PALLE - Stift und Papier

EL PALLE

Frischling
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
79
nabend dudes,

Habe ein neues Video zu dem Track "Stift und Papier" produziert, zu dem ich gerne ein paar Meinungen einfangen würde.
Checkts mal aus! :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Beat find ich auch recht cool. Text ist nichts aufregendes. Irgendwie passen die Vocals nicht so ganz, kommt mir viel zu gelangweilt und langatmig rüber. Parts sind im Vergleich zur Hook auch um einiges zu leise find ich.
Insgesamt nicht so ganz mein Ding, da der Rap einfach zu träge rüberkommt.

Zwar älter, aber kannst ja mal hier reinschauen :cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133160
 
Den Beat find ich auch recht cool. Text ist nichts aufregendes. Irgendwie passen die Vocals nicht so ganz, kommt mir viel zu gelangweilt und langatmig rüber. Parts sind im Vergleich zur Hook auch um einiges zu leise find ich.
Insgesamt nicht so ganz mein Ding, da der Rap einfach zu träge rüberkommt.

Zwar älter, aber kannst ja mal hier reinschauen :cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133160

Also, ja, träge soll es ja schon etwas sein. Beat ist ja jetzt auch nicht so tragend. Aber ich kann es nachvollziehen, dass man das so wie du sieht, ist nicht falsch. ;)

Danke für den Hinweis zu deinem Song, sehr geiles Ding!
 
Klingt nach zu langen saetzen und zu kurzem atem.cooler beat, aber der flow ist kacke.un der text auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koennte eingaengiger sein der text. Mir fehlen coole redewendungen. Deine wortwahl wirkt halt echt pseudo. Rhytmus haste halbwegs, finde aber du solltest dynamischer rappen.
 
Koennte eingaengiger sein der text. Mir fehlen coole redewendungen. Deine wortwahl wirkt halt echt pseudo. Rhytmus haste halbwegs, finde aber du solltest dynamischer rappen.

Hab ja noch ein bisschen was auf Lager, was mit der Zeit kommt. Auch nicht solche atmosphärischen Dinger, mehr auf Rap ausgelegt.
 
Zurück
Oben Unten