Paar BARS auf deutsch gespittet... Feedback zum Flow bitte ~NIMMHA

Registriert
21. November 2017
Beiträge
27
Yo,
habe vorgestern ein kleines video gebastelt zu ein paar Bars von mir... habe vorher immer auf holländisch gerappt aber habe aufgrund der Tatsache das ich jetzt schon länger in Deutschland wohne, bock auf deutsch zu rappen! WIE FINDET IHR DEN TEXT? und danach interessiert mich, wie ihr den flow findet! (mir ist klar das die sound bzw. aufnahme Qualität und auch die Addlib-Aufnahmen noch VIEL besser werden müssen, wollte aber unbedingt mal was zeigen und habe deswegen auf schnell schnell dieses ding gebaut... Auch der Beat ist von mir..
Ich feier selber besonders diesen Part:

"Wannabe G, egal wie krass du meinst,
Löwe, Silberrücken oder Tiger zu sein,
Pack noch 403,
Schief guckende Stiernacken in dem Hintergrund deiner billigen Videos rein,
Deutschrap...
wie innovativ kann Man sein? Ihr tut alle so... als hättet ihr übelsten pein..

immer das gleiche mit euch Rapper! ihr wollt' alle die miesesten sein,
dealerchen sein, Street-Paten sein, aber jammert und singt, kommt die Polizei! jammert wimmert piepst und ihr weint! Nein nein realness ist kein, schauspielen, es ist IN DIR und es bleibt!"

OK, hört selber:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mach mal stimme lauter. so versteht man ja nix. läpsch gemischt.
 
Zurück
Oben Unten