PalOne Statement zu Jones & Sprachtot Diss!

step2dizz schrieb:
aber einige sollten die fakten nicht verdrehen.

jonesmann ist mit seinem albumdebut auf platz 31 der charts eingestiegen. egal ob er bei bozz oder sonstwo ist. das muss man man auch erstmal bringen. ob er nochmal sowas bringen kann, wird man sehen.
pal one verkauft bestimmt auch seine platten. aber ich behaupte sein potential ist fast schon ausgereizt.
Naja, das kannst du nicht vergleichen.

Jonesmanns Album war sicherlich ein Flop, weil es über BMG (also ein Major) rauskam. War glaub ich in der zweiten Woche schon raus aus den Top100.

Man kann zwar sicherlich nicht sagen, dass Jonesmann auf Pal One aufgrund seiner Verkaufszahlen neidisch sein muss, aber umgekehrt hat Jonesmann auch nicht viel gerissen.
Und momentan hört man von Jonesmann ja gar nichts mehr.

Ich denke einfach, dass es Jonesmann ärgert, dass es sehr still um ihn geworden ist, und dass es sich einfach zu diesem echt erbärmlichen Track hat hinreißen lassen.
War für mich auf jeden Fall ein absolut unentschuldbarer Move... kann ich nicht verstehen.

Pal One finde ich so "ok", aber sympatisch ist er auf jeden Fall.
Bin mal auf seine Antwort gespannt... wird sicherlich kein aggressiver Diss ;)
 
egal was da abgeht... sprachtot bleibt der mannheim-king... pal one is doch nur ein furz in den wind geschissen...
 
Ehm, jetzt mal von allen Sympathien abgesehen, aber warum haten auf einmal alle Jonesmann? Sein Album war killer und der Typ hat es doch auf jeden Fall drauf, das hört JEDER, der Ahnung von Rap hat. Und Pal One ist auch gut, alter ihr seid alle so peinlich mit diesem Sympathie Gelaber.... das sind beide gute Rapper, keiner kennt die Wahrheit... und S.J. war jawohl dope... oh man...
 
eiskalt schrieb:
Ehm, jetzt mal von allen Sympathien abgesehen, aber warum haten auf einmal alle Jonesmann? Sein Album war killer und der Typ hat es doch auf jeden Fall drauf, das hört JEDER, der Ahnung von Rap hat. Und Pal One ist auch gut, alter ihr seid alle so peinlich mit diesem Sympathie Gelaber.... das sind beide gute Rapper, keiner kennt die Wahrheit... und S.J. war jawohl dope... oh man...
JEDER der ahnung hat hört das beide wack sind...pal one textlich sowie flowtechnisch, jonesmann vor allem textlich...also kann ich jedenfalls nur die symphatische art von pal one loben, die tatsächlich in großem maße vorhanden ist! aber da geb ich dir recht, hilft ja nix
 
eiskalt schrieb:
Ehm, jetzt mal von allen Sympathien abgesehen, aber warum haten auf einmal alle Jonesmann? Sein Album war killer und der Typ hat es doch auf jeden Fall drauf, das hört JEDER, der Ahnung von Rap hat. Und Pal One ist auch gut, alter ihr seid alle so peinlich mit diesem Sympathie Gelaber.... das sind beide gute Rapper, keiner kennt die Wahrheit... und S.J. war jawohl dope... oh man...
Naja... klar geht es nicht um Sympathie, aber man kann doch schreiben, dass man es peinlich findet, wenn Jonesmann Pal One als "hässlich" bezeichnet und meint dass das besonders cool kommt in einem Diss.
Ich finde den Diss als ganzes einfach überflüssig und peinlich für Jonesmann.
Was er für ein Album gemacht hat, spielt da ja keine Rolle... klar kann er rappen.
Ich bin zwar der Meinung, dass Jonesmann vom technischen her ein klar besserer Rapper als Pal One ist, aber die Art und Weise, in der Jonesmann ihn angreift, finde ich einfach nicht besonders klug...

Keep Kool schrieb:
egal was da abgeht... sprachtot bleibt der mannheim-king... pal one is doch nur ein furz in den wind geschissen...
So nen Typen wie Sprachtot könnte ich niemals gut finden... Standart-Rap, einfach nichts Besonders und v.a. ein extrem geringer Sprachschatz...

Bei Wordcup wurde der gefragt, wie er seinen momentanen Status Quo sieht.
Seine Antwort: "Was heißt das?"

Da musste ich schon leicht schmunzeln...
Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber der Typ wirkt nicht besonders intelligent und ist für mich null interessant.
 
Keep Kool schrieb:
egal was da abgeht... sprachtot bleibt der mannheim-king... pal one is doch nur ein furz in den wind geschissen...

Komisch, vor ein paar Wochen sah Deine Meinung zu Pal irgendwie noch anders aus:

Keep Kool schrieb:
Alle die haten ham doch keine ahnung. Pal One kann ganz locker texte wie torch schreiben... aber auch harte battle songs! ... Auf Platte feier ich Pal One immer wieder ganz gerne... besonders auf palwolf ep waren richtig fette tracks drauf die man nicht unterschätzen sollte!"

Schon traurig, wie schnell sich der Wind dreht, wenn man ein armes Groupie-Opfer ist, das keine eigene Meinung hat :rolleyes:
 
Keep Kool war der gemeinsame doppelaccount von pal one und jonesmann oder er ist schizophren
 
eiskalt schrieb:
Ehm, jetzt mal von allen Sympathien abgesehen, aber warum haten auf einmal alle Jonesmann? Sein Album war killer und der Typ hat es doch auf jeden Fall drauf, das hört JEDER, der Ahnung von Rap hat. Und Pal One ist auch gut, alter ihr seid alle so peinlich mit diesem Sympathie Gelaber.... das sind beide gute Rapper, keiner kennt die Wahrheit... und S.J. war jawohl dope... oh man...
das is eben mzee, genau wie es zb bei kollegah und seppo war^^

jonesmann höre ich übertrieben gern weil der junge einfach skillz hat wie er mit s.j schon bewiesen hat, hat nen hammer flow beim rappen und einfach ne bomben stimme beim gesang, bis jetzt kam jones mir auch immer sympatisch vor und ich freu mich schon aufs r´n´b album und werd es mir auf jedenfall kaufen

den track mit sprachtot fand ich eher einer der schlechtesten von samson und sprachtot is ja mal mehr als wack

aber keiner ausser pal und jones weiß was wirklich abgeht, falls es stimmt was jones sagt is pal auf jedenfall nen spast, falls es stimmt was jones sagt is pal nen spast aber seine musik gefällt mir trotzdem noch da im endeffekt beide musik machen hinter der sie stehen

ich bin mal auf den pal one track gespannt

aber dann wird es zukunf wohl keine weiteren tracks von den beiden geben

wenn ich an sachen wie panzer von pal, jones, azad usw denke, einfach überdope :cool:
 
XRebellX schrieb:
JEDER der ahnung hat hört das beide wack sind...pal one textlich sowie flowtechnisch, jonesmann vor allem textlich...also kann ich jedenfalls nur die symphatische art von pal one loben, die tatsächlich in großem maße vorhanden ist! aber da geb ich dir recht, hilft ja nix

Wo setzt du bitte den unteren Standard textlich bei Prinz Pi? ... so nen scheiß hab ich lange nicht mehr gelesen, hör die Jones´ Album wenigstens mal an, bevor du sowas sagst... Bruder Pt.3 etc.
 
XRebellX schrieb:
JEDER der ahnung hat hört das beide wack sind...pal one textlich sowie flowtechnisch, jonesmann vor allem textlich...also kann ich jedenfalls nur die symphatische art von pal one loben, die tatsächlich in großem maße vorhanden ist! aber da geb ich dir recht, hilft ja nix

Wo setzt du bitte textlich den unteren Standard bei Prinz Pi? ... so nen scheiß hab ich lange nicht mehr gelesen, hör die Jones´ Album wenigstens mal an, bevor du sowas sagst... die deepen Tracks sind alle gut gelungen, naja... beide als wack zu bezeichnen, nerv nich...
 
prinz pi ist für mich tatsächlich standard, gut, mehr nicht...ich hab übrigens das album gehört und die deepen tracks sind halt für 13 jährige mädchen gedacht, was ja ok ist! aber halt auch nicht besonders gut, das schreib ich dir besoffen...während seine "battle" texte ja nur noch lächerlich sind
 
Der Track ist eines so guten Rappers wie Jonesmann nicht würdig, er müsste eigentlich selber merken was ne peinliche Aktion das ist. Schade, raptechnisch gehört er zu den besten, textlich ist es oft Murks, aber es gibt diesen Acapella-track auf S.J (weiß grad nicht mehr wie der heißt), das ist auch textlich erste Sahne. Der Typ soll sich einfach mal wieder raffen und sich auf seine Stärken besinnen.
Pal schätz ich nach wie vor als ehrlichen, authentischen Rapper.
 
eiskalt schrieb:
hör die Jones´ Album wenigstens mal an, bevor du sowas sagst... die deepen Tracks sind alle gut gelungen, naja... beide als wack zu bezeichnen, nerv nich...

stylograph schrieb:
Der Track ist eines so guten Rappers wie Jonesmann nicht würdig, er müsste eigentlich selber merken was ne peinliche Aktion das ist. Schade, raptechnisch gehört er zu den besten, textlich ist es oft Murks, aber es gibt diesen Acapella-track auf S.J (weiß grad nicht mehr wie der heißt), das ist auch textlich erste Sahne. Der Typ soll sich einfach mal wieder raffen und sich auf seine Stärken besinnen.
Pal schätz ich nach wie vor als ehrlichen, authentischen Rapper.

an beide ein dickes word!
 
Update 24. März 2007 - Ergänzendes Statement von Sprachtot:

"Als mich ein Freund vor ein paar Tagen darüber informiert hat, dass der Track, den ich mit Jonesmann aufgenommen hab, so hohe Wellen schlägt, wollte ich mich nochmal persönlich zu den ganzen Vorwürfen und Behauptungen äußern:
Zur Zeit pendele ich zwischen Hamburg und Berlin, um Beats für meinen Unterdrukk Labelsampler von Produzenten wie KD-Supier, Rob Easy, Sinch, Flash Gordon oder Phrequincy zu bekommen. Der Sampler wird wahrscheinlich im Sommer diesen Jahres rauskommen! Naja. Somit habe ich anfangs überhaupt nicht mitbekommen, dass sich eine so riesige Front von Internetprofis formiert hat, um über das Thema zu diskutieren und ihre Interpretationskünste auf den Prüfstand zu stellen.

Wie ich mir gedacht hab, wurde die Aktion von vielen missverstanden. Hierbei geht es in keiner Weise um Promotion zu meinen Gunsten. Das ergibt auch gar keinen Sinn. Meine Absicht war es nur, dem besagtem „Rapper“ bei der Promotion zu seinem neuen Release zu helfen und die Verkaufszahlen zu steigern. So Guerillamäßig… natürlich mit besten Absichten.
Ob mir das aber tatsächlich gelingen wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Ich hätte mich gerne mehr dem Thema gewidmet, was aber aus Zeitgründen, durch die Nachbereitung des „Alles Negertiv“ Releases nicht möglich ist. Das gibt es übrigens noch bei Amazon.de zu bestellen.
Ich bin der Meinung, dass ihm viel mehr Aufmerksamkeit gebührt. Darum müssen sich aber zukünftig andere kümmern, weil ich mich wiederum mehr mit anderen Dingen befassen muss, wie meiner Myspace Seite oder der Labelseite Unterdrukk Music. Man tut was man kann. Manchmal ist es aber nicht genug.

Spätestens jetzt sollten einige verstanden haben, um was es hier wirklich geht. Falls nicht, dann schreibt meinem Manager eine Mail. Die Adresse findet ihr übrigens im Inlay meines letzten Soloreleases „Warum noch ein Mixtape?- Aus Freunden werden Feinde“. So wie ich ihn kenne, wird er alles gewissenhaft beantworten.

Vielen Dank für die Zeit. Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Denn wer jetzt noch denkt, es gehe hierbei nur um Promo, ist wirklich hängen geblieben!

In diesem Sinne

BDMV"

Quelle: Hiphop.de
 
so guerillamäßig:confused::p

alles negertiv scheint sich ja bombe zu verkaufen,
tut mir leid für megaloh:(
 
walde5680 schrieb:
Update 24. März 2007 - Ergänzendes Statement von Sprachtot:

"Als mich ein Freund vor ein paar Tagen darüber informiert hat, dass der Track, den ich mit Jonesmann aufgenommen hab, so hohe Wellen schlägt, wollte ich mich nochmal persönlich zu den ganzen Vorwürfen und Behauptungen äußern:
Zur Zeit pendele ich zwischen Hamburg und Berlin, um Beats für meinen Unterdrukk Labelsampler von Produzenten wie KD-Supier, Rob Easy, Sinch, Flash Gordon oder Phrequincy zu bekommen. Der Sampler wird wahrscheinlich im Sommer diesen Jahres rauskommen! Naja. Somit habe ich anfangs überhaupt nicht mitbekommen, dass sich eine so riesige Front von Internetprofis formiert hat, um über das Thema zu diskutieren und ihre Interpretationskünste auf den Prüfstand zu stellen.

Wie ich mir gedacht hab, wurde die Aktion von vielen missverstanden. Hierbei geht es in keiner Weise um Promotion zu meinen Gunsten. Das ergibt auch gar keinen Sinn. Meine Absicht war es nur, dem besagtem „Rapper“ bei der Promotion zu seinem neuen Release zu helfen und die Verkaufszahlen zu steigern. So Guerillamäßig… natürlich mit besten Absichten.
Ob mir das aber tatsächlich gelingen wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Ich hätte mich gerne mehr dem Thema gewidmet, was aber aus Zeitgründen, durch die Nachbereitung des „Alles Negertiv“ Releases nicht möglich ist. Das gibt es übrigens noch bei Amazon.de zu bestellen.
Ich bin der Meinung, dass ihm viel mehr Aufmerksamkeit gebührt. Darum müssen sich aber zukünftig andere kümmern, weil ich mich wiederum mehr mit anderen Dingen befassen muss, wie meiner Myspace Seite oder der Labelseite Unterdrukk Music. Man tut was man kann. Manchmal ist es aber nicht genug.

Spätestens jetzt sollten einige verstanden haben, um was es hier wirklich geht. Falls nicht, dann schreibt meinem Manager eine Mail. Die Adresse findet ihr übrigens im Inlay meines letzten Soloreleases „Warum noch ein Mixtape?- Aus Freunden werden Feinde“. So wie ich ihn kenne, wird er alles gewissenhaft beantworten.

Vielen Dank für die Zeit. Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Denn wer jetzt noch denkt, es gehe hierbei nur um Promo, ist wirklich hängen geblieben!

In diesem Sinne

BDMV"

Quelle: Hiphop.de

sprachtot is übertrieben das opfer...ers dissen und wenn sich alle über ihn lustig machen schnell sagen das es ja alles nur zu gunsten von pal war....was für ein *****sohn....jeder der nur fünkchen liebe für rap hat sollte nach diesen statement diesen jungen ignorieren...
 
Jap Sprachtot wird ignoriert, Jones ist für mich gestorben, und Pal gut wie eh und jeh, Album wird Ende der Woche gekauft und fertig! Jeder der noch nicht Pal-Wolf hat, kaufen unterstützt solche Künstler es gibt zu wenig davon...Pal-One, Prinz Pi & Tone sind die ehrlichsten Leute in diesem schmutzigen Geschäft, ok vielleicht Curse, obwohl der mittlerweile keine gute Mukke mehr macht.
 
ich hab ihn schon nicht gemocht als´er da mit arroganter fresse bei prinz pi voropfer in hagen war
und seine scheiß tracks bahh fetter wannabe amy alle abschlachten
6 tracks oder so und ich musste nur bei einer line schmunzeln was is das bitte fürn rapper?
 
Zurück
Oben Unten