p - Geschichten wie man in 10 Minuten von der Straße kommt..next level die erste

Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
709
die mexican mafia.. lässig im stadtpark..macht acid und hasch klar... städteübergreifend..
werden straßen gepflastert ..mit gesetzeshüterleichen - bei geschäftsbetrügereien..
auf halber strecke stückchenweise...und wegen den Gangstern und Mafiaclans..
hab ich die tec im blick zum greifen - in meinem Benz..in mattem schwarz...mit Fenstern aus Panzerglas

sieh ..meine Männer mit Backenbart...klären ganz goodfellas'like
das schutzgeld per nines..oder vergeben nen auftrag ins ausland und schicken russen vorbei.
und sehen uns die bullen zufällig.. bei zwielichtigen seitenstraßendeals...
reicht schon ein spießiges zeichensprache-"peace" bis du sie erniedrigt schnell weiterfahren siehst

...denn ein längerer blickkontakt ..und sie hängen ab mitternacht
wie verfeindete Dealer.. oder zwei weiße..sneaker an nem stromkabel .als Zeichen für verendete. nüggaaah ab......
..tschea.. dis is der pate....vor gericht.. wegen Entführung und deals..
doch bin da wie'n oft gefilmter-bonze..bei nem bodybuildercontest - ich hab die jury geschmiert..

also.. dawghy..mach nich auf schläger oder star...in der dunklen geschäftewelt..
denn ich brech die regeln, die es gab... in der summe wie pettibelle
und deshalb überlebst du keinen tag...in der gegend meine clans mit deinen muskelspielchen.
und ich werd hierfür ~ mit einem Schuss beim schießen ~ deinen Eindruck vertiefen

tschea... clanleader.. grasdealer....bis die bullen mich schlucken, bro..
draußen oder im knast.....keiner stirbt hier nen 0-8-fuffzen tod
yo yo yo.. komm in meine hood... ich hab dich anvisiert..mit Gun du Fagget
und kleb dir aufn Rücken 'n "Shoot me".. japp.. loco so werden bandenkriege angezettelt..
 
meus du hast dafür fast 2 stunden gebraucht.. und dann kopierst du da einfach meinen text, schmückst ihn mit schlechten zweckreimen und glaubst dann du hättest mein niveau erreicvht.. so aber nicht meus, so aber nicht.. und dann meine wordplays rauslassen und sie durch eigene, schlechte ersetzen.. bei mir is grade fremdschämen pur, nich nur wegen der zeilenlänge

hab übrigens mal nachgeschaut, ich hab dich schonmal in nem battle zer****t
 
10. wer die idee, zeit, zeilenlänge, angebliche zweckreime, und irgnwelche imaginären, ehemaligen-treffs moniert, is schon ziemlich arm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix immaginär meus, guck mal
1/11 hugh gerection vs swordismypencil clash of the titans oder so in der sufu.. da hab ich dich schon zer****t gehabt meus

und dein text hier is müll, ich finds beschämend was du mit meim text gemacht hast
 
das is mir doch sowas von latte was bei nem ehemaligen treff passiert is/sein soll,
ich kann mich daran nich erinnern... und würd auch nich extra nachschauen, du spast..
wenn du dich daran klammerst... zeigts nur wie peinlich du bist...
...fakt is dein text is weak kommaklau..sav the king of raiooooor..
und ich habn auf die schippe genommen.. wie ein leichenbestatter...
wenn du dich fremdschämen willst, dann bitte.. s n freies land, aber ...

dein text wurde durch meine gang ausm ghetto buxiert..
dein geschäft ruiniert.....uns konnt nix bess'res passiern..^^
jetz hab ich freie bahn.....die hood..mit tüten zu fluten...
und währenddessen schwimmst du rüber zu den schwulen...
nach key west, bro......wo du po-schlagend dein karma pflegst..
bis jede schwuchtel in deiner fam auch n rosanes bandana trägt
dich aufn arm zu nehmn..is kinderleicht wie die meisten ü-ei-fans...
ich bin gott..und du der erste der dran glauben musste ~ ich bin die 1 und du'n frühzeitmensch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silbenfehler in den reimen, schlechte vergleiche, alles müll

kom wenn du sone große fresse hast fronte, dich bitch mach ich nebenbei kaputt
 
10. wer die idee, zeit, zeilenlänge, angebliche zweckreime, und irgnwelche imaginären, ehemaligen-treffs moniert, is schon ziemlich arm..

ich kann mich echt nur wiederholen.......... das sagt alles über dich...

aber bitte... mach doch..an dieser stelle moniere bitte noch meine fehlende rechtschreibbeachtung.
dann wärs der perfekte moment :) *much love
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kopierst mein text, bringst beschissene reime mit silbenfehlern und kriegst auch sonst nix auf die reihe

das sagt dann auch schon alles über dich


also hab ma nich so ne große fresse meus, du hasts nich drauf

wenn du das gegenteil beweisen willst mach n battle auf, wenn nich halt die fresse und komm drauf klar dass dun whacker spast bist
 
ich kann mich echt nur wiederholen.......... das sagt alles über dich...

aber bitte... mach doch..an dieser stelle moniere bitte noch meine fehlende rechtschreibbeachtung.
dann wärs der perfekte moment :) *much love


es is immer noch das gleiche..mein text is einfach doper.. sieh es ein ~ wie eine akte bei c s i..^^

silbenfehler.. muhahahaha.. was ein spast bist du..
dachte du als ganganführer kommmst mit deinen brüdern an und ballerst
an meiner hood vorbeifahrend alles zusammen.. ^^
 
du glaubst ich komm mit homies daher, rifles, maschineguns,
um dich gleich zu erschießen.. aber du bist die patronen nicht wert
 
aber kumma wie du kneifst

hast halt keine eier in der hose

hör jetz auf rumzuheulen, ich schreib hier nix mehr zu dir

machn battlethread auf und fronte, sonst bist du für mich ab jetz nicht mehr existent
 
du hast keine chance.. es is p - deutschraps 1... und wieso soll ich in die Hose kneifen,
wenn deine mandeln wie beim t-beutel-style schon an meine Hoden reichen..
und.. es is keine neuigkeit..... du kannst dir die patrone nich leisten...
denn alles was du uns hier verkaufst.. is kein ganja, sondern nur verlogene scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa geht schon ne, aber ich hab medikamente für sowas

so kumma jetz spiel ich dir hier insiderinfos zu, versuch jetz endlich ma nen anständigen part zu droppen
 
Zurück
Oben Unten