Pal One veröffentlicht neues Album "Fokus: Rap"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 23. März 2007 erscheint Pal Ones zweites Album "Fokus: Rap",welches komplett von Deutschlands Top-Beatmaker Monroe produziert wurde. Als Gäste konnte Pal One neben Xavier Naidoo und Curse auch die Mannheimer Künstler RCF, Prinze Low und mnemonic verpflichten.

"Fokus: Rap" steht für die Essenz von Pal One: inhaltsreiche Texte und Stories auf höchstem Niveau - nicht umsonst wird Pal One auch als der ehrlichste Rapper Deutschlands bezeichnet.Von seinen Fans frenetisch gefeiert, ist Pal One sicherlich der einzige neue Künstler der letzten Jahre, der nicht nur eine wahre Alternative zu der imageträchtigen Strassen-Rap-Szene darstellt, sondern auch in der Lage ist als Künstler eigene Werte zu vermitteln und damit auf klarem Erfolgskurs zu sein."

Pal One verschaffte sich insbesondere mit seinem Debut Solo-Album "Palwolf" aus dem Jahr 2005 einige Aufmerksamkeit und veröffentlichte 2006 zusammen mit Produzenten Urgestein Roey Marquis das Album "7 Tage" sowie die EP Collection "Goldstücke".

Das neue Album "Fokus: Rap" jetzt schon vorbestellen bei uns im Shop.

Quelle: Starting Lineup
 
Ist mir n Rätsel, warum den alle so loben:confused:

Die letzte LP 7 Tage von Pal und Roey fand ich v.a. textlich ziemlich belanglos... und technisch hat der Junge nicht gerade viel drauf... Die meisten Tracks fand ich sogar ziemlich wack:confused: Ist aber meine Meinung;) Und ich bin weissgott kein Feind von Conscious-Rap!;)
 
Also ich werds mir holen, wird bestimmt geil. Jetz hab ich mich mal wieder als Ökofritz geoutet, aber ich steh in der Beziehung dazu :p
 
das er rappen kann will ich garnicht bestreiten.. aber das er mich nicht grade an die boxen kettet stimmt.. naja.. mal reinhören
 
also für mich ist es ein pflichtkauf! :) freu mich schon darauf und ich kann es kaum erwarten! :) monroes beats werden sowieso brennen! :)
 
Wenn mich ein Snippet überzeugt, hol ich es mir wahrscheinlich.
 
ich find den so derbe bekackt des gibts nich.. sein auftritt war des schlechteste mit was ich jemals gesehen hab von nem "etablierten" einfach langeweile pur
 
ich denke daß NUR Monroe ihm nicht gut tut, aber ich lasse mich überraschen, wobei ich nicht glaube daß er Palwolf übertrumpft, trotzdem ein guter Rapper, zwar lahmer Flow aber geht auch nich um Technik hier, werds mir sicher anhören
 
ohne roy marquis kann man sich pal one anhören (zB clubbers guide monroe mixtape)
 
Crux schrieb:
ich denke daß NUR Monroe ihm nicht gut tut, aber ich lasse mich überraschen, wobei ich nicht glaube daß er Palwolf übertrumpft, trotzdem ein guter Rapper, zwar lahmer Flow aber geht auch nich um Technik hier, werds mir sicher anhören

das könnte gut sein außer monroe findet wieder die Form von der Pahel-LP
 
Zurück
Oben Unten