part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja ... der olle Kommunist Elly. ;) Seltsame Assoziationen habt ihr mit einer Glatze, einer Hühnerbrust und einem rosa Handtuch.

Ich geh pennen ... viel Spaß noch mit den Fotos. :)



Edit:

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


für die brust auch diggah :rolleyes:

Sowieso ... aber wie ich sehe hast du meinen Witz nicht verstanden. ;)

Prostatakrebsvorsorge macht keine stramme Brust.
 
Original geschrieben von kidzuma
Sobald jemand auf euren fotos jemand mal nicht Spaghetti sagt,ist es gleich peinlich,ach ihr seid ein verkrampfter affenverein.
Zieht bitte den Rucksack aus.

kontrast ein backpacker? muha.

guck erstmal dass du endlich aus den pampers rauskommst, kleiner ;)
 
Naja, bei unserer Vielbelebten Wohnung wohl kaum möglich. Nur Oberkörper nackt aus Style-Gründen für's Foto.
 
American History X war auch mein erster Gedanke, vor allem weil das Zimmer des kleinen Bruders auch so mit Propaganda zukleistert war.
Ich hoffe, du beabsichtigst den Rummel so, Ellow Kvent ;-)
 
Original geschrieben von JohnsonHH
American History X war auch mein erster Gedanke, vor allem weil das Zimmer des kleinen Bruders auch so mit Propaganda zukleistert war.
Ich hoffe, du beabsichtigst den Rummel so, Ellow Kvent ;-)

Was für Propaganda hängt in meinem Zimmer? :D Hat Bambaataa was neues am Start, oder was?



Original geschrieben von ésaye


so isses halt in den stuttgarter slums :cool: :( :rolleyes:

Zuffenhausen-Süd ... :( nahmean?
 
Original geschrieben von Toorima
Kehle durchschneiden, ausbluten lassen, dann wie einen normalen Ball verwenden. Die arme sind praktisch beim Werfen.


Du hast bisschen zuviel Aggro gehört wa??

Wie wärs mal mit angtiaggresionstraining oder steck dir einfach den finger in arsch .... soll auch helfen


und ausserdem , das ist der foto beurteilungs thread , wenn du deine homoeortischen photos postet ist hier der thread da um die zu bewerten miusst du doch wissen mit deinen 10 Jahren Mzee Erfahrung!
 
Original geschrieben von Mule



Du hast bisschen zuviel Aggro gehört wa??

Wie wärs mal mit angtiaggresionstraining oder steck dir einfach den finger in arsch .... soll auch helfen


und ausserdem , das ist der foto beurteilungs thread , wenn du deine homoeortischen photos postet ist hier der thread da um die zu bewerten miusst du doch wissen mit deinen 10 Jahren Mzee Erfahrung!

ey kind, hör auf so zu tun als würdest du die leute hier kennen-
poste nochma nen unterhemd mule pic das heitert die band auf. los kasper is doch deine aufgabe.
 
Original geschrieben von JinX 1


ey kind, hör auf so zu tun als würdest du die leute hier kennen-
poste nochma nen unterhemd mule pic das heitert die band auf. los kasper is doch deine aufgabe.

heiratet doch ....

was isn peinlicher??? EIN pic in unterhemd oder 6 pics topless und dann son süßes bandana und dazu so süße komentare ???

mein pic war januar oder februar ..... oder so . auf jeden schon übelst lang her .

und schau mal wieviel beiträge killa pro tag schreibt .....
 
und? heisst ja nich das man den ganzen tag hier vorm rechner sitzt. wenn ich ha mach oder glotze schau oder so surf ich zwischendurch und poste. im winter is eh nix los. aber meistens mach ich andere dinge. killa macht halt viel am pc, mucke usw. is klar das dann mehr beiträge kommen.

und penlich finde ich die bilder nicht weil ich weiss das sie nciht ernst gemeint sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten