papier vs pc

womit schreibt ihr eure texte?

  • papier

    Stimmen: 41 44,1%
  • pc

    Stimmen: 52 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Ich schreib auch auf n Rechner, aber ich sollte mein Konzept glaube ich ändern, da ich echt schon ewig nich mehr auf n gutes Thema zum schreiben gekommen bin... spontan nich und mit dem Versuch was zu schreiben erst recht nicht :mad:
 
Fetten Pennnn in die Flosse und Paper zum Schreiben sowie zum Rauchen ;) und ab geht der Shittttttt!!
 
kommt eigentlich drauf an je nach lust und laune, unterwegs halt aufm papier.. und manchmal sogar nur per icq :D
 
ich mach leider auch nur noch auf´m Pc... weil da beats und so ... aber jetzt geht gar nichts mehr... hab gerade voll die schaffenskriese. Ich denk mal ich werd wieder auf nen schönen Block um steigen und dann geht das los
 
papier papier papier...und umso chaotischer es am ende aussieht umso weniger ich meinen eigenen text lesen kann umso besser isser dann meistens. chaos fördert auch die kreativität ;) und man kann den fertigen text danach ja noch in pc tippen, damit mans irgendwann mal später auch wieder lesen kann
 
Papier!!!!
allein um inhaltlich unterstützende Bilder dazu zu kritzeln.....
am besten is blanko papier, hat man am meisten freiraum
:cool: und es is verdammt real:D
 
ich schreib immer in mein rhymebook. PC ist mir zu unpersönlich irgendwie.
 
so mit papier isses irgendwie lässiger. das mit den bildern kannst du aufm PC nur mit paint und so machen, wie blöd würde das erst kommen :D

wenn einem der ext dann nich gefällt dass kann man das blatt einfach zerreißen und drauf rumtrampeln muha :cool:
 
pc... ich sitz eh den ganzen tag davor... manchmal aber acuh papier... also in der schule halt...
 
auf Arbeit und unterwegs Papier und ansonsten PC da aber eher selten bei mir isses so das unzählige Zettel mit Lines und Notizen oder fast fertigen Parts rumliegen und ich schon den Überblick verloren hab :D
 
Ich kann jedem der auf PC schreibt nur raten regelmässig backups zu machen.
 
hab lange zeit auf pc geschrieben, mittlerweile schreib ich aber shcon längere Zeit mit der Hand auf Papier, übertrag dan den shit immer auf Platte!

Mir kommt es vor das ich seit dem Wechsel meinen Flow ziemlich erweitert habe.. man kann sagen ich besitzt jetzt einfach mehr abwechslung in meinen Tracks als bissher alles in der gleichen art runter zu rappen!
 
schreib meine texte immer am pc, wenn ich vorm blatt sitze, fühl ich mich immer so unter zwang, was gutes zu bringen und es kommt nix gescheites bei raus.
 
Papier !!
Man kann die Tastatur nicht einfach laufen lassen. Stift kommt aufjedenfall krasser. da vibriert meine Hand wenn ich Stift sehe, und dann muss ich auch sofort loslegen, Tastatur burnt nicht, die läst dein freund abhängen (falls ihr das schnallt ;)). Aber jetzt echt, Tastatur ist mehr Fließbandarbeit, auf Papier fühlst du das noch. Nur nacher schreib ich das nochma aufm Pc ab und speicher das ab, weil die Zettel schon schnell wegkommen, da meine Mum öfter durch mein Zimmer forscht, und die nie schnallen wird, das das wichtig ist! Also Papier benutzen!!

PeaC'n
 
Papier ! am PC werden nur sachen getippt die nicht vertont werden, oder bis lang nicht vorgesehen war.....also verdammt selten !

Also PAPIEr bzw. Textbuch :)
 
PC

-Beat direkt im Background eventuell spulbar
-Änderungen einfacher (sauberer ;))
-Leserlicher
-Stift kann nicht mittendrin den Geist aufgeben
-Es kann kein Getränk über den Text geschüttet werden
 
Hoert mal alle auf Eminem zu byten wie er in 8Mile im Bus sitzt und einen Text schreibt, so wird das sowieso nix.


Ihr sitzt dann da und denkt an Eminem und verliert den Fokus fuer euern Text.


Schreibt doch einfach auf Pc, hier muellt ihr doch auch das Forum mit Pc zu wieso nicht auch eure Freebeats
 
ich finds auch besser auf papier denn ihr habt recht papier hat seine eigene seele und auf einer art auch besser zu schreiben....ok pc ist auch cool so schneel was zu löschen und schnell zu schreiben...aber wenn man nachher in der gesangskabine steht zu rappen braucht man eh meist noch denn text auf papier...falls ma nachschgucken muss beim rappen wenn mand enn text nich ganz so drazuf hat.....geht mir zumindest teilweise so ;D...beides nachteile und vorteile...aber meist ist es bei mir papier....
 
SüdStadt-WHV schrieb:
...aber wenn man nachher in der gesangskabine steht zu rappen braucht man eh meist noch denn text auf papier...falls ma nachschgucken muss beim rappen wenn mand enn text nich ganz so drazuf hat

deswegen hat man auch den drucker erfunden.
um unleserliche handschriften massenkonform zu machen ;)

--zwo-elf--
 
Yo wieviele schon gesagt haben Papier hat seine eigene Seele doch ich finde Pc eigentlich besser! Ok wenn ich unterwegs bin und mir neue Reims einfallen schreib ich die schnell auf Papier oder tipp sie ins Handy! Wenn ich zuhause bin schreib ich meine Texte meistens auf dem Pc! Und wenn ich inner Schule mal keine Hausaufgaben zutun habe, schreibe ich auch auf Papier! Also hat beides Vor- und Nachteile ! Das hat Südstadt ja auch schon gesagt ... aber ich finde Pc besser !!! Da kann man ja dann auch schnell was löschen. Auf papier muss man erst wieder alles wegradieren oder killern !!! pEaZe OsPrEyMc
 
Zurück
Oben Unten