PCP Beatz @ Mzee.com

cooles teil man!:) sample ist sehr cool, nur die drumline ist vllt. auf dauer etwas langweilig. props für den mix, hört sich fett an!
 
@s p a c e: danke für dein feedback!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dope is bad...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i shot my baby...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir Muskart Beats!

diesmal ein song von Tricks den ich produziert habe... der song ist auch auf deren EP "Rap Ist Tot", die ihr gratis auf www.tricks-rap.com downloaden könnt. wenn ihr Tricks noch nicht kennt, solltet ihr die unbedingt ma abchecken... meiner meinung nach gehören die beiden zu den besten MC's aus deutschland, die ich gehört habe... gerade lyrisch und musikalisch sind die beiden auf einem hohen niveau... die EP wurde übrigens innerhalb von 2 wochen komplett produziert, aufgenommen und gemastert...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm bei deinem Output garnicht mehr hinterher. :D Tricks sind ziemlich cool, werd die EP mal runterladen, der Beat trifft hier aber nicht ganz meinen Geschmack, was nicht heisst, dass er nicht gut ist. Ist mir nur persönlich zu Synthie- und Gitarrenüberladen. Die 3 Beats dadrüber kann ich dafür aber uneingeschränkt feiern, allesamt schöne Beats!
 
danke für dein feedback Ryoga. ja die EP ist schon ziemlich synthie-lastig. hier und da mal einen drumsound gesamplet, aber ansonsten alles virtuelle instrumente. in letzter zeit haben wir eher was auf sample beats gemacht... ma gucken, vll hauen wir demnächst noch mal ne EP raus...

hier noch ein song von Mon EG aus Kansas City... guter rapper, hat vor kurzem bei Universal unterschrieben... der track wurde allerdings noch nicht richtig gemischt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck tha police...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chief-BOB: dank dir!

TRICKS haben vor Kurzem ihre neue gratis Online-EP "Trickster Rap" veröffentlicht. Ich habe die EP komplett produziert. Wer Lust hat kann mal reinhören... www.tricks-rap.com

trickstercover.gif
 
Hab die Tricks-EP mal durchgehört. Durchgehend sehr cool, dein Sound hat auf jeden Fall was eigenes. Besonders gut gefällt mir der Beat von "Saftig Frisch".

Das ATCQ-inspirierte Artwork find ich übrigens großartig. :thumbsup:
 
so, die beats gefallen mir. der rap gefällt mir vom style her auch, aber ist find ich nen bisschen leise und dünn gemischt.
 
danke für euer feedback!

freut mich auch, dass das von ATCQ inspirierte artwork so gut ankommt...

@Ryoga: bei den raps habe ich mich eher an den vocal sound der 90er gehalten... heutzutage sind die vocals meistens ja ziemlich tot komprimiert, eher bassig und höhenlastig, und über den beat gemischt, gerade in deutschland... ich bin kein großer fan davon... der beat leidet auch darunter und ich finde, dass der sound zu den stimmen von tricks nicht passen würde...
 
everything is real...

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/pcpvision/everything-is-real[/SOUNDCLOUD]
 
schöner voller sound mal wieder!:) die drums haben 'nen coolen groove und das sample rockt auch, hook kommt sehr fett mit den voices, dope :thumbsup:
 
dank dir space!

hier noch ein älterer song mit kollegen aus yonkers...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten