Paris Saint-Mbitcoin - Nous sommes nous!

Scheidet PSG dieses Jahr wieder im CL Viertelfinale aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
fussballmannschaften sind halt firmen, und nicht jede firma kann und muss gleich geführt werden...von daher WAYNE

so ein schwachsinn - dieser ganze investoren kram zerstört den - sowieso schon kaputten fußball - völlig. ich gehe aber sowieso davon aus, dass du jemand bist, der nicht regelmäßig heimspiele besucht und auswärts fährt. anders kann ich mir so ein statement nicht erklären. aber auf der couch und mit sky, kann einem das ganze ja auch egal sein. "hauptsache guten fußball", nicht wahr? dann darf es dich ja auch nicht stören, wenn es in ein paar jahren im cl-finale anzih makhachkala gegen getafe team dubai heisst.

ich wünsche den wahnsinng sympathischen parisern den größtmöglichen sportlichen misserfolg, solange sie an ihrem investor hängen. eigentlich verdammt schade, weil psg mal ein richtig geiler verein war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du kannst eigentlich nur bayern-fan sein^^

wenn im cl finale anzih makhachkala gg getafe team dubai spielt (was für mich genauso "uninteressant" ist, wie barca - manU), haben sie's wohl verdient und bestimmt super teams.....von daher, warum nicht? sich wegen der fairness halber über investoren aufregen, welche den fussball ja soooooo kaputt machen halte ich für schwul :rolleyes: kannste dich mal beim oberhaupt des fussballs, platini ,beschweren, bezüglich der wm-vergabe usw.......da fängt doch der fisch schon an zu stinken........und kein investor, sei er auch noch so reich, bleibt einem verein bei ausbleibendem erfolg noch lange treu...daher muss man mal so projekte wie man-city beobachten, bisher kam wenig bis nichts bei rum.

ich kann auch seltener auf fenerbahce spiele fahren weils einfach tausende kilometer weit weg ist. trotzdem seh ich fast jede saison ein paar spiele auch live. und wenn die nationalmannschaft in der umgebung ist (waren letztens in wien - 850km von mir zuhause entfernt) fahr ich da auch einfach hin und zurück, also erzähl mir nichts vom fan-dasein........weisst du überhaupt was ne krasse stadionatmosphäre ist? bestimmt heulst du schon wenn jemand ein bengalo zündet du pfeiffe :D
 
hab dir zum thema stadionatmosphäre, bengalos etc. mal ne pn geschrieben - zu dem rest möchte ich nichts mehr sagen, da man sich hier dann nur im kreis dreht. sehe es absolut nicht so wie du.
 
Das neue PSG Logo
PSG-New-Logo-2013.jpg
 
ich frag mich ob die ganzen nazis von den boulogne boys immer noch im stadion sind/sein dürfen
 
Barton wie er leibt und lebt:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten