Party in Düsseldorf 16.9.2006

Danke für die PMs

Wir suchen übrigens noch Leute die bei der nächsten Party auftreten wollen. Also wenn ihr Lust habt, dann kommt einfach bei der Party vorbei
 
Ohja und ich meine Düsseldorf liegt schon sehr zentral, also Leute erscheint zahlreich und macht Party mit uns ;)

Peace
 
ich bin da und ich hoffe dass es diesmal nicht wieder solche affen gibt, die meinen euch stressen zu müssen, weil sie besser rappen!

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
weil sie besser rappen!

--zwo-elf--

zumindest weil sie es denken... oder kennst du die typen etwa?? ich würd ja gerne nen Audiobattle oder sowas mit denen nachholen :)
naja... sowas wird nicht wieder passieren :mad:

Also hab schon einige Leute die Mitkommen werden, das wird ne dicke party auf jeden fall :) !!
 
Hey Ms Partycrew, wie sieht’s aus mit der Rückseite des Flyers wegen Anfahrtsbeschreibung???

Ich versuchs mal wieder zugeben (wenn falsch bitte korrigieren:)):

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ex Düsseldorf HBF.

ab 21:04 Düsseldorf Hbf Bstg. 3 U-Bahn U75
Neuss Hauptbahnhof
an 21:19 D-Heesenstraße


Ihr lauft dann auf der Heerdter Landstr. Müsst links in die Wiesenstr. (ich glaub BMW müsste dann hinter euch sein) und dann rechts in die Koppersstr. Die Halle sollte zu erkennen sein :)


ANFAHRT AUTO:
Ex DUS-Nord
A52 über Theodorheuss-Brücke Ausfahrt Heerdt – direkt rechts in die Benediktusstr. – Ampel rechts in die Heerdter-Landstr. –
Dritte Ampel links (Gegenüber BMW Autohaus) Industriegebiet Heerdt – ca. 700 m rechts in die KOPPERSSTR. 5, 40549 Düsseldorf



BEEEE THEEEERRREEE!!!!!!


:eek:
 
Mc Marv schrieb:
zumindest weil sie es denken... oder kennst du die typen etwa?? ich würd ja gerne nen Audiobattle oder sowas mit denen nachholen :)
naja... sowas wird nicht wieder passieren :mad:

Also hab schon einige Leute die Mitkommen werden, das wird ne dicke party auf jeden fall :) !!

nope kenne die nicht und möchte die auch gar nicht kennen.

wir sehen uns!!!

--zwo-elf--
 
Yo Yo Wir sehen uns dann Samstag ;)
dann kann man ja nochmal über Jessy schlecht und chill bitch reden :D


Also ein Tag vorher noch mal ein kräftiges

***DA SEIN!!!***


PEACE
 
leider waren mal wieder nicht so viele leute da, aber wenn man dann da noch party machen kann mit den leuten die da sind, dann is das auch okay.
der sound der auftritte war leider auch nicht so gut, mag aber auch dran gelegen haben, dass die halle sehr groß war und dadurch die akustik nicht so nice ist.

@ marv
hab mir leider nur n teil eurer show angesehen, hab n üblen kreislaufflash bekommen und bin dann gen heimat gefahren. war auf jeden fall nice euer ding, was ich bin zur abreise gehört habe. hoffe man sieht sich mal wieder.

--zwo-elf--
 
Word @ zwo-elf.

War ansich ne coole Party!! Das ganze in einem Raum, ausgerichtet für 3-400 Leute wär schon richtig geil gekommen!!
Das Puklikum war korrekt. Hat sich zwar verlaufen aber einen Teil konnten wir nach vorne holen und ich glaub alle haben auch zugeguckt... ging bei unserer Action wohl auch nicht anders :D "DÜÜÜÜÜSSSSEEEELLLLDOOOOORRRRFFFF"

Ich hoffe auch man sieht sich nochmal, dann am besten auf derselben Jam als act :) Ich werde mir sowieso die Tage mal deine Page geben und mir die Tracks richtig anhören. Bisher noch nicht zugekommen… wenn ich in der Zeit von 08-18 Uhr on bin, bin ich auf arbeit :)D) und kann mir nichts anhören…
 
Mc Marv schrieb:
Word @ zwo-elf.

War ansich ne coole Party!! Das ganze in einem Raum, ausgerichtet für 3-400 Leute wär schon richtig geil gekommen!!
Das Puklikum war korrekt. Hat sich zwar verlaufen aber einen Teil konnten wir nach vorne holen und ich glaub alle haben auch zugeguckt... ging bei unserer Action wohl auch nicht anders :D "DÜÜÜÜÜSSSSEEEELLLLDOOOOORRRRFFFF"

Ich hoffe auch man sieht sich nochmal, dann am besten auf derselben Jam als act :) Ich werde mir sowieso die Tage mal deine Page geben und mir die Tracks richtig anhören. Bisher noch nicht zugekommen… wenn ich in der Zeit von 08-18 Uhr on bin, bin ich auf arbeit :)D) und kann mir nichts anhören…

kenn ich und wenn du icq hast oder so dann holla at me!

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten