Peace on Earth, aber erst morgen? (feat. Toastbrot)

Alter Schwede?!?!?!

Ich finds cool!

Seht zu das ihr dabeibleibt! Den 11 jährigen find ich fast besser als den 13 jährigen! Beide ham cooles Rhytmusgefühl!

SEHT VERDAMMT NOCH MAL ZU DASS IHR DABEIBLEIBT, Opfer! Verschwendet so einen Vorsprung nicht!!!!!!!!!!!


EDIT:

Voll der Ohrwurm die Hook! Muha ich Spast :rolleyes: :cool:
 
hmm

is schon cool, doch der eine hat die uuuur hellle stimme bist depat
aber naja die reime sind cool:D
 
:D :D :D Tut mir leid Jungs aber ich konnte mir ein dickes grinsen und nen kleinen Lacher nicht verkneifen.. der ganz am Anfang klingt wie ein sehr sehr kleines kind (ich mein noch jünger als 11).

Aber wenn man dann mal weiter hört und objektiv bleibt, muss man anerkennen, verdammt, talent ist vorhanden und wie. Mit 11 hab ich kickers geguckt und wusste nichtmal was rap war... ihr habt da echt eineigen was vorraus.. das ding ist oke, beat gefällt mir aber ganz und garnicht und ich werd mir den track mit sicherheit auch nicht nochmal anhören, aber.. ich muss sagen, ist besser als einiges was man im netz hört. Props Jungs.
 
najo, wenn man euer alter bachtet ist es aufjedenfall gut!!! (vorallem von dem 11-jährigen)
aber wenn man von eurem alter absieht, ist es nich sonderlich.
aber bleibt aufjeden dabei.
also der 11 jährige hat mich mehr überzeugt. mit 11 hab ich zwar auch schon rap gehört, aber mich 0 damit beschäftigt.
wirklich respekt euch 2
peazen
 
Danke, aba den Beat ham wer uns nich ausgesucht, der is halt Vorgabe beim Tracktournament...
 
Könnt ihr ma so schreiben, wie wir uns verbessern könnten und bidde

bei MyownMusic bewerten und auf TOP drücken ;)
 
Original geschrieben von Maxito Flow
:D :D :D Tut mir leid Jungs aber ich konnte mir ein dickes grinsen und nen kleinen Lacher nicht verkneifen.. der ganz am Anfang klingt wie ein sehr sehr kleines kind (ich mein noch jünger als 11).

Aber wenn man dann mal weiter hört und objektiv bleibt, muss man anerkennen, verdammt, talent ist vorhanden und wie. Mit 11 hab ich kickers geguckt und wusste nichtmal was rap war... ihr habt da echt eineigen was vorraus.. das ding ist oke, beat gefällt mir aber ganz und garnicht und ich werd mir den track mit sicherheit auch nicht nochmal anhören, aber.. ich muss sagen, ist besser als einiges was man im netz hört. Props Jungs.
 
Toastbrot klingt EXTREM nach 'ner Frau im Hook und in den Parts auch jünger als 11.

Ich versteh kaum ein Wort.
Wieso kann ich das Ding nur auf Lo hören, verdammt?

Also das bissel,was ich verstanden hab, war ganz gut, aber ich versteh halt KAUM was, kann's daher nicht richtig beurteilen.
Die Hook gefällt mir GARNICHT!!(dafür versteh ich die halbwegs:D) Könnt ihr das Ding nochmal mit 'ner gerappten Hook machen??
 
@ BlaDesa ;)

Nee, wir finden die Hook witzig und so...

Wir werden zusammen vll. irgendwann nochma nen Track machen, jetzt gehen wir aba erstma eigene Wege :rolleyes:
 
Potenzial ist auf JEDEN da, mit bissl mehr Practise und Stimmbruch (;) ) ist da Einiges drin. Respekt!

*sing* "Überall herrscht Terror auf der Welt...." *sing*

:D
 
Zurück
Oben Unten