p - geschichten wie man in 10 minuten zur Straße kommt - Next level die zweite

Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
709
white-trailerpark.. der Reinredner-clan. macht.. lines und chemo klar.. profanes bizzness
ice-age für arme.. ~ wie a.j. mc clean - man(n) zieht sich durch soziale schichten
....schhhhhiiiiiiiit ....und hier sind so viele Süchtige high und auch die
abtrünnigen breid.. ..deshalb steh ich immer mit nem riesenknüppel bereit..

um mein bizz zu verteidigen.. wenn mich bitches beleidigen....
und erst der zettel am zeh ..würde dir so ne geschichte bescheinigen...
.. und während ich von den behörden genervt auf schritt und tritt observiert werd
.fühl ich mich wie abgehört und kein scherz auch gefiggt wie'ne bitch, als wenn's 'n Doktorspiel wär

und das alles nur weil mich irgn'n kerl verpfiff..und deshalb hab ich ne tausend schritte
reichende dolbysurroundgestützte..anlage... und die is auch nützlich für lauschangriffe..
tscheah... bei mir zählen alle konsumenten..~ die scheine vor dem deal
denn ich vertraue keinem mit Bong in'n Händen.. auch keinem der meint er sei clean...

bei mir zählt jeder konkurrent, bro.........die scheine vor dem deal..
und wenn ich dann die tonn'n ausm benz hol..zähl ich drei, zwei , eins, bevor er stiiiiirbt..
und meine leute.. schau sie dir an..wie sie pulpfiction'like..koffertragend
opferjagend glocksvorladend Gott nachahmen.. und deren Shots Arme, Bein und kopf durchschlagen.

schhhhhhhiiiiiiiiit
ich hab deine slut gefiggt und ~ ihrs nach der nummer hart weitergegeben..
das war gut für die stadtentwicklung - denn ich hab ihre nummer hart* weitergegeben..*auf alk...
und konnts weiteren hunderten hartn Freiern erzählen...und die sind dann zugezogen..
zugezogen...und erst so konnte ne kleine bunte Partymeile entstehen...

und sehen mich zufällig.. bullen. mmmh.. juckt es mich echt nich n bißchen
denn sie wissen was ihnen blüt ~ wie hanfbauer, wenn sie versuchen nen schutzgelderpresser zu ****en
denn dann.. naja.. schick ich gezielt'n n killer mit glock und.selbstredend familienbildern der cops.
und der'n Mädchen zu deren immobilien willens nen mord zu begehen..^^

..tschea.. dis is der pate....vor gericht.. wegen menschenhandel, würgen und mord...
doch bin da wie'n.ins fleisch-schneidender Gangster aus Schweigen der Lämmer. denn ich hab die gesamte Jury verkohlt^^/geschmorrt...
maafucka..also mach nich auf g...denn mit deiner neuen Maskerade ~ endest du nur
in meinem Trailerpark.. in nem Säurefass gelagert..nachdem dich meine Säuen fast zernagt ham.^^

... Potgeticke. der Kopf der clique... bis das BKA mich mehrmals traf
draußen oder im knast.. keiner stirbt hier..weil die Leber oder's Herz versagt
yööh...also komm in meine hood.. ... bewaffnet oder nich....
...du bist geliefert.....in ner packung, nich am stück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine mom macht blowjobs.. um nen blowjob für rocks machen zu dürfen..
und steht dabei so neben sich ~ bis man denkt ~ um den cock im rachen zu würgen
 
also dafür das du schon so n großes maul hast, lieferst du schon bullshit ab... und wortspiele wie..

man(n) kannste ja mal voll vor dein kuratz klatschen buddy
 
also dafür das du schon so n großes maul hast, lieferst du schon bullshit ab... und wortspiele wie..

man(n) kannste ja mal voll vor dein kuratz klatschen buddy

du bist einfach zu dumm... intellektuelle power.. wie kinder lecken teller sauber

allein die pulpfiction-line bombt dir den ass zu ner muschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon bessere pulpfictionlines gesehn...

besuch dich spasti daheim/ mit glocks, tens und rifles/
und du ziehst das ende vor wie bei dem pulpfictionstreifen
 
pfaha, die line is schei0ße, wie alle lines die du droppst. mois du bistn unfassbar unfähiger typer, is einfach so.
lass gut sein jetz, ich hab dich mit meinem freetype auseinandergenommen, da kannst du nicht mithalten, lass es bevor du dich völlig lächerlich machst
 
hammer ne, ich bezieh mich auf sein homo wortspiel, und er kommt mir mit na line die ich nichma zuende gelesen hab, weil bei einem

man (/mann) wortspiel, hörts einfach auf... wer ist hier der 14 jährige mit little hairs am säck he?
 
wie soll ich bei ner pussy mithalten ? die haare beim blown vielleicht,
damit ich sehen kann wie mein schwanz in deinem mund gesaugt wird

wenn man sich am "man/mann" schon aufhängt... muss es schon riesig sein ;)
 
ne zu behaupten man(n) hätte es drauf und dann sowas, ich bin einfach enttäuscht... hab viel mehr erwartet jonny
 
.. ach lüg doch nich.. man(n) man(n) man(n)
meus.. was los.. war der profit den ihr mit dem rabbi gemacht habt
nich ausreichend.. waren die tageseinnahmen nich gut genug?
was los ? hat dir mutti nich dein lieblingsessen gemacht und nun willst
du deine bitch verteidigen, damit die nich auch noch den löffel abgibt^^
 
Zurück
Oben Unten