paar beats von mir

kommt schon, die bisschen ladezeit werdet ihr doch in kauf nehmen können, oder ?

bitte
 
ursprünglich geschrieben von fiction
kommt schon, die bisschen ladezeit werdet ihr doch in kauf nehmen können, oder ?

bitte

bisschen lade zeit??? habs mit DSL probiert!!!
GEHT NICHT! kriegt den server oder die file nicht!!!
 
scheiß tripod .. naja ..
falls trotzdem jemand interesse an beat tausch usw. hat, meine icq nummer wäre : 41162168
 
ihr gemeinen säcke...man kann die wohl runterladen...tztztz!

zum 1.: ich find die drums nich so geil, in erster linie die snare. und an diesem sample nervt dieses knacken sehr. nicht ganz so schlechtes sample aber n bisschen monoton. find ich insgesamt nicht so gut.

zum 2.: fehlt irgendwie n bass. was mir gefällt ist dieses komische was manchmal im hintergund kommt. sonst geht so.

tai
 
Stimmt, die kann man runterladen.

1: seh ich auch so wie tai phun. Dieses Knacken nervt derbe, aber das Sample gefällt mir. Drums nicht so. Abwechslung wäre nicht schlecht.

2: Den Anfang mit dem Haubschrauber und diesen Streichern(weiss nicht wie das heißt) finde ich sehr geil.
Ansonsten ist das Teil eher geht so, die samples sind zwar Ok, aber für meinen Geschmack fällt dem Beat Farbe.
 
hehe das sind so tacktloss beatz ´Westberlin untergrund biatschhhh
 
hmm, benutz mal andere drumkits. wiegesagt abwechslung, also einfach mehr samples reinpacken und auch mal irgendwie mit melodie ändern oder so.bass fehlt. und beim ersten wirste es ja wohl noch schaffen das knacken vom sample wegzuschneiden, oder?

hmm, vielleicht lässt du es lieber sein. ich weiß nich wie lange du das bis jetz machst, aber meine ersten beats waren wesentlich besser. ansonsten musst du noch viel üben. das soll jetz nich scheiße rüberkommen, is aber die wahrheit. :D
 
Ich find lustig wie der Hubschrauber plötzlich abstürzt! :D
Zumindest ist er nicht mehr da...einfach so. Tipp: länger loopen und langsam ausfaden. Ansonsten wurde schon alles gesagt...
 
@smyguliner
hmm, vielleicht lässt du es lieber sein. ich weiß nich wie lange du das bis jetz machst, aber meine ersten beats waren wesentlich besser. ansonsten musst du noch viel üben. das soll jetz nich scheiße rüberkommen, is aber die wahrheit.

Ich finde das kommt trotzdem ziemlich scheiße rüber von dir. Nur weil deine ersten Beats vielleicht besser waren heißt das doch noch lang nicht, dass er es lassen sollte, vorausgesetzt es macht ihm spass. Er muss natürlich noch viel lernen, aber das heißt nicht, dass er nie coole Beats machen wird. Von den Ideen her finde ich seine Beats cool, nur an der Umsetzung hapert's noch. Aber wenn er weiter übt kriegt er das auch noch hin.
 
das hatte ich ja garnet gelesen!
ey samlaujwaodialkfio oda so!

du machst deine beatz alle mit nem keyboard und ich weiss noch deine anfangs zeit hier im forum da hast du echt nur mit deinen beatz gestresst obwohl die auch net so hamma waren hat auch keiner gesagt lass es lieber! kann man sich ja auf webbeatz.de anhören deine ersten beatz waren mehr ne baseline und sont nix also lass mal den kack von wegen "hör auf damit!"
das könnte ich jetzt auch zu deinen cutz sagen die sind super scheisse ja und es is noch kein qbert von himmel gefallen!

also zuerst sich selber am arsch kratzen be4 man nen anderen befummelt!

und ich bin draussen joaaaaaaa
 
ja, okay, danke für die beiträge ..

also ich mach das jetzt erst so 2,3 monate, .. hab ich das nicht schon wo geschriebn..

naja,

mysticmo, auch wenns dir nicht passt, ich werd weiter an meinen beats arbeiten,..
du bist natürlich der beste und hast schon von anfang an alles richtig gemacht, das is mir eh klar, aber ich hab leider keinen, der mir alles erklärt, und ich hab auch weder besonderen samples, noch gute ausrüstung zur verfügung..
soll zwar keine ausrede sein, aber ich muss mir meinen scheiß selbst erarbeiten..

ach ja, hab vergessen einen 3. beat upzuloaden..
is zwar auch nicht besonders abwechslungsreich, aber was haltet ihr von der melodie ?! ich weiß, die kicks und snares sind nich so toll und die hihat is glaub ich bisschen zu laut

http://members.tripod.de/tribal14/beat17-86.mp3
 
yo hab mir nur den einen runtergeladen 6-88-2 der is ziemlich dick....geil zum kopfnicken
 
dann mach halt weida. :D
ich hatte eigentlich schon vergessen das spaß das wichtigste dabei is. hmm, obwohl es manchmal ziemlich nervenaufreibend ein unloopbaren sample zu loopen. ja ok war scheiße von mir, aber ich war gestern wohl echt ein bißchen gestresst, (blaue briefe).

reicht das als offizielle entschuldigung? :D
 
ursprünglich geschrieben von RAK
das hatte ich ja garnet gelesen!
ey samlaujwaodialkfio oda so!
a

ey, das is echt die geilste namensinterpretation von mir die je gehört hab, direkt hinter:
"das hört sich an wie ne türkische *****!"

Smy is glaub ich einfacher zu merken. mal schauen. kann man das hier ändern irgendwo im profil?


P.S. friede RAK , ok?
 
naja aba sowas regt mich voll auf man muss auch lernen seine probleme in sich selbst abzubauen und nicht irgentwo anderes rauslassen!!
 
@fiction

mysticmo, auch wenns dir nicht passt, ich werd weiter an meinen beats arbeiten,..
du bist natürlich der beste und hast schon von anfang an alles richtig gemacht, das is mir eh klar, aber ich hab leider keinen, der mir alles erklärt, und ich hab auch weder besonderen samples, noch gute ausrüstung zur verfügung..
soll zwar keine ausrede sein, aber ich muss mir meinen scheiß selbst erarbeiten..

Du hast da was falsch verstanden, smy meinte du solltest keine Beats mehr machen. Ich fand es scheiße, dass er sowas geschrieben hat. Also habe ich dich sozusagen verteidigt...und das ist der dank dafür.
Auch egal - War bestimmt nur ein Mißverständnis.
 
aso, dürfte es falsch aufgefasst haben, tut mir leid .. jedenfalls werde ich nicht aufgeben..
 
Zurück
Oben Unten