part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es nimmt hier wirklich langsam überhand. Reißt euch mal zusammen...
Sonst passt das hier echt höchstens noch ins Hangout...
 
Original geschrieben von krizzy
Es nimmt hier wirklich langsam überhand. Reißt euch mal zusammen...
Sonst passt das hier echt höchstens noch ins Hangout...

Wie wäre es wenn ihr einfach mal dafür sorgt, das Leute die nur rumstänkern wollen, dem Thread fern bleiben?
 
Original geschrieben von Toorima


Wie wäre es wenn ihr einfach mal dafür sorgt, das Leute die nur rumstänkern wollen, dem Thread fern bleiben?

Ja, gut, wie kann ich dich dazu bringen fernzubleiben? Dein letzter Beitrag war nämlich unter aller Sau und hat mich zu der Thread-Verwarnung gebracht...
 
Es gibt nen Haufen Leute die hier reinkommen, sagen "der und der sind scheisse" und dann wieder gehen. Ist doch klar, das die angesprochenen darauf reagieren. Am besten diese Leute dann direkt verwarnen oder die Beiträge löschen.
 
Original geschrieben von Toorima
Es gibt nen Haufen Leute die hier reinkommen, sagen "der und der sind scheisse" und dann wieder gehen. Ist doch klar, das die angesprochenen darauf reagieren. Am besten diese Leute dann direkt verwarnen oder die Beiträge löschen.

aber dann lass die laller doch einfach labern.. drüber stehen und fertich.
 
Ich hab meiner Begeisterung ja schon nach Berlin hier und da Ausdruck verliehen, interessantes Gesicht irgendwie. Und hübsche Haarfarbe.
 
Cheeba hat schöne, volle Lippen!
Ich hoffe die sind auch echt :D nicht falsch verstehen :rolleyes:
 
irgendwo hatte ich mal bilder mit nem edding.. aba man musses ja nich übertreiben.

die linse is nich drecksch: die cam is lowquali + son picture-it-ding drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten