 3498 toren in ner halben saison ... wo kickt ihr alle??
kreis B? leistungsstaffeL? ... also ich hatte in der oberliga ma als jüngster in der mannschaft 9 Tore ... und das war schon enorm ...

auja... hochsprung 1,67m ... geht auch klar :cool:
 
2stunden lan durchgewichst,und 20 stunden pc gezockt.........:rolleyes: :rolleyes:

jezt ernst:

620 mal ball hochgehalten







das wars:cool:
 
Bin 16 und dieses Jahr bei Sportabzeichen 6,00m weit gesprungen obwohl ich seit dem letzten Jahr nie Weitsprung oder so gemacht hab.:cool:
 
ich hab mit 14 mal die nummer 2 in deutschland der bis 12jährigen platt gemacht.
danach hat er geweint.
er hat 6:2 5:3 geführt und 6:2 5:7 3:6 verloren
 
ich hab mal ne flasche bier 0,33 in 2 Sekunden leer getrunken:)
ist au8ch n Sport:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten