Paula Hartmann - sag was (feat. t-low)

Paula natürlich goldig wie immer. Hook kam in den Live Ausschnitten schon sehr gut rüber.

ABER WAS HAT DIESER T-LOW DA ZU SUCHEN. ICH RASTE AUS :mad:
 
T-low meinte dass sie sein Zeug gar nicht kannte bzw. nur irgendwas gelesen hat was er gesagt hat und ihn dann einfach anfragte


Kein T-low im Video, bin enttäuscht
 
Wir führen bei uns in der IGS dieses Jahr Christiane F. als Theaterstück auf und verwenden dazu unter anderem auch einen Titel von Paula Hartman. Die Schüler*innen sind super motiviert. Was soll daran schlecht sein?
Wenn Kids sich irgendwie kreativ betätigen ist das immer eine schöne Sache und da sollte man auch nicht so kritisch sein. Wenn Sie dann erwachsen werden, einen Major Vertrag unterschreiben und es immer noch so gewollt und aufgesetzt klingt muss jemand aber mal ein paar unbequeme Wahrheiten aussprechen.
 
T-Low mit einem starken Part, was ist denn da los?
Ansonsten guter Track, spricht mich natürlich null an und eher für Teenagergefühle, aber
Musik soll eben Leute erreichen und das wird der Track bei der depressiven Generation Z sicherlich tun.
Was mich eher triggert, ist die Tatsache, dass sie zumindest gefühlt 1:1 den Nina-Chuba-Stimmenweichmacher
(mir fehlt gerade der Fachbegriff) benutzt, hört sich genau gleich an.
 
Annett Louisan-type voice
:D
Kannte die gar nicht, aber "ich will doch nur spielen" habe ich mal im Radio gehört.
Der 3.meistgehörte Track auf Spotify ist übrigens diese Perle hier (sorry for Off-Topic):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten