Outlines

:( :( :( doch das ging sonst aber immer mit den ganz normalen fat caps!!! ich bin doch nicht dumm!! mit was hab ich denn sonst gemalt??..........und so vergesslich bin ich ja dann auch nicht!!!
auf die montanas haben sonst immer die rose caps gepasst!!


irgendwie versteh ich das einfach alles nicht mehr!!!...........und sowieso ich höre auf mit malen:D :D :D



wieso nimmt man bei ner 600er n skinny mit?..........:p warum nicht?:p


naja is au gut jetzt mit dem mist!.....ne aber ich muss da jetzt noch mal drauf zurück kommen!!klar gingen die fat caps immer mit den montanas, da bin ich mir hundert %ig sicher!!denn ich hab sonst nie ny caps gehabt ausser mal bei sonem probepack!
 
ach schafft dann noch mal zu dem mit den 600ern mit nem skinny!!
kennst doch bestimmt die alten 750ml. chrom und schwarz dosen von montana??
was sind das für caps darauf??? weil sehen aus wie ...hmmmm standart cap wenn man durch pustet kommt kaum luft und malen sich wie skinny!!!
und dann auf soner großen dose drauf!!!
die fatcaps sind nur auf den 600ern!
 
klar,gingen die fats(rosa) drauf,aber wenn man mit denen gemalt hat hatte man zumindest im winter immer probleme,oder überhaupt probleme.ging zumindest mir so,deswegen hab ich immer mit ny-fats gemalt,hatte danach dann keine komplikationen mehr.

und ausserdem,kann schon sein,dass die skinnies auf die dinger drauf passen (600er :))aber ich meinte jetzt nur vom praktischen wert her,würde ich die nicht hernehmen,bei einer "großen" aktion geht des doch alles viel zu langsam...


also,bei montana empfehl ich euch eigentlich nur die dinger aus ny...aber ihr könnts des ja handhabn wie ihr wollt

Hr.SCHAFt
 
Aerosoul art 600er rot mißeste dose die ich je hatte
nächstes mal zieh ich mit roten edding 850 outlines

sonst zu wert ich kenn zwei generations von caps

einmal die sparvar generation

einmal die belton

wie mr schift schon meinte
das ist das selbe wie wenn du eine cd aufn mk zwei tust und nix hörst

achja sparvar benutzt die noch jemand??
 
ich weis schon was ich normlerweise für caps nehmen muss!
nur da ich bei den montis sonst nie probleme hatte mit den fats und auf aufeinmal da nur noch overkills entstehen!!
 
Original geschrieben von Ernestoche
achja sparvar benutzt die noch jemand??


am freitag hatten wir ne sparvar-rot dabei, warum der der se mitgebracht hat die mitgebracht hat, weiss ich allerdings nicht, dafür weiss ich jetzt wieder warum die nichmehr up2date sind, obwohl der geruch immer an vergangene zeitn erinnert.

mir.
 
Original geschrieben von derb



am freitag hatten wir ne sparvar-rot dabei, warum der der se mitgebracht hat die mitgebracht hat, weiss ich allerdings nicht, dafür weiss ich jetzt wieder warum die nichmehr up2date sind, obwohl der geruch immer an vergangene zeitn erinnert.

mir.


ja ,ich hab auch noch eine Daheim im Schrank stehn....manchmal schnüffel ich dran............riecht irgendwie nach..............meinen Anfängen.......
 
Die Frage ist, ob Mittags oder Abends. Legel mit Molotow, grauer Skinnie, abends montanas. Muss man selber rausfinden was für einen passt. Probiert es aus.
 
Aber ich geh immer tagsüber bomben unds nachts an die Hall.:D :p

Zu den Sparvar Dosen, hab früher auch damit gemalt, aber nach Belton mit goldenen skinnies malt man mit nix anderem mehr, na ja fast nix.
Die Sparvars sind ein bisschen wässrig. und die decken scheiße, aber wer's drauf hat, rockt mit jeder dose.
 
Original geschrieben von MüllZ
Aber ich geh immer tagsüber bomben unds nachts an die Hall.:D :p


boaah,ja genau!da hab ich mal einen getroffen,der mit des voll im ernst erzählt hat!weil,nachts,"da checkn ja die bulln voll echt nicht an der hall vorbei..."...mensch der typ war der hammer!der hat mir dann auch noch promt irgendso ne busting-geschichte von sich erzählt:

"hey,man,da war ma so am bauernhof und am die letzten bilder fotographiert,da kam dann der hausherr raus und hat uns gesehn...als wa dann daheim warn war auch gleich hausdurchsuchung,blackbook gefunden...voll am arsch jetzt"...


der kerl war der knaller!...was heutzutag alles rumrennt,waaaaaaaaaaaahnsinn!:eek:
 
nur is das erschreckende das die zahl solcher leute immer stark zu nimmt anstatt sich zu reduzieren!!
 
Was haltet ihr von den Röhrchenskinnys???
Für Feinarbeiten eigentlich ganz cool.

Pyton
 
naja für solche ganz detailierten dinge nehm ich immer was anders, is zwar immer mit ziemlichne frabverlust verbunden, geht aber nicht schlecht!!ausserdem sind handschuhe adfür unbedingt epfehlenswert!
also du nimmst den deckel von der kanne(geht aber nur mit montana deckeln) schnedest hinten vielleicht nen 2 cm dicken streifen raus und bohrst dann vorn mit nem kleinen bohrer n loch so in der höhe ungefähr, das es mit dem skiny gleich ist!..........naja und dann malst du eben mit dem deckel auf der dose!!
aber wie gesagt der farbverlust is enorm
 
also belton premium kann ich weniger empfehlen, sabbern echt ganz schön, probiers mit montana hardcore
 
Ich hab ca noch 50 hardcores, muß jetzt echt sparsam damit umgehn
 
Zurück
Oben Unten