Pacewon disst Eminem

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Pacewon von den Outsidaz will noch in diesem oder nächsten Monat eine neue Maxi auf den Markt bringen, auf der ein Diss-Track gegen Eminem zu finden sein wird. Die Maxi kommt über Detonator Records und warum genau gedisst wird, ist eigentlich auch klar. Hier die Geschichte:

Als Pacewon für Eminems Album "The Marshall Mathers LP" einen Track mit ihm und Bizzare & Young Zee aufnehmen wollte, gefiel Em der Part von Pacewon wohl gar nicht und Pacewon hätte ihn umschreiben sollen. Pacewon wollte aber nichts umschreiben und meinte zu Em sowas wie entweder du packst mein Part drauf oder lass mich ganz weg. Eminem nahm kurz danach Pace und Young Zee von dem Track. Bei dem Track handelte es sich um "Amityville". Was Pacewon aber am meisten aufregte war, dass die Outsidaz schon früher mit Em abhingen und ihm auch ein wenig zu seinem Ruhm verholfen hatten, denn es war Pacewon der ihm den "Slim Shady" Style gab.

Aber was auch vermutet wird, ist, dass er hiermit die Streitigkeiten zwischen Shady-Records und Ja Rule zu Ja Rules Gunsten unterstützen will .

Quelle: webbeatz.de
[ssuche]Pacewon[/ssuche]
[ssuche]Eminem[/ssuche]
[ssuche]Outsidaz[/ssuche]
 
Das ist doch jetzt wirklich Schwachsinn. Solche Sachen könnten die Jungs echt unter sich klären. Pacewon zieht sowieso den Kürzeren wenn er es drauf ankommen lässt. Aber was bitte hat er denn mit Ja Rule zu schaffen? Schwul?:confused:
 
es scheint wohl, dass jeder ein stück vom kuchen abhaben will...
 
mann, mit dem ganzen rumgedisse muss es doch bald ma genug sein.
Und was hat Pacewon mit JaRule zu tun? :rolleyes:
 
Pacewon geht bestimmt zu Murder INC. Und wenn er seine kleine Schwester mitnimmt, haben die auch direkt noch einen Ersatz für Ashanti... :D
 
circuit bist du blöd oder was? das mit murder inc is völlig aus der luft gegriffen das hat pacewon nie gesagt und ich verwette deine mutter dass da auch nie was passieren wird in diese richtung. der part von pacewon auf amityville passte inhaltlich nicht zu dem von bizarre und eminem und kam deshalb nicht drauf.

und die ganze scheiße hab ich vor einem halben jahr oder so schon bei ahh.com gelesen :mad:
 
tja,will halt jeder ein Stück vom Kuchen

aber gut,dass solche Leute grösstenteils nicht wahrgenommen werden
 
ich finds fett wenn sich leute dissen, denn ab und zu sind wirklich mal geile disstracks dabei über deren texte man sich super amüsieren kann!
 
Original geschrieben von tecu 21
circuit bist du blöd oder was? das mit murder inc is völlig aus der luft gegriffen das hat pacewon nie gesagt und ich verwette deine mutter dass da auch nie was passieren wird in diese richtung. der part von pacewon auf amityville passte inhaltlich nicht zu dem von bizarre und eminem und kam deshalb nicht drauf.

und die ganze scheiße hab ich vor einem halben jahr oder so schon bei ahh.com gelesen :mad:

blabla teccu bistz du dumm oder was? ersten hat cir nicht geschrieben "ich vermute" sondern "es wird vermutet" und zweitens ist er sozusagen die pflicht eines journalisten (auch wenn man das hie rnicht ansatzweise als das bezeichnen kann) eigene schlüsse zu ziehen. also backen zu.. :oops:
 
Original geschrieben von mr.spangler


blabla teccu bistz du dumm oder was? ersten hat cir nicht geschrieben "ich vermute" sondern "es wird vermutet" und zweitens ist er sozusagen die pflicht eines journalisten (auch wenn man das hie rnicht ansatzweise als das bezeichnen kann) eigene schlüsse zu ziehen. also backen zu.. :oops:

natürlich hat es es nicht geschrieben aber es wird nur von ihm vermutet weil er ein opfer ist und somit ein seelenverwandter von dir! :eek:
 
Original geschrieben von tecu 21


natürlich hat es es nicht geschrieben aber es wird nur von ihm vermutet weil er ein opfer ist und somit ein seelenverwandter von dir! :eek:

Kannst du mal aufhören Schwachsinn zu reden !
Circuit hat seinen Beitrag objektiv gestaltet, indem er nicht nur seine Meinung vertreten hat, sondern auch Aspekte von anderer Herkunft mit einbezogen hat. Was wir glauben und wem wir uns anschließen, ist unsere Sache und so subjektiv, das man sich darüber nicht streiten kann, sondern nur diskutieren.
 
Original geschrieben von tecu 21


natürlich hat es es nicht geschrieben aber es wird nur von ihm vermutet weil er ein opfer ist und somit ein seelenverwandter von dir! :eek:

halt ma besser die zähne zusammen, kleiner :rolleyes:
die news ist alt. das spricht natürlich nicht für circuits aktualität, aber das pacewon murder inc unterstützn will klingt zwar unwahrscheinlich, hab ich aber auch schon auf anderen seiten so oder so ähnlich gelesen, ist also nicht auf circuits müll gewachsen.
 
Zurück
Oben Unten