Papoose - lyrisches Genie

hallo,

vielleicht hab ich das schon gefragt, egal: welches ist wohl das beste mixtape von papoose? was wäre das beste für einen papoose-einsteiger? kenn nur halt ein paar sechzehner, und hab gehört dass das offizielle best of-tape scheiße ist. wär geil wenn alphabetical slaughter oben wäre....

woher kommt er überhaupt (ny-stadtteil)?

danke im vorraus!
 
Bers schrieb:
hallo,

vielleicht hab ich das schon gefragt, egal: welches ist wohl das beste mixtape von papoose? was wäre das beste für einen papoose-einsteiger? kenn nur halt ein paar sechzehner, und hab gehört dass das offizielle best of-tape scheiße ist. wär geil wenn alphabetical slaughter oben wäre....

woher kommt er überhaupt (ny-stadtteil)?

danke im vorraus!
Ich glaube er kommt aus Brooklyn, gibt zumindest ein Track von ihm der "Young Brooklyn" heißt und bei Wikipedia steht auch, dass er aus Brooklyn kommt.
 
Papoose ist aus Brooklyn, natürlich!!

Er ruft doch auf Tracks immer "BK BK" und so weiter, gibt auch z.b. Tracks wie "Brooklyn Stand Up"
 
Bers schrieb:
hallo,

vielleicht hab ich das schon gefragt, egal: welches ist wohl das beste mixtape von papoose? was wäre das beste für einen papoose-einsteiger? kenn nur halt ein paar sechzehner, und hab gehört dass das offizielle best of-tape scheiße ist. wär geil wenn alphabetical slaughter oben wäre....

woher kommt er überhaupt (ny-stadtteil)?

danke im vorraus!


hör dir sharades als erstes an oder underground king ,beide richtig hammer teile:)
 
victory ist so übertrieben hammer:) ,papoose geht so ab und guter beat von jimmi kendrix(murder inc)!hoffe der track ist auf dem album ..
 
victory 2007 ist killer, allerdings steht überall, dass es von
scotty produziert wurde? was mich allerdings auch ein wenig
wundert, da es ja ein bill conti sample beinhaltet.
aber track ist definitiv hammer.
 
Doug Heffernan schrieb:
victory 2007 ist killer, allerdings steht überall, dass es von
scotty produziert wurde? was mich allerdings auch ein wenig
wundert, da es ja ein bill conti sample beinhaltet.
aber track ist definitiv hammer.

ya das sample ist ya gerade killa:) nene ist von jimmi kendrixxx ,hört sich auch nicht nach storch an finde ich ..
 
ist doch gut ....

das ist ein hochintelligenter Mensch. ein echter poet .. . da is sogar liebe im spiel
ist ein intellektueller ... .ein philosphischer dichter .. wow ... er spricht uns allen aus dm herzen aus dem ghetto
 
naja...ob du aus dem ghetto kommst...aber das ist ja nicht thema dieses threads, oder?

Habe schon viel stuff von ihn gehört. Besonders gut war natürlich ,,Alphabetival slaughter´´ unbelievable, dude!!

Ausserdem hab ich letztens in so ´ner New Yorker Radioshow den Track ,,Born in NYC´´ gehört, auf dem er wie ein junger Gott über ein James Brown (R.I.P.)
Sample brettert, als hätter er sein ganzes Leben nix anderes gemacht...

Da geht noch einiges...(obwohl ich diesen spruch hasse..)

Tschuuuss

Tatwortsen
 
Ich finde es wäre so langsam mal Zeit, dass er sein Debutalbum "The Nacirema Dream" rausbringt. Denn bisher ist 2007 noch kein richtig fettes Album rausgekommen.
 
southsider 88 schrieb:
Ich finde es wäre so langsam mal Zeit, dass er sein Debutalbum "The Nacirema Dream" rausbringt. Denn bisher ist 2007 noch kein richtig fettes Album rausgekommen.

Jesus Price ;)
 
Chuck Notorius schrieb:
Ausserdem hab ich letztens in so ´ner New Yorker Radioshow den Track ,,Born in NYC´´ gehört, auf dem er wie ein junger Gott über ein James Brown (R.I.P.)
Sample brettert, als hätter er sein ganzes Leben nix anderes gemacht...

der track ist auch einer der besten auf dem "best of papoose"-mixtape, das ansonsten nicht so der knaller ist.

mir gefallen "the fourth quarter assassin" und "The 1.5 Million Dollar Man" am besten.
 
Punchlines und Vergleiche hat der June drauf wie kein anderer. "Swagger" auf jeden auch. Dann eine sehr lustige, arrogante Art Sachen zu sagen. Und Top-Mixtapes hat er auch abgeliefert.
Vom talent her ein ganz Grosser-bzw. wird das Album zeigen, wie gross er sein kann.
 
Zurück
Oben Unten