part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Got Soul?
Warum ist Orbits Poppes so verschwommen? Wurde da etwa retouchiert oder manipuliert? :eek: :confused:

Nee meine Cam hat ganz schlechte Quali bei Blitzbildern... sieht man ja, fusselig... an meinem Arsch gibts nichts zu retuschieren, Sarah sitzt neben mir, sie kann das bestätigen, wollt ihr nen Arsch ohne schlechte Quali sehn, müsst ihr in alten Threads schauen, zB. im ehemaligen Po(pp)Art Thread oder sowas...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Vorvorletzte Verwarnung.
dann lass es uns zu ende bringen

:D :) (aber der böse wird als erstes gebanned *auf McGerltz zeig*

Original geschrieben von MC Gerlitz


Für manche ist die Wahrheit eben schwer zu ertragen...

du meinst deine 9 cm...
ich weiß... aber ich kann dir nicht ewig pharmazeutika mitgehen lassen:(
 
wenn ihr noch 3 seiten voll chattet dann muss ich euch vorwarnen, dass ihr bald die viertletzte vor-vorwarnung bekommt.

Orbit wenn du so weiter machst denken die jungs noch sie wären schlecht bestückt :)
 
Original geschrieben von JinX 1
wenn ihr noch 3 seiten voll chattet dann muss ich euch vorwarnen, dass ihr bald die viertletzte vor-vorwarnung bekommt.

Orbit wenn du so weiter machst denken die jungs noch sie wären schlecht bestückt :)
Sind sie doch auch... Also okay, warte...
 
Alles klar ... die Forumgestapo greift durch. :oops:

Wer weiter chattet/spammt/meine gute Mod-Laune trübt, muss mich Konsequenzen rechnen.
 
Vielleicht sollten wir dieses Gespräch im ICQ weiterführen, damit es nicht zu peinlich für dich wird... :D :D :D

Es macht ja nichts, dass du nicht aufgeklärt bist, hauptsache du hast deinen Spaß! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF
Vielleicht sollten wir dieses Gespräch im ICQ weiterführen, damit es nicht zu peinlich für dich wird... :D :D :D

Es macht ja nichts, dass du nicht aufgeklärt bist, hauptsache du hast deinen Spaß! ;)

Übrigens hättet ihr Jungs mal alle Spiegel TV gucken sollen, da würde der Mythos vom vaginalen Orgasmus widerlegt, endlich können die Frauen aufhören vorzutäuschen. :D Habt ihr gehört Mädels, nicht heiserschreien für nichts.
 
Es gibt däffinitiv einen vaginalen Orgasmus! Meinste nur weil mir ein paar C-Wissenschaftler auf Spiegel TV (lol?) irgendeinen sexuellen Humbug auftischen wollen, muss ich das glauben? Natürlich kommt er viel seltener vor, als der klitorale, aber um mal wieder auf's Thema zurückzukommen...

Ich finde, dass ich mit meinem Bild für nasse Höschen bei den Frauen sorge! (Und um dem naheliegenden Brüller vorzubeugen: Nein, nicht vor Lachen!) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten