Outlines

MaEYZdrO

am Start
Registriert
14. November 2001
Beiträge
41
wollt mal nur so fragen mit welchen dosen ihr am liebsten outlines zieht ??(bitte nicht solche anworten wie: egal haupsache dose oderso)
die feltons find ich dafür zb net so toll...
proline eigentlich ganz gut...
naja

peace
 
Für dicke Outlines benutz mal die Aerosol Bombing 600ml!
Die rocken richtig weil mehr Druck fetterer Strahl!
Gut für dünne Outlines sind z.b. Belton Molotow Premium (abgedrehte Farben) und Montana Hardcore! Die neue Generation hab ich noch nicht ausprobiert! Würde mich über Kritiken gegenüber dieser Dosenline freuen!
Peace und

der 211er sei mit euch!
 
wow was benutzt ihr bitte?
Aerosoul boming deckt doch mal ein nuller.
und die Montana sabbert wie ein kleinkind.
Außer die Terrorschwarz die einfach nur geil zum bomben ist so wie Cover all 2.
Das beste bleibt nun mal Belton Premium.
 
Original geschrieben von 211
Montana Hardcore! Die neue Generation hab ich noch nicht ausprobiert! Würde mich über Kritiken gegenüber dieser Dosenline freuen!
Peace und

meiner meinung haben einige farbtöne etwas an deckkraft verloren.
aber z.b. das normale schwarz deckt wie vorstreichfarbe.perfekt.
und sie sind um einiges präziser geworden als die vorgänger.
 
EGAL, HAUPTSACHE DOSE!!!!




































also mein favorit ist immernoch belton premiuim! sauber, sabbert nicht uns die dicke ist auch akzeptabel....sonst covers all...hat aber nen scheiss farbton! montana eher selten, und die feltons sind für alles kacke!!!
 
ich wuerd mal schwer annehmen dass es sehr darauf ankommt was du outlinest...bomb oder legales piece...is halt nicht ganz unwesentlich...also fuer bomb find ich coversall kagge da da nichts rauskommt und die auch keine klaren linien machen. Deshalb wuerd ich eher Montana empfehlen. Fuer legal halt belton oder aerosoul...
 
egal ob illegal oder legal für outlines find ich die beltons am besten..die neue! montana generation kann man auch empfejlen
da sie auf jeden präziser geworden sind.aerosol mag ich nich da vor allem im winter sehr overkill gefährdet.und felton naja felton is für nix zuz gebrauchen..laso jedem das seine keep on ink-headz:cool:
 
Original geschrieben von Lui London

aber z.b. das normale schwarz deckt wie vorstreichfarbe.perfekt.

ist mir auch aufgefallen.. das ältere montana schwarz hatte bei mir immer so nach einer halben minute riesige drips gegeben was beim neuen auch nicht mehr passiert.. also meine ersten eindrücke sind durchaus positiv..

aja, bei nem grossen irgend eine teer mit fatcap, bei was feinerem montana mit nem banana oder premium mit nem banana...

Chi!
 
Original geschrieben von MüllZ
Belton molotow Premium mit dem weiße goledenen Skinny.

...goldene skinny...hääää...soweit ich weiß is des nen special cap für grosse Fadings...nehmt am besten die grauen standarts, oda weis- schwarze, oda weiß grau...

Pyton
 
ich benutz die weiß/goldenen schon seit nem halben jahr, damit kann jeder toy ne superdünne linie ziehen, und mit dünn mein ich dünn.
die hellgrauen sind nur die standartskinnies.
 
eben. Die weissgoldenen sind daher genau das richtige fuer mich. Die weissgrauen sind auch gut genau wie die weissschwarzen ham die aber nen haerteren Strahl. Die grauen find ich nur zum Ausfuellen gut.
 
Kommt auf das Bild an.

Die grau-schwarzen sind meine absoluten Lieblingscaps, da sie nen total sauberen Rand haben. Wie abgeklebt. Dafür etwas fetter.
Ansonsten weiß-grau (fein) oder weiß-gold (superfein).

Auf welcher Dose ist so ziemlich egal, es sollte eben ein Farbton sein, der gut deckt!!!

Oder eben Fatcap auf Felton, gibt auch schön scharfe outlines nur etwas dicker... :D
 
also,outlinen tu ich am liebsten immer noch mit premium,überhaupt mal ich mit denen eigentlich immer...mit nem weiss-grauen cap passt das am besten.und fillen tu ich da immer mit standard-skinny.
hab aber gestern mal die neuen montis ausprobiert,die gehen auch ganz gut ab,decken direkt beim ersten drübergehen...nur weiss nicht,wie's da mit dünnen linien und caps und so aussieht.
 
wenn die aerosolarts dosen grösser wären könnte man se direkt mülltonne nennen, ich hab selten so siffige lines gezogen...
montana versaut deine kleidung
und molotow dosen sind vielleicht nicht von ner realen firma(...), aber die einzigen, über die ich mich nie bescheren kann, egal was man damit macht.
 
mit den 2 cover all hab ich einmal gemalt und nie wieder. Die ganze Zeit hat sich der Lach irgenwie verklumpt und dann ist mindesten die Hälfte statt auf der Wand als risiger ekliger Teertropfen au´f dem Boden gelandet. Die malen auch nie kontant oder so. Immer irgendwelche Spritze die man nich ahben will und der ganze scheiss tropft aufe Schuhe. BÄÄÄÄÄÄÄH
 
das problem hatten wir auch mal, also echt heftig. das hat eine FAT cap verstopft. und nicht nur einmal, sondern alle 3 sekunden.:mad:
aber zu sagen "ich mal' nur mit beltons" ist irgendwie auch ein bischen stumpf, find ich. bei backjumps zum beispiel siehst du damit doch etwas älter aus :oops:
 
Man sprühe mit egal welcher dose als erstes die Outlines (!) überklebt si dan mid Klepstraifen und mald dan dass Vilinnn und ter baCkGrund....
Nachar Klebi abreissssen..... fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D
 
also passt jetzt vielleichjt net ganz hier rein weil es ja nicht direkt um dosen geht, aber trotzdem.................................................................................................................................................ich hasse montana!!!!

nun gut so auch wieder nicht!!!
aber wieso können die keine wahrnhinweise mit auf die doese schreiben, das man bei den neuen montis mit den rosa fat cap bei 90% nen overkill hat............... naja jetzt is eh zuspät, mittlerweile hab ichs ja selber raus gefunden!!:mad:


dann zu dem oultine thema!
am besten und ruhigsten lassen sich die outlines meines erachtens mit den belton premiums ziehen, dann kommen die montis und da nach dann die die normalen 400er von aerosol!!


allerdings sind 1 die terrorschwarz kannen skinny killer
und 2 tens irgendwie die standart farben in den 600ml kannen bei aerosol!(also ostergelb; ultramarien blau gift grün etc.)
.....allerdings funktioniern die wenigstens noch mit den normalen fat caps!:)



also sozusagen am abschluß zusammenfassung

skinny und terrorschwarz.........nur wenn ihr viele von den skinnys habt nehmen(ACHTUNG aber nur belton/aerosol skinnys funzen keine montana)

skinny und aerosol.........auch nur wenns nicht unbedingt anders geht! allerdings funktionerien die kannen am besten mit fat caps für fill-ins etc. (dafür nehm ich sie zumindest mit am meisten)

fat cap(rose) und montana chrom.................komisch aber hier hab ich noch keinen overkill gehabt

fat-cap (rosa) und normale montis die anzahl der overkills die ich hatte spricht bände!!
:mad:


hmmm naja und gibts sonst noch was wo man drauf ahcten sollte?


mir fällt jetzt gerade nix ein!:)
 
...

und mit fällt da grad zum thema ein,dass sich der wertone des nächste mal doch besser erkundigt,wenn a keine ahnung hat welche caps auf welche dose drauf passen.;):D:p


also ich nehm eigentlich für montana sowieso nur die ny-fats,warum denn die belton dinger?neuerdings passen die zwar drauf,aber an sich is die dose nur für den grauen belton skinnie ausgelegt.

also:

-MONTANA CHROM:belton fat-cap!(da passt auch keine ny-fat drauf,WERT
-outline mit montis geht auch problemlos mit dem ny-skinnie.der vorteil:wenn man s drauf anlegt is die linie dicker-)es geht schneller wenn man den block einfüllt.
-wieso nimmt man bei einer 600er n skinnie mit?die dinger sind für große flächen,also warum will man damit ne dünne linie ziehn?
-wenn man will zieht man die outline mit den neuen montis mit der ünterstützung eines grauen belton-skinnies.vorteil?die linie "soll" sauberer sein,bei mir schauts ned besser aus,aber naja...das kann auch gut an mir liegen.





mir fällt jetzt gerade nix ein!

na,des denk ich mir :p...


gruß,

HR.SCHAFT:D
 
Zurück
Oben Unten