Pa Sports und Kollegah - blablabla

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.757
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beat, Video, Thematik... da haben die sich mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen
 
obwohl ich beide nicht feiern kann finde ich diesen track gelungen. :thumbsup:
 
Wie der Zwerg vor einer Wand sitzt an die völlig zufällig Waffen geworfen wurden...wunderbare Einstellung.
 
Diese Videoproduzenten müssen doch stundenlanges Material an Stock Footage von bewaffneten Männern die Gebäude stürmen vorgedreht haben oder drehen die sowas für jedes zweite Video extra nochmal neu?
 
Hab ich schon richtig mitbekommen, dass Kollegah PA hier auf seinem eigenen Track disst?
 
pa sports mega der lauch :D denkt ist auf dem gleichen niveau wie diego dann will er noch battlen haha gönne ihm aufjedenfall die hrnshn-analyse war mir sowieso immer unsympathisch wegen seinen ansagen da,ders richtig im deutschrap film,der clown
 
gabs nicht schonmal ein album mit dem namen des tracks? kein plan von wem, aber gab es
 
gabs nicht schonmal ein album mit dem namen des tracks? kein plan von wem, aber gab es
Jap, gibt toller Typ Holocaust Zero von Schwartz. Dazu noch die toller Typ Holocaust Chroniken 1 und 2. Das originale kam nie raus da es beschlagnahmt wurde. Für Leute ohne Scheuklappen absolute Geheimtipps.
 
Jap, gibt toller Typ Holocaust Zero von Schwartz. Dazu noch die toller Typ Holocaust Chroniken 1 und 2. Das originale kam nie raus da es beschlagnahmt wurde. Für Leute ohne Scheuklappen absolute Geheimtipps.

ah, genau
kann mir schwartz zwar nicht geben, aber wusste da war was
 
Track passt wie die Faust aufs Auge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten