passt n pcv fader in nenn stanton sk 2 f?

HastyHandz

ist hier aktiv
Registriert
3. Januar 2001
Beiträge
186
passt n pcv fader in nenn stanton sk 2 f? bei meinem vca is nämlich der stift abgerissen, obwohl ich den so sanft behandelt habe.
 
ja, er läuft aber umgekehrt (also im normal mode gehamstert), bei mir läuft der pcv schon drei monate im sk2 ohne probs
 
danke, dann hol ich mir den...und sorry das ich einer der vielen war, die ins falsche forum gepostet haben, hab nich dran gedacht...
 
wenn du n bastle bist, dann drehe einfach die Signalkanaele um :) dann passt er auch ungehamster
 
naja vielleicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
T
M
S
.
.
.
.
C
R
U
..
.
.
.
.
.
.
 
penny giles fader!

mir is grad eingefallen, dasses ja noch diesen fader von penny giles gibt. passt der auch?
 
kann ich mir sehr gut vorstellen, weil vestax & stanton sind ja allgemein kompatibel, lass es drauf angekommen, ich habs auf beim pcv drauf ankommen lassen, nachdem ich sicher wusste dass der normale vestax alps in den stanton passt
 
penny giles passt auf jedenfall rein...nen Kumpel hat den Stanton und nen anderer Kumpel hat seinen P&G dort reingebaut....


MM
 
habs mir auch gedacht, dass die alle kompatibel sind, wenn die normalen alps schon passen, aber ich wollt halt doch keine 100 eur zum fenster raus schmeißen.
 
naja so leicht passt der da anscheinend nich rein, da muss ich wohl ersma n bissel an der platte (die faceplate quasi) rumfeilen und bohren, weil die gewinde nich genau bei den vorgegebenen löchern sind und die ecken müssen auch ab. oder ich bestell mir doch n focus fader? aber der hat keine curve
 
watt passt da nicht ?

du musst das teil (wie auch immer das heist, diese rechteckige blech am fader, wo auch die skalierung und das CF-05PCV draufsteht) durch das lösen der inneren schrauben abschrauben und dafür das von deinem alten stanton fader dranschrauben (auch das rechteckige nur mit abgerundeten ecken wo CF-SK Two drausteht ;) )
 
Zurück
Oben Unten