LP PA Sports - Eiskalter Engel (10.07.2015)

juni1987

BANNED
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
54
Artist: PA Sports
Titel: Eiskalter Engel
Release: 10.07.2015

Tracklist:
CD1:
tba

CD2:
Instrumentals

CD3:
Lost Songs (Bonus EP exklusiv in der limitierten Box-Edition)

Cover:
81DEireCQKL._SX522_.jpg


Videos:

PA Sports - Meine Werte
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


PA Sports feat. Donell Lewis - All Day
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


PA Sports - 250 Bars
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur den Titel lese. :eek:
 
Ausm Iran meldet er sich...wieso kann er nicht einfach dort bleiben? Minderwertiger Fließbandrap für die Lauchs unter den Kanacken, die Laas nicht erreicht...
 
kurze frage : ich kenn den nicht, aber irgendwie hab ich das gefühl, der bringt alle 3 monate ein album raus
stimmt das und wenn ja, wieso geht das ? verkauft der sich gut ? chartet der manchmal ?
 
kurze frage : ich kenn den nicht, aber irgendwie hab ich das gefühl, der bringt alle 3 monate ein album raus
stimmt das und wenn ja, wieso geht das ? verkauft der sich gut ? chartet der manchmal ?
Geht mir genauso und bei jedem Video hat man das Gefühl es wird eigtl. das gleiche Album promotet.
 
is ganz whack der junge. ja hat vor 2/3 monaten mit irgend so einem "kianush" (kumpel ausm knast oder so) erst releast. hab ich mir nicht mal gegeben, weil pa einfach scheisse ist.
hat auch schon mal haft gedisst und versucht sich an ihm hochzuziehen.
kc rebell (ebenso whack) kennt ihr bestimmt? KC und PA haben anfangs gemeinsam Musik gemacht..
 
hahahah ich schwöre auf alles ich hab so ein lachflash gekriegt als ich den thread gelesen hab, wieder ein PA Sports Album :D
 
kc so als featuregast geht schon hin und wieder klar, der hat ne gute stimme. auf albumlaenge is der aber auch nicht zu gebrauchen.
 
hä `? kc rebell ist doch dieser typ um farid bang und summer rum , der noch nie auf einen 16er im takt gerappt hat oder ? hat der auch was mit diesem pa sports zu tun ?
 
hä `? kc rebell ist doch dieser typ um farid bang und summer rum , der noch nie auf einen 16er im takt gerappt hat oder ? hat der auch was mit diesem pa sports zu tun ?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich komm zu dir und F**** deine Mutter in den Arsch, bis sie nicht mehr scheißen kann.
#ghettopoeten
 
Zurück
Oben Unten